ZDF Magazin Royale

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Die Diskussion über die Polizeichats und alles was dazu gehört ist ab sofort beendet, da ihr mittlerweile damit Themen anschneidet, für die es extra einen eigenständigen Thread gibt. Die Polizeichats an sich sollten zu Genüge diskutiert sein. Zumal ihr mittlerweile versucht, menschenverachtendes Verhalten gegeneinander aufzurechnen.
Du hast im Hamasthread Demonstrationen die das Töten von Menschen - darunter Babies - bejaht hätten, vom Demonstrationsrecht geschützt gesehen (eine Bodenoffensive gegen die man hätte demonstrieren können war zu dem Zeitpunkt nämlich noch kein Thema).

Du bist der allerletzte, der es sich noch erlauben kann, sich so zu äußern, lieber SeaSnake. :neutral:
Du hast meinen Punkt von dort noch immer nicht verstanden. Also hör auf mir etwas zu unterstellen.
Du kannst gerne eine Demo FÜR den Polizei Chat abhalten. NACH einer PRÜFUNG kann dir die Erlaubnis für die Demo aber entzogen werden. Nicht aber vor einer Prüfung.
 
MIr wurde schon mehrmals vorgeworfen die Hamas zu begrüßen, da ich das Demonstrationsrecht verteidigt habe. Daher lasse ich dies nicht unkommentiert.
Für keinen war es völlig Ok
Da haben wir wohl verschiedene Threads gelesen
Ab hier ging es los
Sind inzwischen viele Beiträge gelöscht, aber aus den Reaktionen und Antworten ahnt man was da stand

Alternativ geht es hier weiter
 
Könnte jemand mal "völlig ok" definieren? Sonst wird es wieder recht mühsam.
Davon ab, Privatvergnügen wenn jemand das unter sich in geschlossener Gesellschaft und weniger ernst gemeint macht......diese Tage die Nah-Ost-Version von Mars bis an die Memel in Deutschen Städten zum Besten zu geben und Sterne an Haustüren malen würde ich jedenfalls nochmal anders einordnen als schlechte Witze unter sich teilen.
Also wen RASSISTISCHE und RECHTSRADIKALE sowie KRIMINELLE Polizei Chats von einem Gericht wegen SATIEREfreiheit durchgewunken werden, dann ist der SATIRE Ansatz für mich klar ersichtlich.

Den kann ich beim Nah Ost Konflikt immer noch nicht entdecken, wo siehst du ihn?

P.S.
Die wichtigen Stellen hab ich extra für dich hervorgehoben.
Linke Antisemitinnen sind durchaus Satire in dem Kontext, oder warum nicht?
 
Könnte jemand mal "völlig ok" definieren? Sonst wird es wieder recht mühsam.
Davon ab, Privatvergnügen wenn jemand das unter sich in geschlossener Gesellschaft und weniger ernst gemeint macht......diese Tage die Nah-Ost-Version von Mars bis an die Memel in Deutschen Städten zum Besten zu geben und Sterne an Haustüren malen würde ich jedenfalls nochmal anders einordnen als schlechte Witze unter sich teilen.

Du liegst falsch. Calvin hat hier doch klar kommuniziert: Wichtig ist nicht, was Leute machen, sondern was sie in privaten Chats posten.
 
Könnte jemand mal "völlig ok" definieren? Sonst wird es wieder recht mühsam.
Davon ab, Privatvergnügen wenn jemand das unter sich in geschlossener Gesellschaft und weniger ernst gemeint macht......diese Tage die Nah-Ost-Version von Mars bis an die Memel in Deutschen Städten zum Besten zu geben und Sterne an Haustüren malen würde ich jedenfalls nochmal anders einordnen als schlechte Witze unter sich teilen.
Linke Antisemitinnen sind durchaus Satire in dem Kontext, oder warum nicht?
Das ist eh die größte satire. Wir haben ja die letzten Wochen gelernt das die größte Gefahr durch Polizisten ausgeht die rechtsradikales Material in einer chatgruppe teilen. Da ist kein Platz für linke Antisemiten, (alleine das ist schon satire) die mit Menschen auf der Straße randalieren die die westliche Lebensweise ablehnen.
 
Hat Böhmermann nicht selbst öffentlich ein Statement abgegeben?! Und ich hab dich gefragt, wie das Thema der Sendung aussehen sollte, und nicht ein 60 Sek Komentar.
Hat er eine Sendung mit Thema Ukrainekrieg gemacht oder hab ich die verpasst?

Ab 2:30. Es ist halt möglich wenn man nur will :nix:
 

Ab 2:30. Es ist halt möglich wenn man nur will :nix:
Ist ein ganz anderes Format. Deine Unterkomplexität ist nur noch haarsträubend.
 
Auja, ich freue mich auch schon sehr auf Böhmermanns satirische Abrechnung mit Gretas geschmacklosen Posts und muslimischen antisemitischen Demonstrationen und Krawallen. Da wird bestimmt extrem viel kommen. Grönemeyer, Campino und Feine Sahne Fischfilet haben ja auch alle bereits ihre großen Benefizkonzerte gegen muslimischen Antisemitismus angekündigt :) <3
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom