ZELDA BONUS DISC!!!

ICH WILL SO NEN HUT!!!

also ich glaube ich verschenke meinen lila cube (an meine freundin, dann hab ich in beiden wohnungen einen cube), bestelle zelda bei der spielegrotte ab (oder schenke es meiner freundin) und kaufe mir die limited edition...
ich weiß was ihr jetzt denkt: wie gerne wäre ich deine freundin ;)

kann mir denn jemand sagen wie die hüllen bei den bundles sind? also kann ich mir die geniale zelda hülle ins zimmer stellen? war bei metroid das normale dvd gehäuse dabei? ansonsten kauf ich das bundle nicht...

es ist bestätigt!!

"Nintendo Europe hat gegenüber Eurogamer bestätigt, dass es zum europäischen Release von Legend of Zelda - The Wind Waker ein exklusives Bundle mit einem platinfarbenen GameCube geben wird. Noch gibt es keine offiziellen Details zu Preis, Termin und Inhalt, aber ein erster Packshot verrät schon einiges. Demnach sind neben dem neuesten Zelda eine Bonus-Disc mit zwei Zelda-Klassikern und ein ebenfalls in Platin gehaltener Controller dabei. "

hab mich jetzt aber nicht getraut einen neuen thread aufzumachen ... oder geht das bei solchen highlicghts klar?

Nein, das war schon richtig, R!bo. Ein Schritt näher zu deinem Rang. ;)

Ich dachte mir das schon, weil ja vor dem MP-Bundle auch ein Packshot aufgetaucht ist. Und siehe da...1 Woche später kam die offizielle Bestätigung.

spike schrieb:
Nein, das war schon richtig, R!bo. Ein Schritt näher zu deinem Rang. ;)

Ich dachte mir das schon, weil ja vor dem MP-Bundle auch ein Packshot aufgetaucht ist. Und siehe da...1 Woche später kam die offizielle Bestätigung.

schliesslich sollten die informationen ja dann ko´mpakt an einem ort zu finden :)

aber ich würd den mir echt zu gerne holen :(
aber 2 cubes?
ich weis j nicht ... vieleicht will jemand ja meinen schwarzen cube :D

aber p.s. laptops rlen ^^

aber by the way, meinst du ich kann zu meinem jubläum einen neuen thread aufmachen??

ich bin da in letzter zeit recht vorsichtig geworden ...

shadowman schrieb:
ICH WILL SO NEN HUT!!!

also ich glaube ich verschenke meinen lila cube (an meine freundin, dann hab ich in beiden wohnungen einen cube), bestelle zelda bei der spielegrotte ab (oder schenke es meiner freundin) und kaufe mir die limited edition...
ich weiß was ihr jetzt denkt: wie gerne wäre ich deine freundin ;)

kann mir denn jemand sagen wie die hüllen bei den bundles sind? also kann ich mir die geniale zelda hülle ins zimmer stellen? war bei metroid das normale dvd gehäuse dabei? ansonsten kauf ich das bundle nicht...

ich würd viel lieber sonen geilen spiele laden in der nähe haben! :o

Ich hab mir heute Zelda the Wind Maker Limited Edition vorbestellt!
Bekomme ich jetzt die Bonus Disc?! Ja oder Nein????

Gruß
ODSG

Das wär ja zu schön gewesen. Allerdings hätt ich auch nicht gedacht, dass man schon im Januar vorbestellen konnte. Aber sooo toll ist es ja gar nicht( ich mache mir hier etwas vor um den Schmerz zu lindern)

Zurück
Top Bottom