Comic Young Justice (v. Gargoyles & Spider-Man Typen)

Ich kann nicht in Worte fassen, wie geil die neue Folge war :awesome:
 
Ich habe es ja aktuell mal endlich geschafft mich der Serie anzunehmen und hole gerade mächtig auf. Habe jetzt alle Folgen einschließlich Staffel 2 Folge 3 gesehen.
Bin immer noch ein wenig geschockt, dass Staffel 2 plötzlich 5 Jahre später spielt. Da werden in der vorletzten Folge von Staffel 1 noch Charas eingeführt ohne Erklärung und BÄÄM zack 5 Jahre später und fast alle Charas sind weg. O_o Geht mir irgendwie viel zu schnell und ich mag das neue Team und den älteren Robin irgendwie gar nicht, der hat viel zu viele Muckis. Megan und Superboy sind in Ordnung und immerhin ist Aqualad wieder aufgetaucht, wenn auch auf der anderen Seite.
 
Ich habe es ja aktuell mal endlich geschafft mich der Serie anzunehmen und hole gerade mächtig auf. Habe jetzt alle Folgen einschließlich Staffel 2 Folge 3 gesehen.
Bin immer noch ein wenig geschockt, dass Staffel 2 plötzlich 5 Jahre später spielt. Da werden in der vorletzten Folge von Staffel 1 noch Charas eingeführt ohne Erklärung und BÄÄM zack 5 Jahre später und fast alle Charas sind weg. O_o Geht mir irgendwie viel zu schnell und ich mag das neue Team und den älteren Robin irgendwie gar nicht, der hat viel zu viele Muckis. Megan und Superboy sind in Ordnung und immerhin ist Aqualad wieder aufgetaucht, wenn auch auf der anderen Seite.

WAT? Ich fand Nightwing immer 1000 Mal geiler als Robin. Schon weil Robin so Quietschbunt ist ^^ nene... Nightwing is schon cool und muss!
Ansonsten gib der 2. Staffel ein wenig Zeit, um die Hintergründe zu erklären und die neuen Chars einzuführen.

(Das Videospiel soll ja btw. die Zeit zwischen den Staffeln abdecken :awesome:)
 
Ich sollte dazu vielleicht noch sagen, dass ich überhaupt keinen Plan von diesem ganzen Superhelden Universe habe und daher auch nicht wer Nightwing ist, geschweige denn die ganzen anderen Charaktere. Genau deswegen habe ich auch eine fortlaufende Story erwartet, die mich darüber aufklärt woher und warum Chara XY jetzt aufgetaucht ist. Es soll ja noch andere Leute geben, die nie einen DC Comic in den Händen gehalten haben.

Bevor ich angefangen habe Young Justice zu gucken kannte ich nur Batman, Robin, Superman, Wonder Woman (ohne Hintergrundwissen) und ein paar böse Onkels wie der Joker. Is schon vorgekommen, dass ich mich gefragt habe, ob ich nicht irgendeine Folge übersprungen habe weil plötzlich
Zatanna oder Rocket auftauchen und ich noch nie was von denen gehört habe. Und ganz plötzlich fängt Rocket dann an zu fliegen und man denkt nur "aha, das is deren Fähigkeit".

Finds halt komplett Schade, dass jetzt aufeinmal wieder alles anders ist,
vor allem deswegen weil man ja noch locker 50 Folgen mehr im Anschluss an Staffel 1 (also zeitlich gesehen) hätte produzieren können, die Charas wären dann halt langsam mitgealtert, hätte ich geiler gefunden...

Aber was will man machen, wahrscheinlich hätte es das sogar gegeben wenn Cartoon Network denen ~100-120 Folgen garantierte Produktion gegeben hätte. :p
 
Also ich hab auch nur nen groben Einblick in das DC Universum... die meiste Aufklärungsarbeit haben mir da Young Justice und diverse, jüngere JLA Animationsfilme geleistet ^^

Eigentlich kenn/kannte ich mich bloß wirklich bei Batman aus.

Daher finde ich, dass Young Justice einem da ziemlich gut weiterhelfen kann.
 
WAT? Ich fand Nightwing immer 1000 Mal geiler als Robin. Schon weil Robin so Quietschbunt ist ^^ nene... Nightwing is schon cool und muss!
Ansonsten gib der 2. Staffel ein wenig Zeit, um die Hintergründe zu erklären und die neuen Chars einzuführen.

(Das Videospiel soll ja btw. die Zeit zwischen den Staffeln abdecken :awesome:)

Na komm schon, du bist keine 10 Jahre, damit du nur auf Schwarz abfährst.

Daher finde ich, dass Young Justice einem da ziemlich gut weiterhelfen kann.

Ich habe die letzten Wochen einmal "Justice League" begonnen. An sich Young Justice gar nicht unähnlich und eine offizielle Fortsetzung zu Batman TAS und Batman Beyond. Die Twists sind dort episodenhaft und weniger krass, aber dafür gibt es sehr tolle Batman-Momente darin.

http://www.youtube.com/watch?v=21OrNb8u4bU

Für jeden Fan interessant: "Wild Card" Episode - es läuft fast permanent ein Counter parallel zur Episode und gibt ihr einen gewissen Kick - zudem baut die Folge auf der alten Batman Serie UND Batman Beyond auf, auch wenn es sehr subtil ist und später geklärt wird.

Und das darf natürlich nicht fehlen:

[video=youtube;DLovo-i6UGc]http://www.youtube.com/watch?v=DLovo-i6UGc[/video]
 
Ich hab mir auch schon einige JLA Folgen reingezogen. Find ich auch sehr geil, jo.

Und Robin passt mit seinem Quietschbunt einfach nicht ins Batmanuniversum, das hat eher mit Beobachtungsgabe, als mit Alter zu tun ;)
 
asdahaslödashd omg wo seid ihr alle?! Die aktuelle Folge war DER Hammer! :aargh:

Artemis+Miss M'gann Action.
 
BTW: https://www.facebook.com/youngjusticelegacy/posts/418292464923282

Young Justice: Legacy

Hi all,
It's time for a round of answers to the questions many of you have been asking.

We now have the new official release date for Young Justice: Legacy and the full list of official platforms.

The game will be releasing worldwide on September 10th 2013.

The change in the street date has nothing to do with the current status of the show, this decision was made by Little Orbit. We realize this sounds like a long way off, and we would like to apologize for the long wait. We take the game very seriously, and the decision to push the title back was difficult.

We didn't know it when we named the title, but as the show airs its final episodes, "Young Justice: Legacy" has taken on an entirely new meaning for the fans.

Many of fans have also asked about the hardware platforms, which have shifted around a little. At launch the game will be available on Microsoft X360, Sony PS3, Nintendo 3DS, Nintendo Wii-U, and PC on Steam.

In the next couple of weeks we'll be opening up pre-orders across a number of online retailers, premiering the box art, and unveiling an all new full length trailer.

Stay tuned.

Keep the faith.

Continue to write letters to DC and Cartoon Network.

And most of all tell your friends to support Young Justice by liking this page.

10. September ist ja noch Ewigkeiten weg...
 
Also ich fand die Folge geil ^^

Dass Blue Beetle am Schluss nun offiziell farbe bekennt ( :v: ) fand ich gut, bin gespannt wie die andern drauf reagieren.
Nur dass das Geheimnis von Artemis nun grosszügig rumerzählt wird sieht etwas problematisch aus. Ich denke, das wird bereits in der nächsten Folge gravierende Konsequenzen haben. Was aber nicht schlecht sein muss, die YJ-Macher sind schliesslich gut darin, ihre Storypfade weiterzuspinnen bevor sie ganz ausgetreten sind.

Zum Spiel: Ich will mich ja wirklich drauf freuen, trau mich aber ehrlich gesagt nicht. Die Gefahr ist zu gross, enttäuscht zu werden :blushed:
 
na dann hab jetzt Spaß daran. Die Folge ist einfach toll :awesome:
 
Although the fate of Cartoon Network’s Young Justice is pretty clear, producer Greg Weisman doesn’t appear to be closing the door to the possibility of more episodes, even after the show’s second, and presumably last, season comes to a close this spring.

Talking to The World’s Finest fan site about the final issue of his Young Justice comic series, which arrives Wednesday, Weisman said, “I’m not writing an epitaph here. But the nature of the business is that you never know if you’re going to be picked up for more episodes or issues. So whether it’s Captain Atom, Gargoyles, W.I.T.C.H., The Spectacular Spider-Man or Young Justice, I always try to end each season or run at a good place to stop, with what I like to call open-ended closure. So with the Young Justice book and show, Brandon [Vietti] and I tied up enough threads that the audience/reader can feel satisfied, but we’ve left some questions unanswered, some threads dangling intentionally, so that we have the chance to come back. And I would love to come back to this world, these characters. Believe me.”

That may come as some comfort to fans, who learned late last month that Young Justice and Green Lantern: The Animated Series won’t be returning in the fall to DC Nation. Instead the Cartoon Network programming block will debut Teen Titans Go! in April and Beware the Batman in the summer.

DC Nation airs Saturdays at 10 a.m. ET/PT on Cartoon Network.

Quelle: http://spinoff.comicbookresources.com/2013/02/19/weisman-leaves-young-justice-threads-dangling-hopes-for-return/

Link: http://www.worldsfinestonline.com/WF/youngjustice/backstage/interview11.php
 
Also schon wieder ein Weisman-Cliffhanger. Haben wir jetzt auch noch gebraucht...
 
Greg lässt sich halt wie immer alle Möglichkeiten offen. Damals bei Gargoyles hat es 8 Jahre gedauert, bis er die Serie noch weiter fortsetzen konnte. Und genaugenommen will und versucht er das immer noch... Deshalb pflegt er ja auch seine Kontakte zu den ganzen Synchronsprechern usw. :)
 
Greg lässt sich halt wie immer alle Möglichkeiten offen. Damals bei Gargoyles hat es 8 Jahre gedauert, bis er die Serie noch weiter fortsetzen konnte. Und genaugenommen will und versucht er das immer noch... Deshalb pflegt er ja auch seine Kontakte zu den ganzen Synchronsprechern usw. :)

Es gibt ne Fortsetzung zu Gargolyes? O.o
Hoffentlich dann nicht mehr in dem kindlich naiven Stil xD
 
Zurück
Top Bottom