Becks
L16: Sensei
Das sieht echt fett aus. Nintendmo könnte mal eine neue Serie mit Cel-Shading Grafik ins Leben rufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Link's adventure schrieb:Ich glaub hier will einer Prügel FINGER WEG VOM BEST GAME EVER . Und dann auch noch in Cell shading
Link's adventure schrieb:Ich glaub hier will einer Prügel FINGER WEG VOM BEST GAME EVER . Und dann auch noch in Cell shading
Antimaterie schrieb:Mir hat ein Cell Shading Zelda schon gereicht ehrlich gesagt...
Link's adventure schrieb:Wisst ihr was ich mal sehen will Resident Evil in cell shading also nich als Spiel sondern nur mal ein paar screens
Link's adventure schrieb:Man, man, man ales Ketzer. Von mir aus können die Majoras Mask verschandeln hat Big N ja schon selber gemacht
Was bist du für einer ?? würg Majoras Mask is so sc*** hab selten so einen Mist gespielt. Da wo man im Brunnen den Mumien sachen geben muss is so ein Mist, dann der Wassertempel oh gott oder die ganzen Feen finden bäääh würg kotz spuck weiche von mir du mieses Spiel einer sonst so göttlichen reihe. naja sorry und bttLestrange schrieb:Link's adventure schrieb:Man, man, man ales Ketzer. Von mir aus können die Majoras Mask verschandeln hat Big N ja schon selber gemacht
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
was redest du denn???
majoras mask ist mit abstand eins der geilsten stücke software EVER!!!
naja aber ma btt...
TheCandyMan666 schrieb:Wenn ich das so sehe, will ich Twilight Princess auch in Cell Shading...