Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für das nächste Zelda erwarte ich, dass Link beim Verlassen der Stadt einach das nächste Ziel aus einem Menü auswählt. Und dann muss man sich durch ein langweiliges Minispiel durchquälen.
Viele Gegner auf der Oberwelt Karte nerven einfach nur, mich zumindest. Zu bestimmten Ereignissen sind sie ok, aber ansonsten gehören sie für mich in die Dungeons. Ein paar sind ok, aber nicht massenhaft.
Four Swords Adventure zeigte, dass eine solche Welt ebenso funktioniert wie eine begehbare Oberwelt.Und was willst du sonst auf der Oberwelt machen? Die Oberwelt ist die eigentliche Oberfläche des Spiels. Es ist die Welt, Hyrule. Sie ist aber so voll mit Hindernissen und Monstern, so dass Link nicht einfach durchspazieren kann. Deshalb muss er durch die Dungeons um nach neuen Waffen und mehr Power zu suchen. Wenn die Oberwelt keie Gefahren zu bieten hat, dann wird sie nur zu einem Hub, den man genausogut durch ein menü ersetzen könnte.
Und was willst du sonst auf der Oberwelt machen? Die Oberwelt ist die eigentliche Oberfläche des Spiels. Es ist die Welt, Hyrule. Sie ist aber so voll mit Hindernissen und Monstern, so dass Link nicht einfach durchspazieren kann. Deshalb muss er durch die Dungeons um nach neuen Waffen und mehr Power zu suchen. Wenn die Oberwelt keie Gefahren zu bieten hat, dann wird sie nur zu einem Hub, den man genausogut durch ein menü ersetzen könnte.