Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
ich schau böhmermann nicht und kenn mich dementsprechend nicht aus aber an diesem clip war tatsächlich überhaupt nichts witzig aber es scheint irgendwie witzig gemeint zu sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass Böhmermann als Volksverhetzer von den ÖRR instrumentalisiert bzw. geduldet wird, ist mir auch schon aufgefallen. Ich erinnere mich da auch an eure Hexenjagd auf Laschet, der es gewagt hat zu lachen, während euer Präsident bei der Flutkatastrophe ebenfalls lachend vorgefunden wurde, was aber unter den Tisch gekehrt wurde. Wobei das eine großangelegte politische Mordaktion von sämtlichen Massenmedien war. Manche sind eben gleicher, auch wenn beides gleich geschmacklos war. Jetzt habt ihr den rot-grün-gelben SalatDu vergisst welche Mentalität es heutzutage gibt bei diesen Leuten die Böhmermann sogar noch mögen, der ja auch gegen Rammstein gehetzt hatte, genau wie einige hier
Höchstens der Schlusssatz "wird Bombe" wobei das wieder recht geschmacklos war aber so kennt man den Böhmi ja.ich schau böhmermann nicht und kenn mich dementsprechend nicht aus aber an diesem clip war tatsächlich überhaupt nichts witzig aber es scheint irgendwie witzig gemeint zu sein
Vielleicht sollte Böhmi einen weiteren Beitrag machen. Bedarf besteht...WTF?
Du willst BEWEISE für rechten Terror in Deutschland? Ist nicht dein Ernst ...
Weißt du überhaupt was Volksverhetzung ist?Dass Böhmermann als Volksverhetzer
Ja, den öffentlichen Frieden hat er schon mehr als nur einmal gestört, natürlich kann er das nur, wenn man ihn schaut, was ich keinem empfehlen würdeWeißt du überhaupt was Volksverhetzung ist?
Ja, den öffentlichen Frieden hat er schon mehr als nur einmal gestört, natürlich kann er das nur, wenn man ihn schaut, was ich keinem empfehlen würde
Schon mal von Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist gehört? Ist doch dieselbe hochtrabende Art von einigen wie damals bei Rammstein. Wenn die Staatsanwaltschaft einen Fall sieht, den sie sehr wahrscheinlich auch gewinnt, wird es auch zur Anklage inkl. der entsprechenden Konsequenzen bei Verurteilung kommen. So funktioniert das eben in einem Rechtsstaat nunmal, ob dir das passt oder nicht.
NSU was das Paradebeispiel für definitiv rechter Terror ist, ist jetzt aber nicht wirklich aktuell. Das liegt fast 20 Jahre zurück.NSU, Walter Lübcke, Halle ... sagt dir das irgendwas? Nicht umsonst bezeichnet der Verfassungsschutz, das die größte Gefahr für Deutschland von Rechtsextremismus ausgeht.
Neuer Verfassungsschutzbericht: Die Gefahr droht von rechts
Innenminister Seehofer gibt sich angesichts der steigenden Zahl gewaltbereiter Rechtsextremisten alarmiert. Auch er begreift nun das Offenkundige.taz.deNachrichten aus Hamburg
Aktuelle Informationen und regionale Nachrichten aus Hamburg von NDR 90,3, Hamburg Journal und weiteren NDR Programmen.www.ndr.de
Btw geht's in der aktuellen Sendung um NSU 2.0
Aber was meinst DU mit "täglich bunten Vergewaltigungen "?
Auch Polizeibeamte dürfen kritisiert werden.Ob er ein Volksverhetzer ist, weiß ich nicht, aber wäre ich Miriam D. , würde ich ihn und das ZDF wegen Rufschädigung nach strich und Faden verklagen. Sagt einiges über Deutschlands Zustand aus und nichts Gutes, wenn ein öffentlich-rechtlicher Rundfunksender mit offener Diffamierung einer Polizeibeamtin durchkommt.
Selbstverständlich.Auch Polizeibeamte dürfen kritisiert werden.
Hanau, Halle, München, Lübcke, Reker, Hollstein, Brandanschläge Berlin, die Anschläge der Gruppe Freital, etc waren in den letzten 10 JahrenNSU was das Paradebeispiel für definitiv rechter Terror ist, ist jetzt aber nicht wirklich aktuell. Das liegt fast 20 Jahre zurück.
Generell fand ich den rechten Terror in den 90er mit den ganzen Anschlägen auf Asylbewohnerheime, wesentlich schlimmer als es jetzt ist.
Aktuell gibt es doch wesentlich mehr "Probleme" mit Linksextremisten, Clans und Zugewanderten. Personen wie Boehmermann und co wollen uns aber vom Gegenteil überzeugen und suggerieren das die eigentliche Gefahr von rechts ausgeht. Dass ist das was ich ihm ankreiden. Bei Islamisten und co. gilt immer das Einzeltäter Argument und es darf nicht verallgemeinert werden. Bei rechten Irren wird gleich von einem Rechtsextremisten Problem bei der Polizei gesprochen. Oder das Deutschland ein Rechtsextremismus Problem hat.
Dabei muss man klar sagen das im Vergleich mit anderen Nationen Deutschland doch noch gut wegkommt. Man versucht halt mit aller Gewalt die öffentliche Meinung zu beeinflussen.
Dafür das es hier angeblich so ein großes Problem mit rechten Terror gibt, leben hier aber Millionen Zugewanderte gerne und gut.
Natürlich hat man persönliche Passwörter zu hochsinsiblen Daten am PC kleben. Ist klar. Und dann kann man sich nicht erinnern. Ist auch klar.Selbstverständlich.
Wobei jemanden als rechtsextrem beschuldigen und einer Straftat beschuldigen schon mehr als Kritik ist.
Denke aber mal da nur von Miriam D. Die Rede war und keine Bilder gezeigt wurden hat sie da auch keine Handhabe für eine Klage.
Naja war ja jetzt nicht wirklich am Thema vorbei wenn Boehmermann anschaulich darbietet was für ein Riesenproblem wir mit Rechtsextremismus haben und ich sage, das ist aktuell sicher nicht unser größtes Problem.Fokussiert euch wieder auf den Inhalt der Sendung und wiegt die verschiedenartigen Anschläge nicht gegeneinander auf, da dies nicht zielführend im Rahmen der Diskussion ist.
Naja wenn du es so genau nimmst und ich will dir nicht unbedingt widersprechen, geht der Thread um das ZMR und damit eigentlich um seinen Inhalt. Es ist nur so das hier die meisten den Inhalt nicht mögen oder die Ausrichtung. Was die Frage aufwirft: wieso schaue ich mir eine Se du g jeden Freitag an bei welcher mir der Moderator, die Inhalte und die Ausrichtung nicht passen? Ich meine jeder normale Mensch würde nicht einschalten…
und wenn, was stört dich daran?...aber am Ende ist es schlicht ein Proxy-Thread für politische Diskussionen.