ChoosenOne
L20: Enlightened
Mir ist das schon klar das Kommunisten auch Rassisten sein können, aber woher soll ich wissen ob und wo jemand, der Europa als Rassist definiert, die Grenze zu Nazis zieht?
Entschuldige bitte das ich davon ausgegangen bin das die Grenze hier für dich eher fliessend ist. Natürlich sind Rassisten nicht als Nazis einzuordnen solange sie sich nicht wie Nazis verhalten.
Wir haben btw hier sogar jemanden der Europa als Ostdeutschland und Ostdeutschland als Nazi definiert und damit eine komplett andere Definition von Nazi hat als du...ist heute alles nicht mehr so einfach.
Aber was wollen PoCs hier wenn Europa ein Rassist ist?
Woher du das wissen sollst?
Naja, wen nirgendwo von Nazis gesprochen wird, Nazis nicht angedeutet werden und das Wort an doch schlicht nicht vorkommt vielleicht nicht einfach Nazi in den Raum brüllen.
Wer ein Anfang
I know i know, ist vermutlich alles als zynische retourkeule zu "überall Nazi" schreiern gemeint aber wirds dadurch besser? Für mich beides gleich falsch und schlecht
P.S.
Und wieso für mich? Hab ich nicht oft genug betont das ich selbst Konservativ bin?
Ich persönlich glaube sogar, daß es potentiell mehr farbige Rassisten (vor allem schwarze bzw Afrikaner und Asiaten) als weiße gibt.
Zuletzt bearbeitet: