Zelda Ocarina of Time: Cell-Shaded!

Ein Cel-shaddetes OoT sieht sogar richtig geil aus, würd aber mehr zu MM passen, finde ich. Intendo sollte so eins mal echt rausbringen.

Man, man, man ales Ketzer. Von mir aus können die Majoras Mask verschandeln hat Big N ja schon selber gemacht ;)

Link's adventure schrieb:
:x :x :x Ich glaub hier will einer Prügel :x :x :x FINGER WEG VOM BEST GAME EVER :hmpf: . Und dann auch noch in Cell shading :shakehead:

Nur weil ein verzweifelter fan seine langeweile crashen will? hmkay... *pruegel auspack* >_<

ich find schon ziemlich geil was die jungs von der emu seite hier so anstellen...
imo ziemlich gelungen...

Wisst ihr was ich mal sehen will Resident Evil in cell shading also nich als Spiel sondern nur mal ein paar screens :D

@Blackfist

Bitte nicht alle Bilder mitquoten nur um ein Wort drunter zu schreiben

26846-djipis-cel-zelda-mod-legend-zelda-0.jpg

26858-djipis-cel-zelda-mod-legend-zelda-3.jpg

26884-djipis-cel-zelda-mod-legend-zelda-00.png

27039-djipis-cel-zelda-mod-legend-zelda-01.png

27105-djipis-cel-zelda-mod-finished-render.png

27118-djipis-cel-zelda-mod-legend-zelda-1.jpg

27136-djipis-cel-zelda-mod-temple.jpg

27191-djipis-cel-zelda-mod-legend-zelda-03.png

Man, man, man ales Ketzer. Von mir aus können die Majoras Mask verschandeln hat Big N ja schon selber gemacht ;)

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!
:shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead:
was redest du denn???
majoras mask ist mit abstand eins der geilsten stücke software EVER!!!

naja aber ma btt...

Lestrange schrieb:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
:shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead:
was redest du denn???
majoras mask ist mit abstand eins der geilsten stücke software EVER!!!

naja aber ma btt...
Was bist du für einer ?? würg Majoras Mask is so sc*** hab selten so einen Mist gespielt. Da wo man im Brunnen den Mumien sachen geben muss is so ein Mist, dann der Wassertempel oh gott oder die ganzen Feen finden bäääh würg kotz spuck weiche von mir du mieses Spiel einer sonst so göttlichen reihe. naja sorry und btt

Ich finds eigentlich recht schön, aber die Umgebung der Zitadelle der Zeit(oder was das sein soll) könnte imo nen paar Bäumchen oder so vertragen, sind nen bisschen leer aus. Ansonsten sind die Screens super :)

TheCandyMan666 schrieb:
Wenn ich das so sehe, will ich Twilight Princess auch in Cell Shading...

das gibt`s doch echt nicht, jeder hat sich über den cel shading look von WW aufgeregt und jetzt wo sie`s wieder gutmachen (mit TP), tauchen auf einmal son paar Cel Shading OoT Bilder auf und aufeinmal wollen alle TP als cel Shading game, das ist albern.

Zurück
Top Bottom