TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Und ich dachte schon schlimmer/weniger sich zu entschuldigen als Naidoo ginge nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wobei ich jetzt auch sachen lese wieFinde eine andere Seite zu hören schon interessant. Böhnermann hat auch eine gewisse manipulative und selektive Art.
Definiere Kids. Ich kenne 30 Jährige die Fans sind von dem Typen. Die überteuerten Marken kann sich auch niemand mit 14 leisten.unerträglich....aber auf das stehen die Kids augenscheinlich....wundert einen nix mehr....
@Xyleph: Bitte was? Er legt den Finger in die Wunde und das mit ordentlicher Recherche im Vorfeld und den entsprechenden Beweisen! Der Kliemann ist leider nur die Spitze des Eisbergs....in diesem ganzen Bereich versteckt sich noch viel mehr Dreck!
Wie kann man diesem Typen überhaupt zuhören in seinen Videos etc. Der Typ ist unerträglich....aber auf das stehen die Kids augenscheinlich....wundert einen nix mehr....
@Xyleph: Bitte was? Er legt den Finger in die Wunde und das mit ordentlicher Recherche im Vorfeld und den entsprechenden Beweisen! Der Kliemann ist leider nur die Spitze des Eisbergs....in diesem ganzen Bereich versteckt sich noch viel mehr Dreck!
Wie kann man diesem Typen überhaupt zuhören in seinen Videos etc. Der Typ ist unerträglich....aber auf das stehen die Kids augenscheinlich....wundert einen nix mehr....
Typischer Böhmerman und Neo Royale bash.
Böhmerman hat halt bei Konservativen und vor allen Ostdeutschen bzw Sachsen nicht viele Fans
Typischer Böhmerman und Neo Royale bash.
Böhmerman hat halt bei Konservativen und vor allen Ostdeutschen bzw Sachsen nicht viele Fans
Autsch...
Aber ziemlich gute Arbeit vom Royal Team.
Die Seite zum Nachlesen ist erstmal offline https://lmaafk.de/
Das wird auf alle Fälle ein Nachspiel haben. Bei About You wird es wohl nicht bei dem Stoppen des Verkaufs bleiben
WirtschaftsWoche
www.wiwo.de
Komisch, auf mein gestrigen Post gab es keine Reaktion. Passte wohl schlecht in Vorurteile und bestötigte damit nicht das eigene Weltbild.
Dann ist es doch nun viel geiler einen Post so hineininterpretieren, dass man wieder eine kognitive Konsistenz herstellt. Ein paar richtige Tiefflieger holt man hier dann aber natürlich schon ab.
Hab nicht alle deine posts auf dem Radar oder auswendig gelernt #MeaCulpa
Aber du hast natürlich soweit recht, das mein post vorverurteilend war. Das war nicht ok, sorry.
Aber zur generellen Aussage steh ich, da dieser Umstand ja korrekt ist und so präsent, daß ich wohl zu schnell getriggered wurde. Will aber dich nicht persönlich damit meinen
Das Problem ist durchaus vorhanden. Meine Verwandtschaft aus Ostdeutschland mögen Böhmi schlichtweg nicht, macht sich zu sehr über die AfD lustig und wäre allgemein ein Gutmensch.