ZELDA BONUS DISC!!!

Ich hab diese Hiobsbotschaft auch heute per Email bekommen! Grauenhaft!

Ich hab gleich darauf meine Vorbestellung bei Spielegrotte storniert und mir dafür am 1. und 2. mai freigenommen. Da der dritte ein Samstag ist, wird das Spiel sicher schon vorher erhältlich sein. Wenn nötig, muss ich halt den ganzen Tag im Media Markt oder Saturn verweilen, bis das Spiel eintrifft.

Dann werde ich den Laster mit den Zeldas "kapern" und alle ergatterten Spiele bei Ebay verkaufen. :devil:

naja, also ich habe die us-version von zelda TWW schon im oktober bestellt bzw. reserviert. wird hoffentlich ne bonus disc dabei sein und wenn nicht...auch egal. ich will ja zelda tww....

(...)Korrekt sieht es so aus, dass man Zelda erst seit letztem Freitag (07.03.03) als Händler vorbestellen kann und wir haben bereits vor Wochen angekündigt, welche Mengen wir voraussichtlich brauchen werden. Ich möchte die Konkurrenz hier nicht zu sehr informieren, aber Ihr könnt mir glauben es sind mehrere Hunderte und jetzt ratet mal wie viele Bonus Discs Nintendo uns zugesprochen hat…10!!...10 ganze Stück. Für eine Vorbestellermenge von mehreren hundert Leuten, die bereits seit Wochen angekündigt waren!!!(...)

quelle: spielegrotte.de

---------------------------------------------------------------------------

ist nintendo eigentlich völlig bescheuert??? :x :evil:
ganze 10!!!! bonus discs hat spielegrotte!!! :x :evil:

ps: vielleicht hat ja nur spielegrotte s wenig bonusdiscs, kann ja sein dass amazon oder so genügend auf lager haben.. :-? :hmpf:

ich hab die mail auch gekriegt ich bin echt so sauer ich werde bei nintendo anrufen und mich beschweren die consumer hotline ist leider nur von 13-17 uhr online aber egal werde da morgen anrufen und werde mich beschweren wer noch anrufen will:

0180/5005806

PS: Es kotzt mich an!!!

BlinxBlanx schrieb:
ps: vielleicht hat ja nur spielegrotte s wenig bonusdiscs, kann ja sein dass amazon oder so genügend auf lager haben.. :-? :hmpf:

Einerseits darf man wohl davon ausgehen, dass Amazon genügend liefern kann ..

Aber wenn man sich Zelda bei Amazon anschaut .. dann gibts da kein Wort zur Bonusdisc ...

@Zero

Wir hatten das doch schonmal ausdiskutiert das solche Petitionen noch nie was gebracht haben und auch nie was bringen werden. Das mit der Bonusdisk ist zwar ne Sache die Nintendo ohne Probleme machen könnte aber das werden sie sicher nicht. Da müssten schon tausende Leutz bei denen anrufen.

Ich will ja nicht schon wieder auf Nintendo schimpfen, ich frage mich nur: Was denken die sich dabei? Wozu soll so eine Aktion gut sein? Ich meine, die müssten doch wissen wieviele Cubes in EU verkauft sind. Genau soviele (sagen wir +15% für eine Cube Zelda Edition incl. Ltd. Ed.) Limited Editions werden für Deutschland produziert und schon sind alle "Early Adoptors" glücklich.
Ich verstehe es nicht? Bitte erleuchtet mich!

Vincent schrieb:
MTC001 schrieb:
also so schnell ihr könnt am 3ten Mai ins Geschäft und Windwaker Mit Ura und OOT für schlappe 60 Euro holen!

Ich glaub am 3. Mai geh ich mal in den MM und schau mir an wie sich die N-Fans gegenseitig die Birne einschlagen um noch eines der begehrten limitierten Exemplare zu ergattern :hehehe2: , wird bestimmt lustig wie bei dem Schwarzenegger Film mit Turbo Man oder so ähnlich... ;) :P :lol:

Ready?...Fight!

Hehe ich hab nen Vorteil :D Tae kwon do :D

und ich kann ja auch mein schwert mitnehmen :lol:
:blushed:

Das ist jetzt auf Spielegrotte.de zu lesen:

Nach nun einigen klärenden Gesprächen mit Nintendo , wurde mir gerade mitgeteilt, dass man Hausintern bereits seit letzter Woche sich drum kümmert, dass wir und vor allem unsere Kunden nicht im Regen stehen bleiben. Schade war nur, dass das ganze nie so an uns herangetragen wurde und uns halt nur die Info mit den 10 Spielen gegeben wurde. Also es freute mich wirklich zu hören, dass sich jemand bei Nintendo ohne unser beitun bereits drum gekümmert hat und damit wird wohl der größte Teil der Vorbesteller (die bis jetzt bestellt haben, mehr kommen auch nicht), Ihre Bonus Disc erhalten.

Vielen Dank noch mal an die zuständigen Mitarbeiter von Nintendo und für unsere Kunden die trotzdem nicht direkt den stornieren Knopf benutzt hatten.

Moin Leute,

schaut mal in Euer eMail-Postfach; die Aussage von Nintendo wurde zurückgezogen!! Nahezu ALLE Vorbesteller sollen nun in den Genuss der Bonus-Disk kommen!! Yeah! :D

--=ZerO=-- schrieb:
Das ist jetzt auf Spielegrotte.de zu lesen:

Nach nun einigen klärenden Gesprächen mit Nintendo , wurde mir gerade mitgeteilt, dass man Hausintern bereits seit letzter Woche sich drum kümmert, dass wir und vor allem unsere Kunden nicht im Regen stehen bleiben. Schade war nur, dass das ganze nie so an uns herangetragen wurde und uns halt nur die Info mit den 10 Spielen gegeben wurde. Also es freute mich wirklich zu hören, dass sich jemand bei Nintendo ohne unser beitun bereits drum gekümmert hat und damit wird wohl der größte Teil der Vorbesteller (die bis jetzt bestellt haben, mehr kommen auch nicht), Ihre Bonus Disc erhalten.

Vielen Dank noch mal an die zuständigen Mitarbeiter von Nintendo und für unsere Kunden die trotzdem nicht direkt den stornieren Knopf benutzt hatten.

Ok Zero, hast gewonnen! ;)

Also ich freue mich!

Juhu Stimmt das auch wirklich? Ich schreib Spielegrotte lieber nochmal.

Hab Nintendo ne bitterböse email geschrieben das tut mir jetzt schon wieder fast leid :oops: .

Außerdem so Aktionen können schon was helfen. Gab es früher mal bei Pokemon Snap für den N64. Sollte nicht rauskommen. Dann hat Big.N(Zeitschrift) eine Unterschriftaktion gestartet und schließlich ist es doch rausgekommen.
Gut habe es zwar nicht gekauft aber trotzdem :rolleyes:

Ist Big.N ned ein offizielles Nintendo Magazin? Und bei Pokémon Sachen wunderts mich ned das die's doch gebracht haben. Wird dann aber auch die einzige Petition sein die je was gebracht hat.

Etchi-DS schrieb:
Ist Big.N ned ein offizielles Nintendo Magazin? Und bei Pokémon Sachen wunderts mich ned das die's doch gebracht haben. Wird dann aber auch die einzige Petition sein die je was gebracht hat.

Immerhin ein kleiner Erfolg. Und Big.N ist nicht das off. Nintendo magazin. Steht sogar hinten drin das sie unabhängig sind usw.

Zurück
Top Bottom