NDS Yoshi's Island 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Habe einfach keinen Thread zu dem Spiel gefunden - deswegen habe ich einen neuen erstellt - Anlass dafür sind die neuen Bilder die es um Titel gibt und das Datum des Pal Release. Erscheinen wird es bei uns am 1.Dezember 2006 - imo hat das Spiel die besten Chancen Handheld Jump n Run des Jahres zu werden.

51101020060823_204946_1_big.jpg
51101020060823_204946_3_big.jpg

51101020060823_204946_2_big.jpg
51101020060823_204945_0_big.jpg

51101020060823_204947_4_big.jpg
51101020060823_204946_1_big.jpg
51101020060823_204945_0_big.jpg

Das Spiel erwarte sehnsüchtig, der erste Teil war genial, hoffe der Zweite kann daran anknüpfen :D

freu mich total auf das Spiel, der vorgänger war ja echt bombe!
Hoffe, dass spiel wird wenigstens annähernd so gut... 8-)

der Vorgänger ist für mich das beste Jump'n'Run ever :)

diesmal bin ich aber vorsichtiger... New Super Mario Bros. hatte ich ohne Ende gehyped und war am Ende doch eher enttäuscht, weil es meine Erwartungen/Ansprüche nicht erfüllen konnte :neutral:

außerdem soll YI2 doch AFAIK nicht direkt von Nintendo, sondern einem anderen Entwicklungsstudio programmiert werden, oder?

Yoshi's Universal Gravitation war auch von Artoon und das war den Kauf höchstens wegen dem Tilt-Sensor wert. Doch Jump'n'Run mässig war das Spiel ziemlich schlecht. Das ist das einzige was mir bei Yoshi's Island 2 noch Sorgen macht. Der erste Teil ist wirklich genial, gehört ganz klar zu den besten Spielen aller Zeiten. Einerseits freu ich mich, dass es zu so einem tollen Spiel einen Nachfolger gibt, doch andererseits ist das Risiko ziemlich gross, dass das Spiel eine Enttäuschung wird, denn an den ersten Teil kommt der Zweite sicher nicht ran.
Von den Bildern her sieht es allerdings schon gar nicht mal so schlecht aus, grafisch zwar irgendwie nicht ganz so gut wie auf dem SNES aber immer noch toll. Und wenn sie die alten Sounds und alte Musik benutzen dann wird das auch schonmal kein Problem. Doch insgesamt scheinen sie sich ja stark am Vorgänger zu orientieren, das müsste dann aber einigermassen gut ausgehn. Am 1. Dezember wissen wir mehr.

Solange der OST und die Atmosphäre so genial wird, wie beim ersten Teil ist es gekauft

Schon der erste Teil war der Hammer aber wieso sieht man auf der Boxart noch ein Baby Wario, hab ich da irgendwas verpasst kann man den auch spielen :-? sieht so aus als könnte der Münzen anziehen
EDIT: hier ist sie nochmal:
yoshipackus.jpg

Fat toni schrieb:
Schon der erste Teil war der Hammer aber wieso sieht man auf der Boxart noch ein Baby Wario, hab ich da irgendwas verpasst kann man den auch spielen :-? sieht so aus als könnte der Münzen anziehen
Scheint so, als könnte jedes Baby was besonderes. Peach mit dem Sonnenschirm, DK kann sich an Lianen festhalten...

Das mit den unterschiedlichen Fähigkeiten ist eine geniale Sache um einige ganz große Herausforderungen zu basteln im Leveldesign, zum Beispiel einige rote Münzen die man mit Warios Magnet anziehen muss und sonst nicht bekommt, usw.

Ich hoffe nur, dass es gegen Ende richtig anspruchsvoll wird !

Hm... Ich schätze mal die unterschiedlichen Charactere(Babys) werden nur für den Multiplayer gut sein, oder auch ab und zu im Spiel auftauchen, so ähnlich wie bei Metroid Prime Hunters.

Das Spiel wird hammergeil!!!

@HiPhish: Das wusste ich auch shcon mich hats nur gewundert das es dort auch baby wario und evt. auch baby bowser zum spielen gibt.

Hoffentlich machen die auch was aus der wifi unterstützung. aber das spiel ist so oder so gekauft

Wenn der 2te Teil auch so genial wird wie Teil 1 dann ist es sowas von gekauft :) Yoshis Island war eines meiner Lieblingsgames von früher! Das rockt! 8-)

Hab den Vorgänger nicht gemocht, daher werde ich einen Bogen um dieses Spiel machen.

Yoshi's Island war kein Game... Es ist ein Geschenk Gottes. Das beste Jump n Run dass es momentan gibt. Ich erwarte nicht, dass es den Vorgänger übertrifft, aber es soll dem Vorgänger würdig sein.

Zurück
Top Bottom