ZDF Magazin Royale

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Die Diskussion über die Polizeichats und alles was dazu gehört ist ab sofort beendet, da ihr mittlerweile damit Themen anschneidet, für die es extra einen eigenständigen Thread gibt. Die Polizeichats an sich sollten zu Genüge diskutiert sein. Zumal ihr mittlerweile versucht, menschenverachtendes Verhalten gegeneinander aufzurechnen.
Das ist echt krass, was in Österreich abgeht und es ist sehr besorgniserregend, wie machtgeiler die Kanzler bzw. Regierungschefs auf dieser Welt werden. Russland, Türkei, Brexit, Österreich und was weiß ich, was in oder in der Nähe von Europa abgeht.

Die Amtsperiode ist dafür da, um das Land so zu regieren, sodass dessen Bevölkerung ein lebenswertes Leben genießen kann. Stattdessen versucht man sich persönlich zu bereichern und noch mehr Macht an sich zu reißen. Einfach nur ekelerregend.

Deswegen ist es natürlich wichtig, dass es Leute gibt, die darauf aufmerksam machen.

PS: Jetzt schon wieder Sommerpause und dann fast 4 Monate lang. WTF?
 
Endlich hat mal jemand mit Fynn Kliemann aufgeräumt – wie so oft gilt: Klingt etwas zu gut, dann stimmt irgendwas nicht und vielleicht wachen jetzt mal ein paar mehr Leute auf und hinterfragen Fynn Kliemanns (wirklich geniale) Selbstdarstellung als gutherziger Kumpel von Nebenan.



Und ich habe mich schon seit Wochen gefragt, was die mit diesem ganze Böhmersland-Zeug vor haben, das wird dann wohl die Auflösung gewesen sein.
 
Der haut immer mal wieder was ganz geiles raus. In letzterzeit ist aber auch viel dabei wo ich denke "meeeh, das waren viele worte ohne was zu sagen"
 
Der haut immer mal wieder was ganz geiles raus. In letzterzeit ist aber auch viel dabei wo ich denke "meeeh, das waren viele worte ohne was zu sagen"
yap. aber das mit kliemann ist auf jeden fall spannend, weil es eben mal so gar nicht der "offensichtlich böse" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
yap. aber das mit kliemann ist auf jeden fall spannend, weil es eben mal so gar nicht "offensichtlich böse" ist.
Das stimmt hier. Und das ist auch wirklich mal wieder ne geile eigenleistung. War mir am Anfang noch nciht sicher was das wird, aber war schon überrascht, dass sie es heute so früh hochgeladen haben.
 
Ich hab Fynn damals über seine Heimwerker Videos entdeckt. Die sind zum Teil wirklich gut. Sein Aufstieg danach war auch super spannend, weil er halt wirklich alles gemacht hat. Damit konnte ich zwar nicht so viel anfangen, aber es ist trotzdem faszinierend. Allein so Ideen, wie sein erstes Album nur mit einer Auflage heraus zu bringen. Hätte auch übel daneben gehen können.
Er hat eine sympathische Art, war vor allem am Anfang ich immer sehr nahbar und auf dem Boden geblieben. Allein sein zugemülltes uralt Auto zeigt halt irgendwie, Geld und Materielle ist mir nicht so wichtig. Aber je größer er würde, desto unsympathischer wurde er. War aber wohl alles zu gut, um wahr zu sein. Ist echt bitter, wenn man das alles so sieht, da dort viel kriminelle Energie hinter steckt.
 
Und mal wieder ein Beispiel von vielen....da ist doch wirklich soviel Dreck versteckt....Polizistensohn hat ja über die Jahre bei zig Leuten die Fassade bröckeln lassen. Mal wieder ein starker Beitrag! :)
 
Allein so Ideen, wie sein erstes Album nur mit einer Auflage heraus zu bringen. Hätte auch übel daneben gehen können.
Damit bekommst es halt gut verkauft. Machen große Künstler ja ganz gerne. Das letzte Hosen Cover Album war limitiert und dadurch direkt ausverkauft, seitdem gibt's Mondpreise auf eBay und Co.
So ne limitierte Auflage ist halt immer ziemlich kalkuliert. Und ein großer Mittelfinger zu Leuten die gerne noch physikalische Medien kaufen.
 
Das stimmt hier. Und das ist auch wirklich mal wieder ne geile eigenleistung. War mir am Anfang noch nciht sicher was das wird, aber war schon überrascht, dass sie es heute so früh hochgeladen haben.
Ich fand den Move des zu frühen Uploads mega gut gewählt! Das Thema wird heute den ganzen Tag auf Twitter und Instagram diskutiert werden, Fynn wird aufgewacht sein als bereits unzählige Nachrichten in sein Postfach geflattert sind – das wird ihn enorm unter Druck setzen und irgendwie wars auch echt ein scheiß Move von ihm, den Fragenkatalog der Redaktion im Vorfeld zu veröffentlichen. Auch seine aktuelle Insta Story von gestern bezüglich der Tafel ist so unglaublich manipulativ formuliert, der Typ ist einfach zum Kotzen. Klassisches Beispiel von einer Person, die sicherlich irgendwann mal gute Ansichten hatte, dann aber den Hals nicht voll genug haben konnte, Mitarbeiter nicht zahlen will und dann so einen Mist wie mit den Masken abzieht.
 
Damit bekommst es halt gut verkauft. Machen große Künstler ja ganz gerne. Das letzte Hosen Cover Album war limitiert und dadurch direkt ausverkauft, seitdem gibt's Mondpreise auf eBay und Co.
So ne limitierte Auflage ist halt immer ziemlich kalkuliert. Und ein großer Mittelfinger zu Leuten die gerne noch physikalische Medien kaufen.
Stimmt, hab eben noch mal nachgelesen, er hat nur die Anzahl der Vorbestellungen physisch herausgebracht. Ist damit eine Absicherung, man nimmt sich aber auch die Chance später mehr davon zu verkaufen, pusht aber gleichzeitig die Vorbestellungen. Eigentlich gar nicht so dumm.

Jetzt aber btt
 
Autsch...
Aber ziemlich gute Arbeit vom Royal Team.

Die Seite zum Nachlesen ist erstmal offline https://lmaafk.de/

Das wird auf alle Fälle ein Nachspiel haben. Bei About You wird es wohl nicht bei dem Stoppen des Verkaufs bleiben
 
Gerade den Bericht ganz gesehen. Was für ein unsympathischer Typ xD
 

heute abend soll wohl noch ein video von kliemann kommen
 
Autsch...
Aber ziemlich gute Arbeit vom Royal Team.

Die Seite zum Nachlesen ist erstmal offline https://lmaafk.de/

Das wird auf alle Fälle ein Nachspiel haben. Bei About You wird es wohl nicht bei dem Stoppen des Verkaufs bleiben
Wenn ich das aber richtig verstanden habe wusste about you von den billigen Masken. Frage ist nur für wen es Konsequenzen gibt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom