Zölle (Tariffs) - Bereitet ihr euch vor?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Linksradikalen können nur lügen und Propaganda verbreiten.

Wenn Links doch so toll ist warum ging es den Ostdeutschen so schlecht und den Westdeutschen so gut ?

Steuern sind ein scam, weil ich mein hart verdientes Geld lieber selbst ausgebe, als es von irgendwelchen EU Bürokraten für sinnlose Projekte verschwendet zu sehen.

Und schon wird es bei uns übernommen, ohne dass etwas bewiesen ist..... Ich wäre mal nicht so frech zu Donald ,sonst gibt's das nächste aufs Hütchen :lol:

Es ist halt mehr als offensichtlich

Das sind Fakten, dass sich irgendwer an der ganzen Aktion extrem Bereichert hat mit Wissen was kurz bevor es passierte. Sowas nennt man Marktmanipulation auf kosten kleiner Anleger.

Das ist kein geschwurbel oder was auch immer du es nennen magst, es ist offensichtlich. Davon ab das es nicht mal neu ist, nur in dem Ausmaß eben weil es absoluter Macht Missbrauch ist, genau das was Trump ja angeblich bekämpfen wollte xD.

Wenn du das toll findest schön für dich und deinen anscheinend verqueren moralischen Kompass.

Den Korrupten Demokraten darf man keinen Millimeter geben.

Es gibt sogar Nancy Pelosi ETFs mittlerweile.
Das sagt schon alles.

Meinst du das eigentlich alles ernst?

Die Linksradikalen können nur lügen und Propaganda verbreiten.

Wenn Links doch so toll ist warum ging es den Ostdeutschen so schlecht und den Westdeutschen so gut ?

Steuern sind ein scam, weil ich mein hart verdientes Geld lieber selbst ausgebe, als es von irgendwelchen EU Bürokraten für sinnlose Projekte verschwendet zu sehen.

Ahh okay, hatte diesen post noch nicht gesehn.
Frage beantwortet. Never mind und kthxbye

Meinst du das eigentlich alles ernst?

Ahh okay, hatte diesen post noch nicht gesehn.
Frage beantwortet. Never mind und kthxbye

ich meine er prahlt damit heute sogar damit rum xD

Gepostet von seiner eigenen Special Assistant to the President and Communications Advisor xD

Sowas nennt man Marktmanipulation auf kosten kleiner Anleger.
Wieso?
Ich bin Kleinanleger und habe ebenfalls stark profitiert.
Broadcom für 130, Apple für 158 uvm.
Es ging eher auf Kosten derer, die vorher gehebelt im Markt waren und daher verkaufen mussten, als es massiv unterging. Und das sind i.d.R. irgendwelche Hedgefonds o.ä.

Die EU braucht dringend Leute wie Milei, Musk und Trump, die endlich mal den stagnierenden Laden aufmischen und nicht nur rumjammern, sondern handeln. Statt endloser Regulierungswut und Klimahysterie würden die mit gesundem Menschenverstand und Unternehmergeist zeigen, wie man Wohlstand schafft. Die Brüsseler Eliten könnten sich von solchen Typen eine Scheibe abschneiden, anstatt weiter in ihrer links-grünen Blase zu versinken.

Wieso?
Ich bin Kleinanleger und habe ebenfalls stark profitiert.
Broadcom für 130, Apple für 158 uvm.
Es ging eher auf Kosten derer, die vorher gehebelt im Markt waren und daher verkaufen mussten, als es massiv unterging. Und das sind i.d.R. irgendwelche Hedgefonds o.ä.

Profitiert haben die wenigsten und vor allem nicht der normale Kleinanleger. Ich habe am Ende auch davon profitiert, es ändert aber nichts an der Tatsache. Du solltest nie von Dir als die Norm ausgehen, gerade bei Aktien, etc.

Die EU braucht dringend Leute wie Milei, Musk und Trump, die endlich mal den stagnierenden Laden aufmischen und nicht nur rumjammern, sondern handeln. Statt endloser Regulierungswut und Klimahysterie würden die mit gesundem Menschenverstand und Unternehmergeist zeigen, wie man Wohlstand schafft. Die Brüsseler Eliten könnten sich von solchen Typen eine Scheibe abschneiden, anstatt weiter in ihrer links-grünen Blase zu versinken.
Wer zahlt mir dann aber mein Antifa Demogeld? Gerade Brüssel zahlt da 20% mehr als die BRD GmbH.

Welcher Wohlstand ist denn in den USA jetzt entstanden? Ne menge Leute haben ne Menge Geld verloren die letzte Tage und die WIrtschaft dort ist so verunsichert wie schon seit der Bankenkrise nicht mehr.

Klingt nach einem guten Rezept :goodwork:

ich meine er prahlt damit heute sogar damit rum xD

Gepostet von seiner eigenen Special Assistant to the President and Communications Advisor xD

Trump ist knallhart auf Kurs die meisten Amtsenthebungsverfahren in der Präsdialgeschichte zu sammeln.
Was ist atm wahrscheinlicher? 3 AMtszeit oder das klicken der Handschellen?

Trump ist knallhart auf Kurs die meisten Amtsenthebungsverfahren in der Präsdialgeschichte zu sammeln.
Was ist atm wahrscheinlicher? 3 AMtszeit oder das klicken der Handschellen?

Ersteres, weil wenn er so weiter Macht er in 3 Jahren einen Notstand herbeiführen kann und somit erstmal im Amt bleibt. Er hat die Justiz und alles drum herum inzwischen so ausgehebelt das ein Impeachment Verfahren quasi unmöglich ist gegen ihn.

Die EU braucht dringend Leute wie Milei, Musk und Trump, die endlich mal den stagnierenden Laden aufmischen und nicht nur rumjammern, sondern handeln.
Du meinst ernsthaft die EU braucht Korrupte Politiker, welche mit ihren idiotischen Taten die Weltwirtschaft an die Wandfahren und Milliarden innerhalb kürzester Zeit vernichten?

Unter Trump/DOGE sind die Regierungsausgaben gestiegen, Arbeitslosigkeit ist gestiegen, Inflation ist am steigen, Wohlstand sinkt ...

Du meinst ernsthaft die EU braucht Korrupte Politiker, welche mit ihren idiotischen Taten die Weltwirtschaft an die Wandfahren und Milliarden innerhalb kürzester Zeit vernichten?

Unter Trump/DOGE sind die Regierungsausgaben gestiegen, Arbeitslosigkeit ist gestiegen, Inflation ist am steigen, Wohlstand sinkt ...

naja die Arbeitslosigkeit ist gesunden aber die wird dort auch verzerrt dargestellt (also verzögert nach realen Zahlen), Inflation und rezessions Wahrscheinlichkeit ist aber so hoch wie seit Jahren nicht mehr (zumindest letzteres ist mit Zahlen belegt).

Tja, das tragische an deinen Meltdown ist ja der Reality Check.
Alle demokratisch geführten Länder wo nach dir die grün-rote Mischpoke am Ruder sind, sind die ökonomischen Powerhouses der Welt und geniessen Wohlstand und die Freiheit die Regierung so zu diffarmieren, wie du es gerade tust. Den da reden wir ja von den Biden USA, gell?!

Wen man deine Boi Band aus der Hölle betrachtet, sind das alles Typen die gerade ihr Business oder ihr Land gegen die Wand gefahren haben aber mit Karacho oder über shitholes wie Russia and China, wo es wieder KZs gibt die einen geplannten Genozid begehen. #Uigurren

Also ich weiß nicht, iregndwie überzeugt mich den extremer L Take so gar nicht.

:nix:

Tja, das tragische an deinen Meltdown ist ja der Reality Check.
Alle demokratisch geführten Länder wo nach dir die grün-rote Mischpoke am Ruder sind, sind die ökonomischen Powerhouses der Welt und geniessen Wohlstand und die Freiheit die Regierung so zu diffarmieren, wie du es gerade tust. Den da reden wir ja von den Biden USA, gell?!

Wen man deine Boi Band aus der Hölle betrachtet, sind das alles Typen die gerade ihr Business oder ihr Land gegen die Wand gefahren haben aber mit Karacho oder über shitholes wie Russia and China, wo es wieder KZs gibt die einen geplannten Genozid begehen. #Uigurren

Also ich weiß nicht, iregndwie überzeugt mich den extremer L Take so gar nicht.

:nix:
Die USA stehen doch kurz davor selbst KZs zu haben. Trump betonte doch neulich die Herzlichkeit der Deutschen Wachen im KZ.
Das Ding in El Salvador ist schon menschenverachtenden von den Promo Bildern.

naja die Arbeitslosigkeit ist gesunden aber die wird dort auch verzerrt dargestellt (also verzögert nach realen Zahlen), Inflation und rezessions Wahrscheinlichkeit ist aber so hoch wie seit Jahren nicht mehr (zumindest letzteres ist mit Zahlen belegt).

Das DIng ist ja, das das was Trump jetzt tut erst in Jahren richtig durchschlagen wird, was die allgemeine Bevölkerung angeht. Extreme Inflation, Staatsbankrott, Massenarbeitslosigkeit usw usf. Sowas braucht ja immer sehr viel Zeit, bis es sich voll entfaltet. Wen Trump "Glück" hat, fällt es erst seinem NAchfolger auf die Füße.

Man muss aber auch nochmal sagen, Trump glaubt an seine Zölle. daher ist der Begriff "Marktmaipulation" von mir etwas weit gegriffen. Das es aber Insiderinfos gab das Trump die Zölle wieder zurückruft (bzw. außer für China auf 10% setzt) und dieser Spike kurz vor der Bekanntgabe statt findet ist eben alles aber kein Zufall.

Davon ab sind wir inzwischen Massiv OT und dieser Thread bald zu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom