ZDF Magazin Royale

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Die Diskussion über die Polizeichats und alles was dazu gehört ist ab sofort beendet, da ihr mittlerweile damit Themen anschneidet, für die es extra einen eigenständigen Thread gibt. Die Polizeichats an sich sollten zu Genüge diskutiert sein. Zumal ihr mittlerweile versucht, menschenverachtendes Verhalten gegeneinander aufzurechnen.
Ich wüsste kein Thema von Böhmi das andere nicht auch aufgreifen würden, Borkenkäfer als Nutztier und die Probleme von Monokulturen ist selbst in der "Lügenpresse" wie Springer schon behandelt worden, wie die Polizisten von Franfurt vor Jahren z.B. im Spiegel.......however, jeder braucht seine Helden.
Man denke an Harald Schmidt oder meinet wegen Stefan Raab zurück.
Heute heult man denen hinterher, wenn man sich so einen "Komiker" wie Jan Böhmermann anguckt.

Isso.
Schmidt und Raab waren ganz andere Formate als Unterhaltungssendung.
ZMR versucht sich aktuell eher als Monitor in lustig ohne lustig.
Heut man Stefan Raab vor der Kamera hinter her? Sein Talent sich Formate auszudenken und hinter der Kamera zu wirken schätze ich ja sehr und da ist er immer noch tätig, aber vor der Kamera?
Er hat Jahrzehnte sehr erfolgreich vor der Kamera verbracht und ist hinter die Bühne gegangen als er weit oben war...also ja so einige dürften ihn vermissen.
 
Hab die Sendung ne weile geguckt, aber diese linksradikale politische Agenda konnte ich mir nicht mehr antun.

So läuft es ab
Rechts ist immer böse und über alles andere wird nicht geredet.
Bückling durch und durch
Linksradikal? Ist seine Sendung nicht aktiver Terrorismus? Er ist Linksterrorist! Man sollte ihn mit Fackel und Mistgabel heimsuchen, dieser Warmduscher durch und durch! So läuft es ab.
 
Hab die Sendung ne weile geguckt, aber diese linksradikale politische Agenda konnte ich mir nicht mehr antun.

So läuft es ab
Rechts ist immer böse und über alles andere wird nicht geredet.
Bückling durch und durch

Radikal?
Was macht er denn so schlimmes?
Kläre mich auf.

Ich er mit seinem Pick Up in rechte gefahren die gegen die Linke demonstrierten?

Oder war das komplett andersherum.
Ich weiß das nicht mehr.
 
Hab die Sendung ne weile geguckt, aber diese linksradikale politische Agenda konnte ich mir nicht mehr antun.

So läuft es ab
Rechts ist immer böse und über alles andere wird nicht geredet.
Bückling durch und durch
Du bekommst meine Sig und Ava für nen Monat wenn du mir einen linksradikalen Inhalt von Böhmi zeigst.
 
das eine führt oft zum anderen. ist besser keiner radikalen ideologie folgen.
Das eine führt nicht zwingend zum anderen, das wäre ein viel zu einfacher Erklärungsansatz. Ja, manche rutschen vom Radikalismus zum Extremismus ab, aber da gibt es keine zwingende Kausalität und ein solcher Gedanke würde zu viel in einen Topf werfen, was man streng trennen muss
 
Das eine führt nicht zwingend zum anderen, das wäre ein viel zu einfacher Erklärungsansatz. Ja, manche rutschen vom Radikalismus zum Extremismus ab, aber da gibt es keine zwingende Kausalität und ein solcher Gedanke würde zu viel in einen Topf werfen, was man streng trennen muss

deswegen schrieb ich auch nicht "zwingend" sondern "oft" und wenn sich aus 1000 rechtsradikalen 5 NSU mitglieder oder aus 1000 linksradikalen 5 RAF mitglieder oder aus 1000 salafisten 5 isis member bilden ist das für mich schon grund genug um radikale ideologien jeder art abzulehnen
 
für mich war er das irgendwie nicht. gibt ja viele die tatsächlich so denken. der beitrag von @SerSnow hat sich ja auch erstmal so angehört als ob linksradikalismus erstmal gar nicht so schlimm ist. wenn das nur ein witz war dann ist ja okay
Welchen Beitrag meinst du von mir? Weder denke ich das noch habe ich das irgendwo angedeutet. 😅
 
Welchen Beitrag meinst du von mir? Weder denke ich das noch habe ich das irgendwo angedeutet. 😅

hier

Ja, manche rutschen vom Radikalismus zum Extremismus ab, aber da gibt es keine zwingende Kausalität und ein solcher Gedanke würde zu viel in einen Topf werfen, was man streng trennen muss

finde man sollte ideologische radikalität nicht so verharmlosen indem man man sagt es gibt da keine zwingende kausalität. doch gibt es, jeder rechtsterrorist ist auch rechtsradikal, jeder isis terrorist ist ein hardcore islamist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom