Zelda Ocarina of Time: Cell-Shaded!

Link's adventure schrieb:
Sanctu schrieb:
die habens bestimmt noch nichtmal durchgespielt. :rolleyes:
Hey sanctu grade Ich kann mir wohl ein Bild machen welches Zelda game gut ist oder nicht. Und für mich is MM ein Griff ins Klo. Ich hab MM in jedem belang durchgespielt und fand es grottig da ich JEDES KONSOLEN ZELDA durch gezockt hab und der vergleich ergibt MM hat ne schlechte story, miese rätsel, scheiß dungeon aufbau, miese endgegner, dämliche und zu aufwendige nebenquests, man behält seine sachen nicht (pfeile ect.) . Also mäßige dich.

Ja, aber ich kenne viele Leute, die es wegen dem Zeitdruck nicht mal gekauft haben. die meisten haben es halt nicht durchgespielt, weil ihnen der Zeitdruck ned gefallen hat. Es gibt sicher auch leute, die das Spiel scheiße finden, aber ich finde nunmal OoT total langweilig. Eigentlich hab ich das den vielen remakes zu verdanken.

Immer dieses Zeitdruckargument... Also wenn man da wegen der Zeit überfordert ist, dann ist man schon ein sehr schlechter Gamer :P. Das ist ja so als würde man sagen, dass man Super Mario Bros. wegen dem Zeitdruck nicht mochte...

So viele Hater hier, behaltet doch eure belanglosen Meinungen für euch :rolleyes:

Sanctu schrieb:
Sanctu schrieb:
Hey sanctu grade Ich kann mir wohl ein Bild machen welches Zelda game gut ist oder nicht. Und für mich is MM ein Griff ins Klo. Ich hab MM in jedem belang durchgespielt und fand es grottig da ich JEDES KONSOLEN ZELDA durch gezockt hab und der vergleich ergibt MM hat ne schlechte story, miese rätsel, scheiß dungeon aufbau, miese endgegner, dämliche und zu aufwendige nebenquests, man behält seine sachen nicht (pfeile ect.) . Also mäßige dich.

Ja, aber ich kenne viele Leute, die es wegen dem Zeitdruck nicht mal gekauft haben. die meisten haben es halt nicht durchgespielt, weil ihnen der Zeitdruck ned gefallen hat. Es gibt sicher auch leute, die das Spiel scheiße finden, aber ich finde nunmal OoT total langweilig. Eigentlich hab ich das den vielen remakes zu verdanken.

ZELDA OOT TOTAL LANGWEILIG!?!?! :evil: :P :P :P

mr gefiel MM nicht, nicht wegen dem zeitdruck, sondern weil mir einfach dungeons, und story allgemein nicht gefielen.

Yo hatten wir ja oft genug. MM hat mich immer im Regen stehen lassen, bei OoT gabs viel mehr Dialoge Bsp. weise das ständige Auftreten von Shiek und vieles mehr. Und ich versteh nicht wie ihr sagen könnt MM hätte eine bessere Story :lol: wo denn was für ne Story. Horror Kid nimmt Maske will Welt kaputt machen Link muss 4 Dungeons machen. Keine große Story über Termina oder die Völker.
Bei OoT hingegen die Entstehung Hyrules, die Rolle der Kokiris und des Dekubaums, das goldene Land und das Triforce, die Geschichte Ganondorfs (alle 100 Jahre nur ein Gerudo Mann). Die 7 Weißen. Nayru, Din und Farore und ihre Bedeutung. Aber Hallo da hat sich Miyamoto was gedacht.

Swisslink schrieb:
Sanctu schrieb:
Sanctu schrieb:

ZELDA OOT TOTAL LANGWEILIG!?!?! :evil: :P :P :P

mr gefiel MM nicht, nicht wegen dem zeitdruck, sondern weil mir einfach dungeons, und story allgemein nicht gefielen.

Ich fand die Story von MM wesentlich dramatischer, als bei OoT. Bei MM stürzt ja der Mond ab. Bei OoT weiß man nur, dass Ganondorf ein böse Schurke ist und jetzt das Land unter Kontrolle hat. na und? Is ja ned so schlimm. Aber ich denke, dass wir sehr stark vom thema abgekommen sind.

Jaaa äh Horror Kid lässt Mond fallen Link rettet termina auch nich so welt bewegend O_o

gut zusammengefasst... :lol:
naja, da war aber OoT auch net soviel besser Ganondorf tritt auf -> Link rettet Hyrule -> Ganondorf besiegt.

trotzdem erfuhr man allgemein über das Land und die einwohner von Hyrule als bei MM.

MM ist kein "richtiges" Zelda.
Schon alleine, weil es nicht um Zelda geht! Bei Zelda muss es immer Ganondorf, die Weisen und Zelda geben!
Deswegen war WindWaker von der Story auch so geil. Ich habe fast geweint wo ich unten ins Schloß gekommen bin :) *geil*

Achso und Zeitdruck gehört nicht in einen Zelda-Teil..., deswegen ist auch der vergleich mit Super Mario Bros. etwas "dumm" :P.

BTW: Der beste Zelda-Teil war:

The Legend of Zelda: A Link to the Past

Lestrange schrieb:
Sanctu schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
BlackFist schrieb:
Motorbass schrieb:
Ich find MM auch besser als OOT :>

und ich bin absolut unschlüssig. bei OoT hatte die story mehr atmo, bei MM die musik.

EDIT: [[[wobei ich mich da auch nicht festlegen möchte]]]
Die Musik bei MM war imo grottig bis auf den canyon ansonsten ein Abklatsch von OoT.

Ich fand die Musik bei MM Genial! Für mich Persönlich ist es e das beste Zelda und hat mal neuen Ideen in die Serie gebracht!

Endlich mal einer, der der sleben meinung wie ich ist. MM ist bisjetzt das beste Zeldagame. TP wird das sicher noch alles toppen. Die meisten finden MM doch nur scheiße wegen dem Zeitdruck. die habens bestimmt noch nichtmal durchgespielt. :rolleyes:

juhuu endlich leute die eine vernünftige meinung haben ;) :)
ich fand majoras mask einfach wegen der besseren grafik, dem zeitsystem, den viel lebendigeren kulissen, unruh stadt, dem strand und vorallem den supergenialen quests (bombergroup, suuupperlustig)
viiieeeeel besser!

Das beste Zelda ist auch MM! Und das Zeitfeature war genial.......

mir gefällt majora's mask auch am besten von allen zelda teilen. imo viel athmosphärischer als die anderen teile.
by the way...gibts das texture pack auch für MM?

Swisslink schrieb:
Jaaa äh Horror Kid lässt Mond fallen Link rettet termina auch nich so welt bewegend O_o

gut zusammengefasst... :lol:
naja, da war aber OoT auch net soviel besser Ganondorf tritt auf -> Link rettet Hyrule -> Ganondorf besiegt.

trotzdem erfuhr man allgemein über das Land und die einwohner von Hyrule als bei MM.
Es war einfach komplexer ich hab ja geschrieben worum es in OoT ging.

Und wir sollten langsam aber sicher wieder zum Cell Shading Zelda OoT zurückkehren. ;)

oh sorry passt ein cell shading MM nicht zum thema?
sorry....

Zurück
Top Bottom