ZDF Magazin Royale

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Die Diskussion über die Polizeichats und alles was dazu gehört ist ab sofort beendet, da ihr mittlerweile damit Themen anschneidet, für die es extra einen eigenständigen Thread gibt. Die Polizeichats an sich sollten zu Genüge diskutiert sein. Zumal ihr mittlerweile versucht, menschenverachtendes Verhalten gegeneinander aufzurechnen.
Als ob jede Böhmermann Sendung Wochen und Monate Vorbereitungszeit braucht.
Äh ja, braucht sie. Oder meinst du sowas wie den Polizeichat (hier war Antisemitismus für euch übrigens kein großes Problem, aber waren ja nur deutsche Polizist*innen) recherchiert man in einer Woche oder was?
 
Äh ja, braucht sie. Oder meinst du sowas wie den Polizeichat (hier war Antisemitismus für euch übrigens kein großes Problem, aber waren ja nur deutsche Polizist*innen) recherchiert man in einer Woche oder was?

Du findest es unfassbar geil, deinen Unsinn immer wieder zu wiederholen, obwohl er bereits mehrfach richtiggestellt wurde? Wir können aber gerne mal deine Haltung auf den Prüfstand stellen: Was würdest du als größeres gesellschaftliches Problem sehen?

a) Einige Polizisten teilen in einem privaten Chat Bilder, die einen Kamin zeigen mit einem dummen Spruch zu Juden und gratulieren Hitler zum Geburtstag.

b) Leute tanzen im Kreis, dass Israel die verdiente Strafe bekommen hat und selbst "Baby Settlers" nicht unschuldig sind, dass sie abgeschlachtet wurden. Gleichzeitig brüllen sie auf der Straße "Tod allen Juden" und markieren jüdische Geschäfte mit dem Davidstern.

Vielleicht bin ich "the odd one out", aber mir käme nie in den Sinn, die beiden Taten auch nur in die gleiche Dimension der gesellschaftlichen Problematik zu setzen.

Du meinst Daten von NSU Opfer Anwälte an rechtsextreme weitergeben und Drohungen mit der Unterschrift NSU 2.0 versenden?

Das hat nie jemand verteidigt.
 
An dieser Stelle beenden wir jetzt die die Diskussion über die Polizeichats und alles was dazu gehört, da ihr mittlerweile damit Themen anschneidet, für die es extra einen eigenständigen Thread gibt. Die Polizeichats an sich sollten zu Genüge diskutiert sein. Zumal ihr mittlerweile versucht, menschenverachtendes Verhalten gegeneinander aufzurechnen.

Hier ist nochmal die aktuelle Ausgabe, über die ihr gerne im Thread diskutieren könnt.
 
An dieser Stelle beenden wir jetzt die die Diskussion über die Polizeichats und alles was dazu gehört, da ihr mittlerweile damit Themen anschneidet, für die es extra einen eigenständigen Thread gibt. Die Polizeichats an sich sollten zu Genüge diskutiert sein. Zumal ihr mittlerweile versucht, menschenverachtendes Verhalten gegeneinander aufzurechnen.

Hier ist nochmal die aktuelle Ausgabe, über die ihr gerne im Thread diskutieren könnt.
OK, mal eine Bemerkung zur aktuellen Sendung:
Der ZDF-Clown hat hier vergessen zu erwähnen, dass seine eigene Gage aus öffentlichen Geldern finanziert wird. Da ist es natürlich kein Wunder, dass das Geld an anderer Stelle fehlt.
 
OK, mal eine Bemerkung zur aktuellen Sendung:
Der ZDF-Clown hat hier vergessen zu erwähnen, dass seine eigene Gage aus öffentlichen Geldern finanziert wird. Da ist es natürlich kein Wunder, dass das Geld an anderer Stelle fehlt.
Da die Sendung auf ZDF läuft, dies dem Zuschauenden bekannt ist und es für Unwissende sogar im Namen der Sendung steht, ist es klar, dass es durch den Rundfunkbeitrag finanziert wird. Wieso und wozu sollte er es also erwähnen? Und an welcher Stelle fehlen dafür dann Gelder?
PS: Da du es nicht zu wissen scheinst, will ich dir nur sagen, dass der Moderator Jan Böhmermann, nicht ZDF-Clown, heißt. Du schreibst das ja immer wieder anstatt kurz den Namen nachzuschlagen und ihn zu verwenden, wie es im respektvollen Umgang üblich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Sendung auf ZDF läuft, dies dem Zuschauenden bekannt ist und es für Unwissende sogar im Namen der Sendung steht, ist es klar, dass es durch den Rundfunkbeitrag finanziert wird. Wieso und wozu sollte er es also erwähnen? Und an welcher Stelle fehlen dafür dann Gelder?
PS: Da du es nicht zu wissen scheinst, will ich dir nur sagen, dass der Moderator Jan Böhmermann, nicht ZDF-Clown, heißt. Du schreibst das ja immer wieder anstatt kurz den Namen nachzuschlagen und ihn zu verwenden, wie es im respektvollen Umgang üblich ist.
Zumal er (Böhmermann) das oftmals bereits erwähnt hat, damit solche Clowns mit ihren Kommentaren ins nichts laufen.
 
Ein wenig mehr Respekt den Clown:innen gegenüber bitte. Es gibt keinen Grund sie auf Böhmermann herunter zu definieren.
BTT
7000€ pro Abgeordneten im Jahr für Dienstreisen, von denen ein paar nicht nötig sein könnten...Schockschwerenot.....bedeutet dann aber auch das Böhmi mit der Thematik die Programminhalte für 7000 Jahre fix hat sofern er sich am Schwarzbuch orientiert, wo diese 5 Mio ein müdes Lächeln selbst für kleine Gemeinden sind.
 
Ich hatte Precht gar nicht so unerträglich in Erinnerung.
Des Rätsels Lösung dann: es ist gar nicht Precht, sondern der ZDF-Clown.

Doch, Precht ist so unerträglich und selbstverliebt....und Böhmermann bezeichnet sich ja immerhin selbst als "Medienclown". Ein Precht meint das Ernst....

@UchihaSasuke: Da hapert es bei dir ja nun offensichtlich selbst schon gewaltig....du liest ja augenscheinlich nicht einmal deine eigenen posts....:ugly:
 
OK, mal eine Bemerkung zur aktuellen Sendung:
Der ZDF-Clown hat hier vergessen zu erwähnen, dass seine eigene Gage aus öffentlichen Geldern finanziert wird. Da ist es natürlich kein Wunder, dass das Geld an anderer Stelle fehlt.


In der Tat einfach nur noch lachhaft was der da abliefert
Nachdem seine Gage bekannt wurde, sollte jeder normal denkende Mensch aufgewacht sein
 
In der Tat einfach nur noch lachhaft was der da abliefert
Nachdem seine Gage bekannt wurde, sollte jeder normal denkende Mensch aufgewacht sein
Normal denkende Menschen wachen mit der Hilfe eines Weckers auf, wenn sie nichts ausschlafen können. Aber schön, wenn dir die Gage von Böhmermann bei deinen Schlafprobleme und dem Aufwachen hilft.
 
Die Precht Nummer war von der Idee ja nicht schlecht, nur leider extrem schwach umgesetzt und wenig witzig.Boehmermann kann halt auch nicht parodieren.
 
Ja Leute werden bezahlt. Auch du.
Vermutlich auch indirekt durch mich.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

nein konntest du nicht. wo bezahlst du ihn? wenn du irgendwelche solidaritätsleistungen in unserem überbordenden sozialstaat meinst, die leute die viel verdienen ziehen alle anderen mit durch und zahlen wesentlich mehr ein als sie rausziehen. ich gehe mal davon aus, dass bond mit seiner kapitalistischen ader mehr verdient als ein sozialismus fan.

böhmermann könnte sich in der freien wirtschaft nicht durchsetzen. er wird von unseren zwangsgebühren bezahlt. andere würden es auch erpressung oder raub nennen. ich habe nirgendwo zugestimmt der öffentlich-rechtlichen propagandaschleuder einen teil der 9 mrd im jahr in den hals zu schmeissen.
 
nein konntest du nicht. wo bezahlst du ihn? wenn du irgendwelche solidaritätsleistungen in unserem überbordenden sozialstaat meinst, die leute die viel verdienen ziehen alle anderen mit durch und zahlen wesentlich mehr ein als sie rausziehen. ich gehe mal davon aus, dass bond mit seiner kapitalistischen ader mehr verdient als ein sozialismus fan.

böhmermann könnte sich in der freien wirtschaft nicht durchsetzen. er wird von unseren zwangsgebühren bezahlt. andere würden es auch erpressung oder raub nennen. ich habe nirgendwo zugestimmt der öffentlich-rechtlichen propagandaschleuder einen teil der 9 mrd im jahr in den hals zu schmeissen.
Böhmermann ist kein Beamter, sondern setzt sich auf dem sehr umkämpften freien Markt "Unterhaltung im Fernsehen" immer wieder durch indem er stetig neue Verträge sich sicher und gegen die Konkurrenz durchsetzt.
Darüberhinaus musst du nirgends zustimmen, da dies bereits gesetzlich in der Vergangenheit demokratisch geregelt wurde. Du hast aber ca alle vier Jahre die Wahl einer Partei zu wählen, die sich für eine Abschaffung einsetzt, oder dich selbst zur Wahl stellen.
 
Böhmi hat öfters mit seinen Videos über eine Million Aufrufe mit seinen langen Beiträgen ( z.B. Chatgruppe, Liechtenstein, Psychotherapie) und ist damit extrem gut aufgestellt. Ein John Oliver (eindeutige Vorlage für Böhmi) hingegen erreicht knapp 10 Millionen bei beliebten Videos. Dafür das John Oliver international gesehen wird, hat Böhmi ziemlich beeindruckende Zahlen.
 
Sagen wir mal so, der Gedanke des ÖR mag damals sinnvoll und auch wichtig gewesen sein, aber heutzutage hat sich das doch komplett überholt und ist quasi ein Zwangs Pay TV.
@SerSnow das ist doch albern, als ob man das mit der Wahl Beinflüssen könnte. Wieviele Parteien haben denn die Abschaffung des ÖR oder der GEZ im Wahlprogramm ? Das ist halt nur ein Randthema was bei der Wahl wenig bis gar nicht tangiert.
@TheSeaSnake ja weil ihr linken euren Boehmi liebt. Er biedert sich halt auch bei einem bestimmten Klientel an.
@SerSnow wo setzt er sich denn durch ? Seine erste große Sendung ist doch gnadenlos bei RTL gefloppt. Und genauso würde es ihm aktuell auch bei allen privaten so gehen, deshalb ist er doch mitunter beim ÖR, weil da eben nicht auf quote und Abrufzahlen contra kosten geschaut wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom