ZDF Magazin Royale

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Die Diskussion über die Polizeichats und alles was dazu gehört ist ab sofort beendet, da ihr mittlerweile damit Themen anschneidet, für die es extra einen eigenständigen Thread gibt. Die Polizeichats an sich sollten zu Genüge diskutiert sein. Zumal ihr mittlerweile versucht, menschenverachtendes Verhalten gegeneinander aufzurechnen.
Finde eine andere Seite zu hören schon interessant. Böhnermann hat auch eine gewisse manipulative und selektive Art.
 
@Xyleph: Bitte was? :ugly: Er legt den Finger in die Wunde und das mit ordentlicher Recherche im Vorfeld und den entsprechenden Beweisen! Der Kliemann ist leider nur die Spitze des Eisbergs....in diesem ganzen Bereich versteckt sich noch viel mehr Dreck!
Wie kann man diesem Typen überhaupt zuhören in seinen Videos etc. Der Typ ist unerträglich....aber auf das stehen die Kids augenscheinlich....wundert einen nix mehr....
 
Ich könnte es etwas härter formulieren, aber das lasse ich jetzt lieber! ;)

@Becks: :kruemel:
 
@Xyleph: Bitte was? :ugly: Er legt den Finger in die Wunde und das mit ordentlicher Recherche im Vorfeld und den entsprechenden Beweisen! Der Kliemann ist leider nur die Spitze des Eisbergs....in diesem ganzen Bereich versteckt sich noch viel mehr Dreck!
Wie kann man diesem Typen überhaupt zuhören in seinen Videos etc. Der Typ ist unerträglich....aber auf das stehen die Kids augenscheinlich....wundert einen nix mehr....

Was "bitte was?"
Ich habe mich gestern schon zu dem Video geäußert und war erschrocken. Das ändert nichts daran, dass es interessant ist auch mal eine andere Seite zu hören. Eine Redaktion hat schlicht die Möglichkeit Informationen in einen anderen Kontext darzustellen oder Information wegzulassen, umbgezielt ein Bild zu zeichnen. Also kann man wohl erwarten, auch mal die Seite der Beschuldigten wahrnimmt.

Der Fall mit Gil sollte das als letztes gezeigt haben.
 
@Xyleph: Bitte was? :ugly: Er legt den Finger in die Wunde und das mit ordentlicher Recherche im Vorfeld und den entsprechenden Beweisen! Der Kliemann ist leider nur die Spitze des Eisbergs....in diesem ganzen Bereich versteckt sich noch viel mehr Dreck!
Wie kann man diesem Typen überhaupt zuhören in seinen Videos etc. Der Typ ist unerträglich....aber auf das stehen die Kids augenscheinlich....wundert einen nix mehr....

Typischer Böhmerman und Neo Royale bash.
Böhmerman hat halt bei Konservativen und vor allen Ostdeutschen bzw Sachsen nicht viele Fans
 
Typischer Böhmerman und Neo Royale bash.
Böhmerman hat halt bei Konservativen und vor allen Ostdeutschen bzw Sachsen nicht viele Fans
regular-16-9
 
@Xyleph: Come on Dude....vielleicht mal nen bissel die Quellen differenzieren....

Letztendlich mal wieder starke Aktion vom Royale Team! Weiter so! :goodwork:

PS: Bin Ostdeutscher und die meisten in meinem Freundeskreis ebenso. Wir zeigen, dass es auch anders geht! Also Vorsicht mit Pauschalisierungen. ;)
 
Typischer Böhmerman und Neo Royale bash.
Böhmerman hat halt bei Konservativen und vor allen Ostdeutschen bzw Sachsen nicht viele Fans

Autsch...
Aber ziemlich gute Arbeit vom Royal Team.

Die Seite zum Nachlesen ist erstmal offline https://lmaafk.de/

Das wird auf alle Fälle ein Nachspiel haben. Bei About You wird es wohl nicht bei dem Stoppen des Verkaufs bleiben


Komisch, auf mein gestrigen Post gab es keine Reaktion. Passte wohl schlecht in Vorurteile und bestötigte damit nicht das eigene Weltbild.
Dann ist es doch nun viel geiler einen Post so hineininterpretieren, dass man wieder eine kognitive Konsistenz herstellt. Ein paar richtige Tiefflieger holt man hier dann aber natürlich schon ab.
 
Komisch, auf mein gestrigen Post gab es keine Reaktion. Passte wohl schlecht in Vorurteile und bestötigte damit nicht das eigene Weltbild.
Dann ist es doch nun viel geiler einen Post so hineininterpretieren, dass man wieder eine kognitive Konsistenz herstellt. Ein paar richtige Tiefflieger holt man hier dann aber natürlich schon ab.

Hab nicht alle deine posts auf dem Radar oder auswendig gelernt #MeaCulpa

Aber du hast natürlich soweit recht, das mein post vorverurteilend war. Das war nicht ok, sorry.

Aber zur generellen Aussage steh ich, da dieser Umstand ja korrekt ist und so präsent, daß ich wohl zu schnell getriggered wurde. Will aber dich nicht persönlich damit meinen
 
Das Problem ist durchaus vorhanden. Meine Verwandtschaft aus Ostdeutschland mögen Böhmi schlichtweg nicht, macht sich zu sehr über die AfD lustig und wäre allgemein ein Gutmensch.
 
Hab nicht alle deine posts auf dem Radar oder auswendig gelernt #MeaCulpa

Aber du hast natürlich soweit recht, das mein post vorverurteilend war. Das war nicht ok, sorry.

Aber zur generellen Aussage steh ich, da dieser Umstand ja korrekt ist und so präsent, daß ich wohl zu schnell getriggered wurde. Will aber dich nicht persönlich damit meinen

In dem Falle Entschuldigung angenommen.

Man muss aber aufpassen, dass eine Kritik an Böhmermann einen pauschal dazu veranlasst, den Autor der Kritik in eine Ecke zu schieben.
Ich finde einige Dinge von Böhmermann klasse, war auch schon auf zwei Veranstaltung. Hin und wieder ist er mir aber zu hetzerisch und spielerisch, gerade was seine Twitterbubble angeht. Diese Fälle unterstütze ich nicht.

Das Problem ist durchaus vorhanden. Meine Verwandtschaft aus Ostdeutschland mögen Böhmi schlichtweg nicht, macht sich zu sehr über die AfD lustig und wäre allgemein ein Gutmensch.

"Das Problem" Dazu muss ich nicht viel zu sagen, außer dass das eigentliche Problem hier ein anderes ist.
 
Bei der Kritik gegen Böhmermann wird halt immer übersehen, daß es kein News Format ist sondern ein Satire Magazin.

Weder sollen seine Beiträge politisch Korekt sein, noch ist das überhaupt gewollt. Und natürlich hat man auch nicht den Anspruch, faire, ausgewogene Berichterstattung zu betreiben sondern gewollt überspitzt und einseitig auf Missstände und Geselschaftliche Probleme hinzuweisen. Auch wen man dabei manchmal über das Ziel hinaus schießt.

Ich fand zB seine Erdogan Kritik durchaus berechtigt und gut und hatte gleichzeitig kein Problem damit, das deswegen juristisch gegen ihn vorgegangen wird.

Aber für mich gehört er eindeutig zum besten, was das deutsche Kulturgut aktuell zu bieten hat und ein Meister des Eulenspiegels.

Und das beim verhassten "Staatsfunk" ...
 
Tarel Müller, Co founder von About You, hat sich nun schon zur Stellungnahme geäußert, in der Fynn behauptet, die Abnehmer, also auch About You, waren über die Herkunftsländer informiert.
Er dementiert dies

Die ganzen geleakten Chat-, eMail- und iMassage-Verläufe sowie Videos etc sollen übrigens aus einen anderen Verfahren gegen Fynn kommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom