Comic Young Justice (v. Gargoyles & Spider-Man Typen)

Ich frage mich ob Greg dieses Mal die dritte Season überstehen wird.
 
sind nicht nur 65 Folgen geplant?
 
Greg schafft das schon, trotzdem das Finale nicht mitgestalten zu dürfen. Kennst das ja. :ugly:
 
Läuft ja soweit ich weiß ganz gut, von den Zuschauerzahlen.
Kritiken sind auch gut.
DC hat ein recht erfolgreiches Comic zur Serie.
Ich denke YJ ist sicher. :D
 
Ich fand die Girliefolge ja schrecklich :v:

Und mir gefällt Batgirls Design iwie gar nicht... die Maske sieht so dämlich aus...
 
Extrem gute Folge.

10/10
 
Ich bin kein besonders grosser Flash-Fan, aber die Folge war echt cool :). Besonders der Schluss war ne nette Überraschung. Mal sehn, wie zentral diese neue Richtung wird
 
Coole Folge. Ich mag ja die ganzen Speedster. Ist, oder vielmehr war :(, das die beste ausgearbeitete Legacy in der gesamten Comicwelt.

Geiles Detail am Rande, wenn Barry Flash die erste Passantin rettet, erwähnt er einen Save Place Corner of Fox and Gardener, was wie zwei Straßen klingt ist in der Tat Gardener Fox Erfinder des Flash. :D
Sowas finde ich einfach cool. :D
 
Wahrscheinlich. Unterhaltsam ist es alle mal. :ugly:
 
Ach, ihr seht Gespenster.

Imho ist das ein ganz, ganz durchschnittlicher Zeitreiseplot ^^
 
Haben die den Plot aus DBZ geklaut? :ugly:

Zeitreisen und der gleich gehören zu den häufigtsen tropes in Fash-Stories. Barry Flash ist aus den 60ern und hat schon sehr früh mit den Zeitreisen angefangen. Sein Erzfeind, der Reverse Flash kommt aus der Zukunft.

Die Geschichte hat aber eher an den X-Men Klassiker "Days of the Future Past" erinnert.

BTW sehr nice, dass die Tornado Twins, Barry Flashs Kinder auch in diesem Universum existieren.

Impulse ist eh Instant Win. :D
 
WTF die Folge.
Einfach nur krass. Ich bin so am Boden zerstört.
 
Holy Storytwists Batman. :O

Geile Folge. Geile Serie.
Nerd Onkel SpOOky freut es, dass das Recherche Team scheinbar sämtliche DC Teen Serien gelesen hat und sich die Rosinen rausgepickt hat.

G.Gordon Godfrey lässt auch nur eine Vermutung zu, wer oder was noch kommt. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom