ZELDA BONUS DISC!!!

es ist jetzt schon sicher, dass die gesamte erstauslieferung die bonus disk enthält, oder?nicht,dass ich jetzt abbestell, und ichs dann doch nicht im laden bekomm.wills mir dann nämlich gleich im laden kaufen.

nintendofan schrieb:
es ist jetzt schon sicher, dass die gesamte erstauslieferung die bonus disk enthält, oder?nicht,dass ich jetzt abbestell, und ichs dann doch nicht im laden bekomm.wills mir dann nämlich gleich im laden kaufen.

Nein, es ist nicht sicher! Sicher ist es erst, wenn du das Game inkl. Bonus Disc in den Händen hältst. Aber es ist IMO sehr wahrscheinlich, dass du Zelda incl. Bonus Disc bekommen wirst. Ich würde es aber nicht abbestellen, wozu soll das gut sein?

weil ich es in österreich bestellt habe und ich dort viel mehr zahle und auch 7Euro versandkosten habe.ich hab ja bei nintendo angerufen und sie haben gesagt, dass die gesamte erstauslieferung die disk bekommt.also werde ich es wohl abbestellen.

nintendofan schrieb:
weil ich es in österreich bestellt habe und ich dort viel mehr zahle und auch 7Euro versandkosten habe.ich hab ja bei nintendo angerufen und sie haben gesagt, dass die gesamte erstauslieferung die disk bekommt.also werde ich es wohl abbestellen.

Ach so. Na auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg! ;)

habs am 24.2 bestellt meint ihr bonusdisk ist dabei? hoffe es mal. werde mal bei spielegrotte morgen anrufen

US Wind Waker Page eröffnet!

gaming-univers.de schrieb:
Da der US Release von The Legend of Zelda: The Wind Waker langsam in greibare Nähe rückt, hat Nintendo endlich die offizielle Homepage zum Spiel eröffnet. Dort findet ihr unter anderem die komplette Vorgeschichte des Spiels, Beschreibungen der Charaktere, eine teilweise freigeschaltete Oberweltkarte oder ein paar Videos und Bilder zu den verschiedenen Items.

Besonderes Augenmerk sollte jedoch auf die untere Ecke auf der rechten Seite der Seite gerichtet werden. Dort wird zukünftig ein Forum verfügbar sein, über dieses sich Zelda Fans unterhalten können. Ausserdem gibt es dort unter Downloads sechs Wallpaper, einen Screensaver und zwei neue Videos, die ihr auch gleich direkt über folgende Links erreicht:

Gameplay Movie 01 - Low Quality [*.mov | 3.4 MB]
Gameplay Movie 01 - High Quality [*.mov | 9.7 MB]
Gameplay Movie 02 - Low Quality [*.mov | 3.8 MB]
Gameplay Movie 02 - High Quality [*.mov | 10.7 MB]

In den Videos werden auch Bosskämpfe gezeigt. Wer sich also nicht spoilern lassen will, sollte vielleicht die Finger davon lassen. Wirklich heftige Spoiler sind aber nicht vorhanden. Ihr macht euch also nicht die Spannung kaputt, ausser dass ihr halt den einen oder anderen Bossgegner schon kennt.

Achtet beim ersten Video unbedingt darauf, wie die Hintergrundmusik auf eine Attacke von Link reagiert.

Hier is ein Link!

Ihr wollt die Bonus Disc? Ihr wollt einen Platin Cube? Warum wollt Ihr nicht beides?

Dass der Platinum GameCube den Weg nach Europa schaffen wird, konnten wir euch letzten Monat verraten. Wir vermuteten ein eventuelles Bundle zum einjährigen Geburtstag des GameCubes - nun bewahrheitet sich unsere Mutmassung.

Voraussichtlich ab dem 3. Mai wird es in Europa ein Bundle geben, indem folgendes enthalten sein wird:

Platinum GameCube
Platinum Controller
Zelda: The Wind Waker
Zelda: Ocarina of Time / Master Quest (Bonus Disc)

Anstelle des Aufsatzdeckels im Metroid-Bundle, wird das Zelda-Bundle mit der limitierten Bonus Disc daher kommen. Wenn das neben dem schicken Platinum GameCube kein Kaufgrund sein soll...

Zelda_Platinum_Bundle.jpg

Eine offizielle Bestätigung in Form einer Pressemitteilung steht noch aus. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Quelle: www.gu-videogames.de
Link: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1483

Darth Gogeta schrieb:
nach dem mp bundle fang ich schon wieder an mich verarscht zu fühlen warum wohl :hmpf:

Vieviel krig ich wohl für meinen alten Indigo Cube 2 Controller
und sagen wir mal 3 Spielen?? Denkt ihr das würde reichen für son Bundle!!!

PLATIN CUBE :(

Einfach nur geil, ich glaube Nintendo hats endlich gerafft! Der Preis wird schon stimmen, denke da an 199 Euro oder ähnliches, der Platin Cube soll ja in der Herstellung aufwändiger sein, deswegen auch limitiert und deswegen auch "teurer" -unterm Strich spart man aber gegenüber nem schwarzen cube mit Zelda TWW Special Edition noch gut 10 Euro :)

Aber das ist mir jetzt auch egal die Hülle zählt nicht, sondern die games die eingelegt werden, kann also auf den Platin Cube verzichten, Zelda mit Master Quest/TWW spielt sich sicher auch auf meinem schwarzen Cube genial :D

Also ich will den umbédingt haben! :D
Habe nämlich jetzt alles in Silber(Fernsehr,Videorecorder und Anlage) Wenn jetzt noch solch ein Cube hier steht, ist alles Perfekt! :)
Nur wurde ja noch nichts offiziell bestätigt. Hoffe, es stimt auch wirklich.

Cyberboy schrieb:
Habe nämlich jetzt alles in Silber(Fernsehr,Videorecorder und Anlage) Wenn jetzt noch solch ein Cube hier steht, ist alles Perfekt! :)

Bei Metroid hat's ja auch so angefangen! Also ich bin mir sicher, dass es stimmt.

ach ja, zelda + bonus disc wird n fest. kann mich noch gut an die langen spieleabende mit ocarina of time erinnern, jetzt geht wieder alles von vorne los *freu*. der mai kann kommen 8-)

Zeelich schrieb:
Cyberboy schrieb:

Bei Metroid hat's ja auch so angefangen! Also ich bin mir sicher, dass es stimmt.
Na es wäre aufjedenfall echt genial! :D

Zurück
Top Bottom