Zölle (Tariffs) - Bereitet ihr euch vor?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja die Arbeitslosigkeit ist gesunden aber
Also in den Letzen beiden Arbeitsmarktberichten ist sie doch gestiegen?
die wird dort auch verzerrt dargestellt (also verzögert nach realen Zahlen), Inflation und rezessions Wahrscheinlichkeit ist aber so hoch wie seit Jahren nicht mehr (zumindest letzteres ist mit Zahlen belegt).
Stimmt das Trump die USA gerade in eine Rezession treibt, durch Handelskriege mit den 3 Wichtigsten Handelspartner der USA, kommt ja noch oben drauf.
Oder das er Aktiv Bildung abbaut, Behörden abbaut welche Korruption bekämpfen etc.

Für Trump und seine Kumpels ist der Staat ein reiner Selbstbedienungsladen. Es ist so irre, was da vor unserer Nase gerade passiert. Noch irrer ist, dass manche das Offensichtliche immer noch leugnen.

Für Trump und seine Kumpels ist der Staat ein reiner Selbstbedienungsladen. Es ist so irre, was da vor unserer Nase gerade passiert. Noch irrer ist, dass manche das Offensichtliche immer noch leugnen.

Geh lieber arbeiten als hier faul rumzuspammen, du linker Ultra Antifant.
Nimm dir mal einen Beispiel an den ganzen Börsianern, die arbeiten wenigstens richtig viel und richtig hart für ihr Geld.

:coolface:

Tja, das tragische an deinen Meltdown ist ja der Reality Check.
Alle demokratisch geführten Länder wo nach dir die grün-rote Mischpoke am Ruder sind, sind die ökonomischen Powerhouses der Welt und geniessen Wohlstand und die Freiheit die Regierung so zu diffarmieren, wie du es gerade tust. Den da reden wir ja von den Biden USA, gell?!

Wen man deine Boi Band aus der Hölle betrachtet, sind das alles Typen die gerade ihr Business oder ihr Land gegen die Wand gefahren haben aber mit Karacho oder über shitholes wie Russia and China, wo es wieder KZs gibt die einen geplannten Genozid begehen. #Uigurren

Also ich weiß nicht, iregndwie überzeugt mich den extremer L Take so gar nicht.

:nix:

Musk kaufte Twitter (X), um “free speech” zu retten.

In der EU gibt es ja schon erste Pläne für den digitalen Euro.

Du kannst dir ja denken wohin die Reise geht :nix:

Aber @ChoosenOne findet das bestimmt auch gut.

Ja und die sind so Geheim und verschachtelt, dass Sie sogar eine eigene Webseite bekommen haben wo alles für 3 Jährige erklärt wird :D

Die Linksradikalen können nur lügen und Propaganda verbreiten.

Wenn Links doch so toll ist warum ging es den Ostdeutschen so schlecht und den Westdeutschen so gut ?

Steuern sind ein scam, weil ich mein hart verdientes Geld lieber selbst ausgebe, als es von irgendwelchen EU Bürokraten für sinnlose Projekte verschwendet zu sehen.
Meinst du wirklich hart verdientes Geld oder ein Bürojob und jonglierst mit Zahlen und Buchstaben?

Meinst du wirklich hart verdientes Geld oder ein Bürojob und jonglierst mit Zahlen und Buchstaben?
Was soll daran verkehrt sein? Unser Verstand ist das größte Kapital und die schärfste Waffe, die wir haben. Daher ist es doch einfach nur effizient mit dem Verstand zu arbeiten anstatt sich den Rücken krumm zu buckeln beim Schleppen von Zementsäcken.

Es ist völlig egal ob man nun handwerklich arbeitet oder im Büro "mit Zahlen jongliert" wie du es so salopp formulierst.

Jeder leidet in der EU unter der Steuerlast und einem Euro der nur noch den weg nach unten kennt.

Deshalb bräuchten wir einen europäischen Javier Milei der mit der Kettensäge aufräumt.

Es ist völlig egal ob man nun handwerklich arbeitet oder im Büro "mit Zahlen jongliert" wie du es so salopp formulierst.

Jeder leidet in der EU unter der Steuerlast und einem Euro der nur noch den weg nach unten kennt.

Deshalb bräuchten wir einen europäischen Javier Milei der mit der Kettensäge aufräumt.

Jup aber einen Milei will auch keiner, weil es anderen Sozialen Schichten dadurch auch nicht besser geht sondern eher schlechter. Da fragt man sich schon will man nen Trump oder nen Milei in beiden Fällen hat man die Ars..karte, weil man dann unter beiden Führungsarten bluten musst.

Vom Trump'schen Zollibat zu Elons Free Speech Kampagne zum Kettensägenargentinier. Das geht mir zu schnell und zu wild. Bitte ein Thema zum Ende bringen und dann zum nächsten Thema. Ich bin keine heiße Frau daher nicht multitaskfähig mein maskulines Gehirn kann diese Parallelität nicht gut verarbeiten.
:sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom