Comic Young Justice (v. Gargoyles & Spider-Man Typen)

Sag ich doch, die Suits bei CN sind Deppen.

Ich muss die Tage mal in die GL Animated reinschauen, die soll ja auch ganz gut sein. Wobei mir der Pilot nicht gefallen hat, was vielleicht am CGI lag.
 
x) mann ohh mann. ursache und wirkung liebe white collars. am ende gibt es keine 3 staffel, weil sie der meinung waren, dass die vkz zu niederig sind. :fp:
 
x) mann ohh mann. ursache und wirkung liebe white collars. am ende gibt es keine 3 staffel, weil sie der meinung waren, dass die vkz zu niederig sind. :fp:
Was mich auch nicht wundern würde, denn die erste Staffel wurde in verschiedenen Volumes released, die jeweils mit 20$ eingeschlagen haben und nur 4 Episoden drauf hatten. Schweine teuer und auch noch vollkommen bescheuert...
SpOOkyO erzähl dann später mal, wie dir GLA gefallen hat, ich wollte es bisher noch nicht anschauen, eben wegen der CGI. :D
Wenn du aber das NerdyO Siegel gibst, zieh ich es mir rein! :)
 
Neue Folge war so lala, ist eine Übergangsfolge.
 
Fand die neue Folge awesome :awesome: So langsam steigert es sich wieder.

Die Dialoge und wie sie gesprochen werden, herrlich. xD
"What gave me away?"
 
Gleich mal ansehen... sollte sich aber auch langsam wieder steigern, immerhin neigt sich die Serie dem Ende zu...
 
Aktuelle Folge, ohne zu spoilern: :awesome:
 
Jaaa er hatte nen kleinen Auftritt xD

Iwie nervt mich, dass die Story so extrem langsam vorran schreitet... 6 Folgen sollen das doch nur noch werden? Seh noch nicht wie man das in so wenig Folgen zu nem ordentlichen Ende bringen soll...

Wann soll eigentlich das Videospiel zu der Serie erscheinen? xD Kommt laut Wiki ja auch für den 3DS *froi*
 
Das Pacing ist gut, ist ja ein relativ großer Cast. ;>

Und es fehlt imo eh net mehr viel, gibt an sich nur vier Handlungstränge und die paar Kleinen, die man sicher schnell lösen kann.
 
solange ein gutes Serienfinale kommt... ^^
 
Neue Folge.
Der Twist am Ende :lol2: epic.
 
Jop, da musste ich nochmals zurückhüpfen - habs fast nicht geglaubt ^^
 
Zurück
Top Bottom