UchihaSasuke
ist verwarnt
Für keinen war es völlig OkMeinst du die Chats voller Holocaust-, KZ- und Judenwitzen? Also antisemitische Chats. Welche vor ein paar Wochen noch völlig ok waren für viele?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für keinen war es völlig OkMeinst du die Chats voller Holocaust-, KZ- und Judenwitzen? Also antisemitische Chats. Welche vor ein paar Wochen noch völlig ok waren für viele?
Du hast meinen Punkt von dort noch immer nicht verstanden. Also hör auf mir etwas zu unterstellen.Du hast im Hamasthread Demonstrationen die das Töten von Menschen - darunter Babies - bejaht hätten, vom Demonstrationsrecht geschützt gesehen (eine Bodenoffensive gegen die man hätte demonstrieren können war zu dem Zeitpunkt nämlich noch kein Thema).
Du bist der allerletzte, der es sich noch erlauben kann, sich so zu äußern, lieber SeaSnake.
Da haben wir wohl verschiedene Threads gelesenFür keinen war es völlig Ok
Also wen RASSISTISCHE und RECHTSRADIKALE sowie KRIMINELLE Polizei Chats von einem Gericht wegen SATIEREfreiheit durchgewunken werden, dann ist der SATIRE Ansatz für mich klar ersichtlich.
Den kann ich beim Nah Ost Konflikt immer noch nicht entdecken, wo siehst du ihn?
P.S.
Die wichtigen Stellen hab ich extra für dich hervorgehoben.
Linke Antisemitinnen sind durchaus Satire in dem Kontext, oder warum nicht?Also wen RASSISTISCHE und RECHTSRADIKALE sowie KRIMINELLE Polizei Chats von einem Gericht wegen SATIEREfreiheit durchgewunken werden, dann ist der SATIRE Ansatz für mich klar ersichtlich.
Den kann ich beim Nah Ost Konflikt immer noch nicht entdecken, wo siehst du ihn?
P.S.
Die wichtigen Stellen hab ich extra für dich hervorgehoben.
Könnte jemand mal "völlig ok" definieren? Sonst wird es wieder recht mühsam.
Davon ab, Privatvergnügen wenn jemand das unter sich in geschlossener Gesellschaft und weniger ernst gemeint macht......diese Tage die Nah-Ost-Version von Mars bis an die Memel in Deutschen Städten zum Besten zu geben und Sterne an Haustüren malen würde ich jedenfalls nochmal anders einordnen als schlechte Witze unter sich teilen.
Extra hat es die letzten Tage gut vorgemacht
Das ist eh die größte satire. Wir haben ja die letzten Wochen gelernt das die größte Gefahr durch Polizisten ausgeht die rechtsradikales Material in einer chatgruppe teilen. Da ist kein Platz für linke Antisemiten, (alleine das ist schon satire) die mit Menschen auf der Straße randalieren die die westliche Lebensweise ablehnen.Könnte jemand mal "völlig ok" definieren? Sonst wird es wieder recht mühsam.
Davon ab, Privatvergnügen wenn jemand das unter sich in geschlossener Gesellschaft und weniger ernst gemeint macht......diese Tage die Nah-Ost-Version von Mars bis an die Memel in Deutschen Städten zum Besten zu geben und Sterne an Haustüren malen würde ich jedenfalls nochmal anders einordnen als schlechte Witze unter sich teilen.
Linke Antisemitinnen sind durchaus Satire in dem Kontext, oder warum nicht?
Hat Böhmermann nicht selbst öffentlich ein Statement abgegeben?! Und ich hab dich gefragt, wie das Thema der Sendung aussehen sollte, und nicht ein 60 Sek Komentar.
Hat er eine Sendung mit Thema Ukrainekrieg gemacht oder hab ich die verpasst?
Ist ein ganz anderes Format. Deine Unterkomplexität ist nur noch haarsträubend.Extra 3 vom 19.10.2023 im Ersten - hier anschauen
Katastrophen und Philosophen: Wenn Krieg zur Unterhaltung wird | Deutsche Demokratie-Skepsis: Wie Populisten die Realität verdrehen! | Föderalismus-Frust: Wozu brauchen wir 16 Bundesländer? - Christian Ehring zeigt den Irrsinn der Woche.www.ardmediathek.de
Ab 2:30. Es ist halt möglich wenn man nur will
Hast recht.....das eine ist Satire mit Politik und das andere politische Satire.Ist ein ganz anderes Format. Deine Unterkomplexität ist nur noch haarsträubend.
Nein, was du nicht sagstIst ein ganz anderes Format.
Und wenn du jetzt noch einen Schritt weiter denkst, erkennst du vielleicht, dass das eine Format leichter auf aktuelle politische Entwicklungen reagieren kann als das andere.Nein, was du nicht sagst
"Ein Arschloch ist ein Arschloch, egal wo er herkommt" war ja mal deren Aussage und die stimmt nach wie vor.Wenn rechte Schwurbler wieder nur schwurbeln. Das hat Feine Sahne Fischfilet bspw. auf Instagram zum Hamas-Terror geschrieben:
Als ob jede Böhmermann Sendung Wochen und Monate Vorbereitungszeit braucht.Und wenn du jetzt noch einen Schritt weiter denkst, erkennst du vielleicht, dass das eine Format leichter auf aktuelle politische Entwicklungen reagieren kann als das andere.