Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll deine dümmliche Projektion jetzt widersprechen? Das einzig halbwegs Vernünftige an deiner überaus dümmlichen Projektion ist eine alte Studie, die im Einklang mit meinen verlinkten, aktuellen Studien steht und auch noch Böhmermanns Bericht bestätigt.Du hast aber schon mal selbst reingeschaut, oder?
Gibt natürlich noch andere Studien, hier von einen Verlag als Quelle, der nach dir dazu nichts veröffentlicht
Antisemitismus ist unter Muslimen stärker verbreitet als im Rest der Bevölkerung - WELT
Eine große Mehrheit der Deutschen lehnt antisemitische Aussagen entschieden ab. Das hat eine Studie der Konrad-Adenauer-Stiftung herausgefunden. Unter Muslimen sind entsprechende Einstellungen jedoch weiter verbreitet als im Bevölkerungsdurchschnitt.www.welt.dehttps://www.welt.de/politik/deutsch...n-deutlich-haeufiger-zu-als-Nichtmuslime.htmlStudie: Antisemitismus ist auch unter Linken weit verbreitet - WELT
Mehr als ein Drittel der Linksextremen ist der Meinung, „Juden hätten zu viel Einfluss“. Forscher der Freien Universität Berlin warnen: Linke Gewalt in Deutschland wird systematisch unterschätzt.www.welt.de
Oder hier
Umfrage - Immer mehr muslimischer Antisemitismus an Schulen
"Du Jude", "Du jüdisches Opfer" – Beschimpfungen wie diese sind auf Schulhöfen keine Seltenheit mehr. Nach einer Umfrage des American Jewish Committee gehört Antisemitismus von Muslimen an Berliner Schulen zum Alltag. Der Zentralrat der Juden warnt in einigen Fällen sogar davor, sich als jüdisch...www.deutschlandfunk.de
Hier habe ich noch was für dich
Aber naja, fängt halt bei der Schuldbildung an
In palästinensischen Schulbüchern existiert Israel nicht
Wer Antisemitismus sehen will, muss in Berlin nur auf die Straße gehen oder in palästinensischen Schulbüchern blättern, mit denen auch an UN-Schulen gelehrt wird. Israel kommt dort nicht vor. Auch nicht der Holocaust. Dafür wird der Terror verherrlicht.www.faz.net„In diesen Schulbüchern wird ein Feindbild aufgebaut“ - Israelnetz
Der ARD-Journalist Constantin Schreiber hat Schulbücher aus islamischen Ländern analysiert und herausgefunden: Sie sind geprägt von Antisemitismus, Sexismus und von der Verteufelung des Westens. Und in palästinensischen Lehrbüchern wird ein Feindbild aufgebaut.www.israelnetz.com
Worauf ich hinaus will: Der Vorwurf des Linksradikalismus kommt von rechts verdammt schnell und wird immer als eine Art Totschlagargument genutzt. Ich frage mich halt, was so schlimm an einer Welt ist, in der nicht nur 1 Prozent der Menschheit den ganzen Reichtum akkumulieren, der grenzenlose Umgang mit den Ressourcen der Erde ein Ende hat und der Kapitalismus nicht als der Weisheit letzter Schluss gilt? Radikalität wird gerne mit Gewalt gleichgesetzt. Das ist Quatsch. Radikalität bedeutet erstmal nichts anderes als bestehende Gesellschaftsformen zu überwinden. Und da finde ich es schon relevanter in welche Richtung man sie verändern will. In eine gerechtere und freiere Gesellschaft oder in eine autoritäre und geschlossene Gesellschaft.
So deutsch und Antisemitisch wie die chebli der SPD? Frage für einen Freund.Was soll deine dümmliche Projektion jetzt widersprechen? Das einzig halbwegs Vernünftige an deiner überaus dümmlichen Projektion ist eine alte Studie, die im Einklang mit meinen verlinkten, aktuellen Studien steht und auch noch Böhmermanns Bericht bestätigt.
Da passt es einem Projektor mal wieder nicht, dass die signifikant größere und vor allem politisch stärkere Wählerschaft, AfD und FDP, und in Bayern die Freien Wähler die größten Antisemitem im Land sind und damit die dominierende deutsche Antisemitische Haltung repräsentieren. Der 'Bio-Deutsche' hasst eben Muslime und Araber mehr als Juden.
Das macht aber nicht die Polizei, das ist Vorgabe aus der Politik, wie die Statistiken zu pflegen sind.Wer Antisemitismus heutzutage tatsächlich noch rechts sucht, hat mindestens 10 Jahre lang geschlafen
Oder man machts wie die Polizei, einfach religiösen Antisemitismus als rechts deklarieren, damit man das gewollte Narrativ bedient, aber die Realität des Imports von Antisemitismus völlig ausblendet, weil diese Wahrheit ungewünscht ist
ich fürchte, Böhmermann steckt schon zu tief in seiner Bubble. Samidoun als „ linke Anti-Imperialisten ohne Islambezug“ framen muss man erst mal schaffen. Das können seine Fans mit grössten Wohlwollen ihm gegenüber ja nicht mehr verteidigen wenn sie sich selbst gegenüber ehrlich sind.Im groben kann man die Sendung so zusammenfassen das Boehmermann langsam zu dem Thema was liefern musste und serviert es dann so das sein Klientel im großen und ganzen d'accord geht und sich nicht vor den Kopf gestoßen fühlt. Denn schlimm und böse sind ja nur die Nazis bzw. Rechte deutsche. Dabei hätte er die Chance gehabt sein Publikum mal wachzuruetteln.
Dachte rassistisch können nur alte weiße Männer seinAlso können Ausländer nicht rechts sein? Wieder was gelernt. Da freuen sich die Grauen Wölfe.
Du solltest nicht alles glauben was in der blöd stehtDachte rassistisch können nur alte weiße Männer sein
Blödsinn, du weißt doch selber das wenn man hier von rechts spricht, man nicht an Ausländer oder die grauen Wölfe, sondern an rechte Deutsche denkt.Also können Ausländer nicht rechts sein? Wieder was gelernt. Da freuen sich die Grauen Wölfe.
Du solltest nicht alles glauben was in der blöd steht
Ist bei seiner Redaktion nicht möglich.Dabei hätte er die Chance gehabt sein Publikum mal wachzuruetteln.
Das trifft es eigentlich ganz gut.Vielleicht sollte man einfach konstatieren, dass Böhmermann Themen wie die Grauen Wölfe und importierten Antisemitismus meidet wie der Teufel das Weihwasser. Das mag einerseits seiner ideologischen Verblendung geschuldet sein, es ist andererseits aber auch einfach nicht sagbar seinem Publikum gegenüber. Von daher wird das Magazin Royale stets auf einem Auge blind sein und stattdessen lieber in der ständig gleichen Glut rumstochern, bis außer Worthülsen nichts mehr übrig bleibt und jede Begrifflichkeiten ihre Bedeutung verlieren.
Ne, nicht wirklich.Vielleicht sollte man einfach konstatieren, dass Böhmermann Themen wie die Grauen Wölfe und importierten Antisemitismus meidet wie der Teufel das Weihwasser. Das mag einerseits seiner ideologischen Verblendung geschuldet sein, es ist andererseits aber auch einfach nicht sagbar seinem Publikum gegenüber. Von daher wird das Magazin Royale stets auf einem Auge blind sein und stattdessen lieber in der ständig gleichen Glut rumstochern, bis außer Worthülsen nichts mehr übrig bleibt und jede Begrifflichkeiten ihre Bedeutung verlieren.
Da ist ein offen antisemitischer Minister, der vor kurzem durch seinen blanken Anti-Semitismus stimmen gewonnen hat, aber der Axel-Springer Fan holt sich die bescheuersten Beispiele raus. Da dir das Denken durch Axel-Springer weggezüchtet wurde. Niemand bestreitet Anti-Semitsmus in anderen sozio-öknomischen Gruppen. Die sehr einfache und wahr Tatsache ist, dass es um Vielfache aggresiver und größer in den Gruppen ist, die du aus deiner offensichtlichen Blindheit verteidigst und zufällig ist das ganz allgemein die große deutsche Gesellschaft. Und wie CWs größter Projektor vor einigen Posts bewiesen hat projiziert Axel-Springer das nur zu linken und muslimischen Kreisen.So deutsch und Antisemitisch wie die chebli der SPD? Frage für einen Freund.
Oder doch so deutsch und Antisemitisch wie die Linken auf den Straßen Berlins oder Hörsälen der Berliner FU?