Comic Young Justice (v. Gargoyles & Spider-Man Typen)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WAAAAS?

Gnar... die Folgen sind doch 100 pro schon fertig, warum warten die so lange mit der Ausstrahlung?

Der aktuelle Stand sieht so aus:
Greg Weisman Rambled on Wed, June 13, 2012:

SEASON TWO of YOUNG JUSTICE: INVASION

*Episodes 201-207 have all aired. (How was "Depths" for a pre-hiatus cliffhanger? Not too shabby, huh?)
*Episodes 208-210 are in the can.
*Episode 211 has been edited and spotted for music and sound effects.
*Episode 212 is being edited.
*Episodes 213-218 are all overseas being animated.
*Episodes 219-220 are also overseas being animated, but we have a few more color models here in Burbank left to complete and approve.

Aktuelles Folgenreview von mir: SATISFACTION.

Hab jetzt die beiden neuen Folgen gesehen - wow, die ziehen ja alle Register :o

japp. Die letzte Folge ging mit einem Knalleffekt zu Ende :ugly:

Alter Falter drehen die auf. Sehr geil. :D

Nur noch 11 Folgen dann ist die Season vorbei. :(

Ich bete, dass es noch eine weitere Staffel gibt, die Serie ist einfach zu gut, um jetzt schon zu enden.

Oh ja... die Serie ist zu geil um eingestellt zu werden :(

Aber so wie es aussieht, wird ja das Erzählfinale bald erreicht... ma sehn, ob die Autoren genug Ideen für ne neue Story haben.

ich kann den Kommentaren hier nur beipflichten. :-) Geile neue Folgen auch wenn ich bemängeln muss, dass man den einen oder anderen kommenden Konflikt oder Kliffhänger schon sieht. ;) Trotzdem eine tolles Schach der Organisationen.

Laut Greg Weismans letztem Statusupdate am 18. September waren zu dem Zeitpunkt bereits 18 der 20 Folgen von Staffel 2 fertiggestellt. Inzwischen dürfte Staffel 2 also bereits beendet sein, die Episoden werden also noch alle gesendet, nur wann ist die Frage. ;-)

Mir geht es eher darum, dass man Weisman & Co früh genug bescheid gegeben hat, dass sie die Serie ein rundes Ende verpassen und nicht zu viele lose Fäden haben, oder gar mit einem Cliffhanger enden.

Da lob ich mir doch Comics...
Da gibt es weitaus seltener unvollendete Geschichten, als in der Serienlandschaft... meh.
Warum lief Teen Titans 5 Staffeln lang und das wahrscheinlich nur 2? >.<

Wenigstens war die heutige Folge gut.

Interestingly, the new episodes of both series went up on iTunes and Amazon as planned, before being pulled later in the day. Young Justice made it all the way to #2 on iTunes' most downloaded list for television - not for kid's television or animation, but for television overall, proving there is a demand for the series. Likewise, a fan petition is fast approaching their initial goal of 10,000 signatures - a number that likely means far less to CN than the iTunes stat, as it represents only a tiny fraction of the viewers needed to successfully produce and air a network television program.

Den Rest gibt es hier:
http://www.newsarama.com/tv/dc-nation-block-pulled-january-13-why.html

Guter Artikel und die Suits hinter dem Cartoon Network sind Deppen.

Zurück
Top Bottom