ZDF Magazin Royale

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Die Diskussion über die Polizeichats und alles was dazu gehört ist ab sofort beendet, da ihr mittlerweile damit Themen anschneidet, für die es extra einen eigenständigen Thread gibt. Die Polizeichats an sich sollten zu Genüge diskutiert sein. Zumal ihr mittlerweile versucht, menschenverachtendes Verhalten gegeneinander aufzurechnen.
Das man Böhnemann kritisieren sollte ist schon richtig. Nur weil er ab und zu gute Beiträge raus haut, heißt das noch lange nicht das er nicht kritisiert werden kann. Alleine seine Ausraster samt Wunsch zur verstaatlichung von Google und Facebook nachdem musk Twitter gekauft hat, sprechen Bände. D
das hast du keine ironie drin erkannt?
 
Wir kauften 5400 Masken zum Preis von insgesamt Brutto 6.297,48 €. Darüber hinaus wurden 600 Masken gespendet und die Versandkosten nach Griechenland übernommen. Wir waren überglücklich, weil das bedeutete, dass wenigstens jede:r Flüchtende im Lager Vial erstmal eine Maske haben konnte.

Also Kliemann hat die Masken geschenkt bekommen und spendet sie dann zu einem Selbstkostenpreis von 6300€, während selbst das noch über den Herstellungskosten liegt? :ugly:
 
Sekten und Kults haben ähnliche Bedingungen.
Und ein Millionär der solche Sachen postet gehört geteert und gefedert.
 
Konditionen waren in dem Fall transparent, wer es also annimmt :nix:
Ändert nichts daran, dass das einfach ultra dreist ist – irgendein dummer Fan wird sich dafür halt schon finden. Fynn Kliemann ist Geschäftsmann und niemand, der am Hungertuch nagen sollte, das Gehalt hätte er sich sicherlich leisten können, wenn er gewollt hätte.
 
Konditionen waren in dem Fall transparent, wer es also annimmt :nix:
Das schon, aber wenn jemand öffentlich immer so sehr auf ökonomisch und ökologisch fair macht, dann passt es ins Bild über Kliemann. Weiß auch nicht, wie das rechtlich legal sein soll. Das ist doch Schwarzarbeit oder übersehen ich etwas?
 
Das schon, aber wenn jemand öffentlich immer so sehr auf ökonomisch und ökologisch fair macht, dann passt es ins Bild über Kliemann. Weiß auch nicht, wie das rechtlich legal sein soll. Das ist doch Schwarzarbeit oder übersehen ich etwas?

Gute Frage, wohl eine Grauzone wie Hilfe für Umzug mit Bierkasten Bezahlung :coolface:
 
Das schon, aber wenn jemand öffentlich immer so sehr auf ökonomisch und ökologisch fair macht, dann passt es ins Bild über Kliemann. Weiß auch nicht, wie das rechtlich legal sein soll. Das ist doch Schwarzarbeit oder übersehen ich etwas?
Gibt ja nen Mindestlohn.
 
In der neuen Folge Fest & Flauschig wird glaube ich nichts gesagt, bin eben mal so durchgesprungen.
 
Klar ist es eine Lüge
Dieser Kerl ist scheinbar als eine einzige Lüge geboren :ugly:
fynn.gif
 
In der neuen Folge Fest & Flauschig wird glaube ich nichts gesagt, bin eben mal so durchgesprungen.
Fehler von mir, der mir beim durchspringen der Folge so natürlich nicht aufgefallen ist: es wird zwischen den Zeilen einiges gesagt, ohne das Thema konkret zu benennen, einfach mal genau hinhören.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom