Power
L13: Maniac
- Seit
- 8 Apr 2022
@Power, du solltest meine Beiträge genauer lesen. Das erspart dir lange Antworten, die nichts mit dem zu tun haben, was ich geschrieben habe. Ich stelle nicht Alice Schwarzer in eine Reihe mit russischen Oligarchen und der AfD. Ich sage nur, dass sie das selbe erzählt. Das ist so. Und wenn du den Podcast mal angehört hättest, wüsstest du, was der mit diesem Thema zu tun hat. Darin wird nämlich auf die Bedenken, die immer wieder vorgetragen werden, eingegangen.
Wir reden hier über die Böhmermannsendung und du hast weiter oben, was jeder mit ernsthaften Interesse nachlesen kann, genauso Frau Schwarzer und AfD und russischen Oligarchen in einem Atemzug genannt:
Und was das Thema "In eine Ecke gestellt" wird: Ja, das ist doch aber der Punkt. Russische Oligarchen pumpen ordentlich Geld ein, um eine transfeindliche Debatte zu befeuern. Die AfD macht da natürlich mit. Die Verbindungen sind so klar, dass es sogar gerichtlich bestätigt wurde. Hinzu kommt eine rechtskonservative US-Plattform, finanziert durch ebenen jenen Oligarchen, zu der die taz gerade erst eine erhellende Recherche veröffentlicht hat. Dieses weitreichende Netzwerk hat Böhmermann wirklich eindrücklich dargestellt. Wenn Frau Schwarzer mit solchen Leuten nichts zu tun haben will, dann sollte sie mal ihre eigenen Äußerungen hinterfragen, die eben sehr verdächtig nach Positionen, die über diese Netzwerke gepusht werden, klingen.
Offensichtlicher geht es doch schon nicht mehr!