Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Wie schön das der Gesetzgeber da eine völlig andere Sichtweise hat, als du
Dann soll sich keiner wundern, warum die besonders betroffenen Berufsgattungen aussterben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie schön das der Gesetzgeber da eine völlig andere Sichtweise hat, als du
Nochmal: Das sind Polizisten. Die dürfen eine Waffe tragen. Wenn die einmal beschließen, ihr rechtsextremes Gedankengut umzusetzen, sterben im Zweifel Menschen. Darum ist es eben nicht egal, was die so privat äußern, wenn es so eindeutig ist wie in diesem Chat.Viele dieser Gebote für bestimmte Berufe stammen aus Zeiten, in denen private Konversationen auch wirklich privat waren. Niemand hat sich interessiert, was jemand in den eigenen vier Wänden gelabert hat. Ein Gruppenchat ist aber eigentlich nichts anderes, als eine solche private Konversation, die aber aufgrund der technologischen Fortschritte jederzeit publik gemacht werden können.
Mir ist es aber entsprechend völlig egal, was jemand da schreibt und ich würde nie jemanden dafür verurteilen. Es geht mich schlicht nichts an, was Leute privat kommunizieren.
Achtung reichelt ist mindestens so ein Publikumsmagnet und wird nicht mit unsere zwangssteuern gefüttert.
Er wird nicht durch die komplette staatlich gesteuerte Medien promotet wie ein Weltstar
Warum eigentlich nicht? Linksradikaler propaganda ist erlaubt und Rechtes nicht?
Ich bin dafür das nur linke und Grüne Zwangsgebühren bezahlen sollten, den diese Formate sind zu 100% auf sie zugeschnitten.
Nochmal: Das sind Polizisten. Die dürfen eine Waffe tragen. Wenn die einmal beschließen, ihr rechtsextremes Gedankengut umzusetzen, sterben im Zweifel Menschen. Darum ist es eben nicht egal, was die so privat äußern, wenn es so eindeutig ist wie in diesem Chat.
Wie man Freitag Nacht immmer schon weiß, was hier Samstags relativiert wird.
Da gratulieren Polizisten Hitler zum Geburtstag, aber hier wird sich über die Nazikeule beschwert.
Kann man sich nicht ausdenken.
Ach, ist das so?
Interessiert das niemanden?
Sieht so der leere Wald aus?
Zitat:
Aber klar, der reichweitenstärkste Entertainer Deutschlands intressIert niemanden mehr ...
Sieht man hier auch konsequent am Meltdown der ganzen Scheeflocken jeden Momtag im Thread.
Einfach herrlich
Du darfst mit einem Waffenschein auch eine Waffe tragen. Sollen wir nun deine Chatverläufe publik machen, um zu überprüfen, was du da privat kommuniziert hast? Und wenn wir etwas fragwürdiges finden: öffentlicher Pranger?
Nein, darf man nicht.
Man darf eine Waffe besitzen, was ein großer Unterschied ist.
Deine Ruderversuche werden immer verzweifelter #InternationalesRecht
Du darfst mit einem Waffenschein auch eine Waffe tragen. Sollen wir nun deine Chatverläufe publik machen, um zu überprüfen, was du da privat kommuniziert hast? Und wenn wir etwas fragwürdiges finden: öffentlicher Pranger?
Ich hoffe, keiner, der hier die Chatverläufe kritisiert, fordert in irgendeiner Form Datenschutz oder Privatsphäre. Denn ihr widersprecht diesen Ansätzen komplett.
Man darf als nicht Polizist mit einem Waffenschein öffentlich eine Waffe tragen in Deutschland (bzw. aus nicht beruflicher Pflicht wie Jäger etc.).
Das wäre mir neu
Nein.Wie findest du es wenn Polizisten solche Messages untereinander teilen.
Gut?
Ja oder nein
Wow. Lieber mit Faschisten stehen als mit BöhmermannNein.
Der ZDF-Clown ist allerdings dermaßen unerträglich, dass ich mir selbst in diesem eindeutigen Fall noch Gedanken mache, ob man das nicht irgendwie verteidigen könnte, einfach um nicht auf derselben Seite stehen zu müssen.
Fazit:
Gäbe es den ZDF-Clown nicht, wären sich alle sehr schnell einig.
Das hast du mich aber nicht gefragtAlso willst du keine Notärzte, die nachts arbeiten?
Hast du seinen Inhalt nicht verstanden oder warum schwingst du die Naziekeule?Wow. Lieber mit Faschisten stehen als mit Böhmermann
Es wird dich überraschen. Aber auch ein Waffenschein kann dir entzogen/verwehrt werden, wenn du nachweislich rechtsextrem bist. Dazu musst du niemanden erschießen.Du darfst mit einem Waffenschein auch eine Waffe tragen. Sollen wir nun deine Chatverläufe publik machen, um zu überprüfen, was du da privat kommuniziert hast? Und wenn wir etwas fragwürdiges finden: öffentlicher Pranger?
Ich hoffe, keiner, der hier die Chatverläufe kritisiert, fordert in irgendeiner Form Datenschutz oder Privatsphäre. Denn ihr widersprecht diesen Ansätzen komplett.
Es wird dich überraschen. Aber auch ein Waffenschein kann dir entzogen/verwehrt werden, wenn du nachweislich rechtsextrem bist. Dazu musst du niemanden erschießen.
Der ZDF-Clown ist die Definition eines Faschisten. Mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben, richtig.Wow. Lieber mit Faschisten stehen als mit Böhmermann
Nazis machen Nazi Sachen. Ist der Beitrag von Böhmi zusammengefasstHast du seinen Inhalt nicht verstanden oder warum schwingst du die Naziekeule?