ZDF Magazin Royale

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Die Diskussion über die Polizeichats und alles was dazu gehört ist ab sofort beendet, da ihr mittlerweile damit Themen anschneidet, für die es extra einen eigenständigen Thread gibt. Die Polizeichats an sich sollten zu Genüge diskutiert sein. Zumal ihr mittlerweile versucht, menschenverachtendes Verhalten gegeneinander aufzurechnen.
Hast du ein paar Quellen für deine Behauptung (rechten Terror) oder verwechselst du die täglichen bunten Vergewaltigungen mit deinen erwähnten Rechtsdruck ?
soll ich den gedenkstein vor meiner haustür fotografieren, der dem ermordeten gemüsemann IN MEINEM HAUS gewidmet ist.
 
Ja, ich möchte aktuelle Quellen von dir. Mir ist aktuell nichts bekannt, aber dafür fallen mir die regelmäßigen Vergewaltigungen ein, die vorwiegend von einer gewissen Gruppe verübt werden. Ach und es ist ja Mittelwelle solidarisch, wenn man unter anderen mitten in der Öffentlichkeit AFD Politiker angreift und dieses Gesellschaftlich bagatellisiert. Du hast wohl deinen rechten Terror mit was anderem verwechselt.

NSU, Walter Lübcke, Halle ... sagt dir das irgendwas? Nicht umsonst bezeichnet der Verfassungsschutz, das die größte Gefahr für Deutschland von Rechtsextremismus ausgeht.


Btw geht's in der aktuellen Sendung um NSU 2.0

Aber was meinst DU mit "täglich bunten Vergewaltigungen "?
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig ... in einem Land indem fast durchgehend die konservative CDU das Kanzleramt besetzte, der Rechtsruck aktuell neben rechten Terror nie stärker war, werden nur die armen Rechten immer gemobt. Die können einen echt leid tun.

Kann diesen Blödsinn nicht mehr hören ....



Umso lauter Leute wie du wegen Böhmermann aufhellen, umso mehr kann man erkennen das er genau richtig liegt!

Meanwhile ....


CDU und konservativ, lol
Diese Partei versucht gerade mit zaghaften Minischritten zumindest wieder etwas zu einer konservativen Kraft zu werden, die sie bis 2005 noch in weiten Teilen war, aber seitdem nur noch ein Zerrbild ihrerselbst wurde



Sobald Böhmermann sich wie es sich gehören würde nur noch an den finanziellen Mitteln seiner Jünger bereichern würde, fällt von mir kein Wort mehr zu diesem talentfreien Pointenkiller.
Die aktuelle Realität kümmert sich ja nicht um ihn und schafft gerade Fakten, die auch sein mittlerweile langweiliges und durchschaubares Schattenboxen nicht verhindern kann

Aber solange alle Gebührenzahler gezwungen sind für diese Art "Programm", was weder komödiantische noch journalistische Mindeststandards erfüllt, zu zahlen, muss die Kritik unvermindert weitergehen.

Wenn es um Qualität geht, stehen selbst die in weiten Teilen unterdurchschnittlichen Formate wie Die Anstalt, Extra 3 oder die Heute Show, meilenweit vor dem was ein Herr Böhmermann zusammenschraubt.
Wirklich Lustig ist im Grunde nur Dieter Nuhr.
Dem sollte man das Geld dann anteilig zukommen lassen, das man durch eine Böhmermann Entlassung einsparen könnte.



Und übrigens schon interessant wie getroffen er auf Nius reagiert hat, da hatte man wohl einen Punkt getroffen.
Geht letztlich natürlich als Verschwörungstheorie durch ohne Beweise, aber nach dem wie das abgelaufen ist, klingt deren Verschwörungstheorie trotzdem deutlich glaubhafter als all die Verschwörungserzählungen mit denen ein Herr Böhmermann seine Sendung regelmäßig füllen muss
 
CDU und konservativ, lol
Diese Partei versucht gerade mit zaghaften Minischritten zumindest wieder etwas zu einer konservativen Kraft zu werden, die sie bis 2005 noch in weiten Teilen war, aber seitdem nur noch ein Zerrbild ihrerselbst wurde



Sobald Böhmermann sich wie es sich gehören würde nur noch an den finanziellen Mitteln seiner Jünger bereichern würde, fällt von mir kein Wort mehr zu diesem talentfreien Pointenkiller.
Die aktuelle Realität kümmert sich ja nicht um ihn und schafft gerade Fakten, die auch sein mittlerweile langweiliges und durchschaubares Schattenboxen nicht verhindern kann

Aber solange alle Gebührenzahler gezwungen sind für diese Art "Programm", was weder komödiantische noch journalistische Mindeststandards erfüllt, zu zahlen, muss die Kritik unvermindert weitergehen.

Wenn es um Qualität geht, stehen selbst die in weiten Teilen unterdurchschnittlichen Formate wie Die Anstalt, Extra 3 oder die Heute Show, meilenweit vor dem was ein Herr Böhmermann zusammenschraubt.
Wirklich Lustig ist im Grunde nur Dieter Nuhr.
Dem sollte man das Geld dann anteilig zukommen lassen, das man durch eine Böhmermann Entlassung einsparen könnte.



Und übrigens schon interessant wie getroffen er auf Nius reagiert hat, da hatte man wohl einen Punkt getroffen.
Geht letztlich natürlich als Verschwörungstheorie durch ohne Beweise, aber nach dem wie das abgelaufen ist, klingt deren Verschwörungstheorie trotzdem deutlich glaubhafter als all die Verschwörungserzählungen mit denen ein Herr Böhmermann seine Sendung regelmäßig füllen muss

Stimmt ... du und die anderen "Empörten" finanzieren Böhmermann sogar. Das macht die Sache immer noch geiler! :awesome:

:banderas:
 
Er ist Polizeibeamter, der nicht arbeiten muss und dafür volles Gehalt erhält. Super Belohnung dafür, ein Nazi zu sein. Wird er sich künftig sicher dreimal überlegen, ob er Nazi-Dreck schreibt und sagt und tut.
Schon mal von Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist gehört? Ist doch dieselbe hochtrabende Art von einigen wie damals bei Rammstein. Wenn die Staatsanwaltschaft einen Fall sieht, den sie sehr wahrscheinlich auch gewinnt, wird es auch zur Anklage inkl. der entsprechenden Konsequenzen bei Verurteilung kommen. So funktioniert das eben in einem Rechtsstaat nunmal, ob dir das passt oder nicht. :ol:
 
CDU und konservativ, lol
Diese Partei versucht gerade mit zaghaften Minischritten zumindest wieder etwas zu einer konservativen Kraft zu werden, die sie bis 2005 noch in weiten Teilen war, aber seitdem nur noch ein Zerrbild ihrerselbst wurde



Sobald Böhmermann sich wie es sich gehören würde nur noch an den finanziellen Mitteln seiner Jünger bereichern würde, fällt von mir kein Wort mehr zu diesem talentfreien Pointenkiller.
Die aktuelle Realität kümmert sich ja nicht um ihn und schafft gerade Fakten, die auch sein mittlerweile langweiliges und durchschaubares Schattenboxen nicht verhindern kann

Aber solange alle Gebührenzahler gezwungen sind für diese Art "Programm", was weder komödiantische noch journalistische Mindeststandards erfüllt, zu zahlen, muss die Kritik unvermindert weitergehen.

Wenn es um Qualität geht, stehen selbst die in weiten Teilen unterdurchschnittlichen Formate wie Die Anstalt, Extra 3 oder die Heute Show, meilenweit vor dem was ein Herr Böhmermann zusammenschraubt.
Wirklich Lustig ist im Grunde nur Dieter Nuhr.
Dem sollte man das Geld dann anteilig zukommen lassen, das man durch eine Böhmermann Entlassung einsparen könnte.



Und übrigens schon interessant wie getroffen er auf Nius reagiert hat, da hatte man wohl einen Punkt getroffen.
Geht letztlich natürlich als Verschwörungstheorie durch ohne Beweise, aber nach dem wie das abgelaufen ist, klingt deren Verschwörungstheorie trotzdem deutlich glaubhafter als all die Verschwörungserzählungen mit denen ein Herr Böhmermann seine Sendung regelmäßig füllen muss
Ich hoffe er kriegt noch mehr Geld 😎
 
Schon mal von Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist gehört? Ist doch dieselbe hochtrabende Art von einigen wie damals bei Rammstein. Wenn die Staatsanwaltschaft einen Fall sieht, den sie sehr wahrscheinlich auch gewinnt, wird es auch zur Anklage inkl. der entsprechenden Konsequenzen bei Verurteilung kommen. So funktioniert das eben in einem Rechtsstaat nunmal, ob dir das passt oder nicht. :ol:

Du vergisst welche Mentalität es heutzutage gibt bei diesen Leuten die Böhmermann sogar noch mögen, der ja auch gegen Rammstein gehetzt hatte, genau wie einige hier

Der Vorwurf reicht als Verurteilung in deren Weltbild bereits aus
Never forget

 
Nein, aber der war gut xD

Der einzige der sich nicht dem aktuellen Zeitgeist und Regierung anbiedert, alleine das hebt ihn schon positiv vom Rest ab.
Und ganz nebenbei ist er halt auch lustig




Aber wenn man es sich aussuchen könnte, würde man natürlich Harald Schmidt zurückholen, der jedem vom aktuellen Personal haushoch überlegen ist
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Der einzige der sich nicht dem aktuellen Zeitgeist und Regierung anbiedert, alleine das hebt ihn schon positiv vom Rest ab.
Und ganz nebenbei ist er halt auch lustig




Aber wenn man es sich aussuchen könnte, würde man natürlich Harald Schmidt zurückholen, der jedem vom aktuellen Personal haushoch überlegen ist

Böhmermann ist doof
CDU ist nicht konservativ
Dieter Nuhr ist total lustig

Da zeichnet sich ganz erkennbar eine Tendenz und Gesantbild ab

:coolface:
 
Ich persönliche mache gute Satire nicht daran fest, ob es „lustig“ ist, sondern wie sehr mir das Lachen im Hals stecken bleibt.

Nuhr war mit seinem Pädagogen-Humor in 2005 eigentlich ganz sehenswert, hab ich sogar mal live gesehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom