Zelda Ocarina of Time: Cell-Shaded!

BlackFist schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Wenn ich das so sehe, will ich Twilight Princess auch in Cell Shading...

das gibt`s doch echt nicht, jeder hat sich über den cel shading look von WW aufgeregt und jetzt wo sie`s wieder gutmachen (mit TP), tauchen auf einmal son paar Cel Shading OoT Bilder auf und aufeinmal wollen alle TP als cel Shading game, das ist albern.

Tja, die Menschen wollen halt meistens immer das was sie grade nicht bekommen können ^^

MfG

krasser scheiß.. ich find so sieht das game geiler aus als normal :) wer weiß, der DS soll doch so gut für cel shading sein... mich würds freun ;)

Link's adventure schrieb:
BlackFist schrieb:
Motorbass schrieb:
Ich find MM auch besser als OOT :>

und ich bin absolut unschlüssig. bei OoT hatte die story mehr atmo, bei MM die musik.

EDIT: [[[wobei ich mich da auch nicht festlegen möchte]]]
Die Musik bei MM war imo grottig bis auf den canyon ansonsten ein Abklatsch von OoT.

Ich fand die Musik bei MM Genial! Für mich Persönlich ist es e das beste Zelda und hat mal neuen Ideen in die Serie gebracht!

Leon.S.Kennedy schrieb:
BlackFist schrieb:
Motorbass schrieb:

und ich bin absolut unschlüssig. bei OoT hatte die story mehr atmo, bei MM die musik.

Die Musik bei MM war imo grottig bis auf den canyon ansonsten ein Abklatsch von OoT.

Ich fand die Musik bei MM Genial! Für mich Persönlich ist es e das beste Zelda und hat mal neuen Ideen in die Serie gebracht!

Endlich mal einer, der der sleben meinung wie ich ist. MM ist bisjetzt das beste Zeldagame. TP wird das sicher noch alles toppen. Die meisten finden MM doch nur scheiße wegen dem Zeitdruck. die habens bestimmt noch nichtmal durchgespielt. :rolleyes:

Lestrange schrieb:
Man, man, man ales Ketzer. Von mir aus können die Majoras Mask verschandeln hat Big N ja schon selber gemacht ;)

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
:shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead:
was redest du denn???
majoras mask ist mit abstand eins der geilsten stücke software EVER!!!

naja aber ma btt...
Was bist du für einer ?? würg Majoras Mask is so sc*** hab selten so einen Mist gespielt. Da wo man im Brunnen den Mumien sachen geben muss is so ein Mist, dann der Wassertempel oh gott oder die ganzen Feen finden bäääh würg kotz spuck weiche von mir du mieses Spiel einer sonst so göttlichen reihe. naja sorry und btt

meine rede :shakehead: :x :hmpf:

Aber gerade nochs chlimmer sollen sies net machen und es noch in cell shading grafik rausbringen -_-"

Jamma-Pi schrieb:
BlackFist schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

das gibt`s doch echt nicht, jeder hat sich über den cel shading look von WW aufgeregt und jetzt wo sie`s wieder gutmachen (mit TP), tauchen auf einmal son paar Cel Shading OoT Bilder auf und aufeinmal wollen alle TP als cel Shading game, das ist albern.

Tja, die Menschen wollen halt meistens immer das was sie grade nicht bekommen können ^^

MfG

Lest meine Posts zu Wind Waker, mein Fav Zelda.
Also nix da mit Meinungsschwankungen ;)

hmm was habt ihr alle gegen CellShading ? Mir hat ehrlichgesagt dieses Design besser gefallen als zum Beispiel. genau das hat meiner Meinung nach die Atmosphäre nach gesteigt.Freut euch doch das sich jemand überhaupt das ausgedacht hat und viel zeit investiert.

Also dieser Cel-Shading-Stil bei OoT kann das Spiel nur aufwerten, schließlich sind die Texturen, gemessen am heutigen Standard, einfach nur schwach und da kann der CSS einfach auftrumpfen. :) Sieht stimmig aus!

Riptor schrieb:
Also dieser Cel-Shading-Stil bei OoT kann das Spiel nur aufwerten, schließlich sind die Texturen, gemessen am heutigen Standard, einfach nur schwach und da kann der CSS einfach auftrumpfen. :) Sieht stimmig aus!
Paah dan doch ein OoT remake in Revo Grafik. :rolleyes:

sieht echt geil aus, mochte auch schon TWW. wo kann man sich den die texturen ziehen?

BlackFist schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

Ich hab mich noch kein einziges mal über Wind Waker deswegen aufgeregt... keine falschen Unterstellungen.
Tut mir ja leid wenn du es albern findest, wenn ich nur meine Meinung sage.

Sanctu schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
BlackFist schrieb:
Motorbass schrieb:

Endlich mal einer, der der sleben meinung wie ich ist. MM ist bisjetzt das beste Zeldagame. TP wird das sicher noch alles toppen. Die meisten finden MM doch nur scheiße wegen dem Zeitdruck. die habens bestimmt noch nichtmal durchgespielt. :rolleyes:

juhuu endlich leute die eine vernünftige meinung haben ;) :)
ich fand majoras mask einfach wegen der besseren grafik, dem zeitsystem, den viel lebendigeren kulissen, unruh stadt, dem strand und vorallem den supergenialen quests (bombergroup, suuupperlustig)
viiieeeeel besser!

Sanctu schrieb:
die habens bestimmt noch nichtmal durchgespielt. :rolleyes:
Hey sanctu grade Ich kann mir wohl ein Bild machen welches Zelda game gut ist oder nicht. Und für mich is MM ein Griff ins Klo. Ich hab MM in jedem belang durchgespielt und fand es grottig da ich JEDES KONSOLEN ZELDA durch gezockt hab und der vergleich ergibt MM hat ne schlechte story, miese rätsel, scheiß dungeon aufbau, miese endgegner, dämliche und zu aufwendige nebenquests, man behält seine sachen nicht (pfeile ect.) . Also mäßige dich.

imo is MM eins der besten Zelda teile... Story find ich mal Genial, schöne Wendungen, man muss ein wenig forschen um sie komplett rauszukriegen... (bei der Oma Karneval der Giganten mit der Maske der nacht komplett durchlesen) und sonst hat das game alles was ich fürn gutes zelda brauch... ich habs geliebt.. is neben OoT das beste bisher erschienene Zelda... WW würd ich ziemlich weit unten ansiedeln, mir haben die dungeons da überhaupt nich gefallen, einzig die entgegner waren cool

CoolPCman schrieb:
imo is MM eins der besten Zelda teile... Story find ich mal Genial, schöne Wendungen, man muss ein wenig forschen um sie komplett rauszukriegen... (bei der Oma Karneval der Giganten mit der Maske der nacht komplett durchlesen) und sonst hat das game alles was ich fürn gutes zelda brauch... ich habs geliebt.. is neben OoT das beste bisher erschienene Zelda... WW würd ich ziemlich weit unten ansiedeln, mir haben die dungeons da überhaupt nich gefallen, einzig die entgegner waren cool

also wie gesagt jedem seine meinung aber bei mir sitzt MM auf dem thron.
das problem bei WW war einfach das es IMO vieeeeeeeeeeeel zu einfach war, design-grafik-athmosphäre und soundtechnisch wars imo perfekt...
aber BTT sonst kommen die bösen mods :) 8-)

Zurück
Top Bottom