• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Young in the 80s/90s

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer kennt die noch ?

6x3_Crazy_Bones_-_token.JPG

Die sind an mir vorbei gegangen...

Dann eher das hier

latest

oder das

Mighty%20Max%20Escapes%20From%20Skull%20Dungeon.jpg
:awesome:

mask, he-man, gi joe, transformers, turtles und star wars ... das waren auch so _meine_ actionfiguren meiner kindheit.
und, ähnlich wie meine konsolen/spiele, viel zu früh und viel zu günstig auf flohmärkten verkauft :(

aber ah, EINEN hab ich noch mehr oder weniger unvollständig bei meinen eltern

Overlordrobotmode_1233781727.jpg

bzw.

25be48bd7df15d29355bd23345f02d0e.jpg

guter, alter overlord :v:

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich die als Kind gesehen wäre ich sicher auch schwach geworden...^^

ich hab sie mir erschnorrt, nach einem krankenhausaufenthalt ist mein onkel mit mir in den spielzeugladen gefahren. "geplant" war wohl, dass er mir irgendeine he-man-figur kauft. am ende & mit einem über die jahre wohl verloren gegangenem dackelblick ging ich dann mit eben jener burg aus dem geschäft :v:

Das ist aber nicht das Original :P

Das ist die Burg aus der Classic Serie ;)
Verdammt, wieso habe ich das damals alles verkauft?

Aber einige Figuren habe ich noch :goodwork:

huch, lang lang ists her :blushed:
ich hab von he-man leider gar nix mehr. ich hab nur noch eben einen transformerund einen turtle (donatello. glaub ich :v:) bei meinen eltern :hmm:

Ich hatte damals den Original AT-AT Läufer.
Wurde dann im Laufe der Jahre an einen Bekannten verschenkt, da im Alter das Interesse und der Sammeldrang verloren ging.
Tja, bis ich eines Tages erfahren habe, wad für ein Sammelwert der hatte. Fail. xD

5maz3hffxfwx.jpg

Ich hatte von Mighty Max die Schlange. Gott, wie ich das vermisse.

Gez. Avi, 34, Nerd :ugly:

Bin noch damit aufgewachsen​
3b0muae9hns.gif

Die einzig echte Version!
k0iute6h7pz.jpg

Wer kennt die denn noch?
t9q9ckidcd5.jpg

Diese neueren He-Man´s und Skeletor´s mit den Kniegelenken, ""fühlen"" sich auch nicht mehr Original an! Also noch lange vor einer Maniac, gab es Besseres! Mit sehr viel Kompetenz hört auf den Namen POWERPLAY oder den König die VIDEOGAMES! :aehja:

Zurück
Top Bottom