Zölle (Tariffs) - Bereitet ihr euch vor?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wegen des Zollkriegs gehen seine Beliebtheitswerte selbst bei den Republikanern langsam nach unten. Muss man sich mal vorstellen, dass selbst im Kult langsam der eine oder andere aufwacht. xD Ich lese auch immer regelmäßiger von wirklich hochqualifizierten Amerikanern, die ihre Möglichkeiten auskundschaften nach Europa oder Kanada zu immigrieren. :pcat: :nyanwins:

Mr Präsident .... pleeeeease, stop whinning

Ich muß mich doch sehr wundern, dass dieser tendenziöse Politikschwurbelthread hier toleriert wird.

MachomanEr ist Orange Man-Fan. :pcat: :nyanwins:
#OutOfControl
Randy Savage Yes GIF by WWE

Zuletzt bearbeitet:
Ein Politiker der Democrats wirft eine Behauptung in den Raum - Seeschlange spricht direkt "wohl von Insiderhandel". So funktionieren die Fake News der radical left, pures Geschwurbel.

Hier mal aus einer konservativen Quelle damit du nicht gleich ausflippst

Diese Bewegungen wurden inzwischen auch bei anderen Republikanischen bewisen.

Klar kann nichts bedeuten und auch nur extremer Zufall sein. Aber in der Regel, wenn es wie eine Ente aussieht, so klingt wie eine Ente und so duftet ist es am Ende eine Ente.

Den Korrupten Demokraten darf man keinen Millimeter geben.

Es gibt sogar Nancy Pelosi ETFs mittlerweile.
Das sagt schon alles.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Politiker der Democrats wirft eine Behauptung in den Raum - Seeschlange spricht direkt "wohl von Insiderhandel". So funktionieren die Fake News der radical left, pures Geschwurbel.
Trump fährt gerade mit einer faschistischen Amokfahrt aus dem Korruption Diktatoren Handbuch die USA und die Weltpolitik komplett gegen die Wand, aber wenn die Demokraten dies ansprechen wird daraus ein Skandal gemacht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom