nintendofan
L04: Amateur
- Seit
- 9 Jun 2002
glaubt ihr,dass man im geschäft auch welche bekommen wird?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nintendofan schrieb:glaubt ihr,dass man im geschäft auch welche bekommen wird?
fizzo schrieb:nintendofan schrieb:glaubt ihr,dass man im geschäft auch welche bekommen wird?
kurz und buendig - NEIN
DR.WOLF schrieb:WAT SOLLS HAB ES EH MIR NOCH NICHT VORBESTELT.und kafe das game erst für 49 euro mit bonus diks egal wie lange ich warten soll
spike schrieb:Dann werde ich wahrscheinlich das Spiel bei einem normalen Händler kaufen. Ich glaub nämlich nicht, dass Spielegrotte bis zum 2. liefern kann.
BlinxBlanx schrieb:spielegrotte liefert normalerweise seehhr pünktlich.
Fox schrieb:Bei Spielegrotte stand das die jetzigen Vorbesteller keine Bonusdisc bekommen weil Nintendo die Bonusdiscs in Deutschland streng limitiert.
Na toll, dann krieg ich keine mehr, wie unfair. :evil:
Also Leutz folgendes:
Ich habe bei Nintendo angerufen und sofort wurde ich weitergeleitet. Ich fragte den sehr netten Mitarbeiter was das mit den Bonusdiscs sollte und warum ein so großer Händler wie Spielegrotte nur 10 BDiscs kriegen würde. Daraufhin meinte er das die GESAMTE ERSTAUSLIEFERUNGSMENGE die LIMITED BONUSDISC ENTHÄLT.
Finde ist ne gute Nachricht. Für mich heisst das jetzt auch das man einfach in den Laden gehen kann und die Limited Edition kaufen kann!
MfG
Crush
Also wir werden zwar einige Zeldas mit Bonus Disc bekommen, allerdings sind diese bereits lange vergeben, deswegen wird leider niemand der jetzt noch bestellt, eine Bonus Disc bei uns bekommen können. Allgemein werden diese auf dem deutschen Markt wohl wieder sehr dünn gesäht sein
shadowman schrieb:ich hab vor 4 tage (einen tag vor der bösen email) vorbestellt. man kann nur hoffen!
aber eigentlich dürfte ich dabei sein!