Wii U Yoshi Land HD/ Wii U

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehe ich auch so, aber irgentwie glaubt der Pessimismus in mir nicht an Nintendo ^^ .
Könnte mir auch vorstellen, dass Retro an einem 3DS-Titel arbeitet. Oder vll. sogar auch parallel zu einem WiiU-Titel.
Bin auf jeden Fall wahnsinnig gespannt.

Das sie an nem WiiU Titel arbeiten ist doch schon bestätigt.
Vielleicht lässt sie Nin ein Level für Smash Bros machen, zuzutrauen wärs ihnen :kruemel:

Wie hier wieder Threads zu nicht angekündigten Spielen aufgemacht werden. xD
F-Zero HD, Metroid HD, was kommt als nächstes? Ich tippe mal das wird der erste DLC für Nintendo Land. :awesome:

Ich glaube nicht, dass sich Retro um Yoshi's Island kümmern wird, sollte das kommen. Bei DKCR haben sie sich angeboten, da ja schließlich die originalen DKC-Spiele von Rare und damit ebenfalls einem westlichen Entwickler stammten. Donkey Kong hatte durch Rare ein westliches Flair bekommen.

Yoshi ist aber von den größeren Nintendo-Charakteren nach Kirby wohl derjenige, der am japanischsten ist. Glaube deshalb kaum, dass Nintendo Yoshi's Island U an einen West-Entwickler outsourcen wird.

Glaube langsam auch das es ein neues Yoshi geben wird, doch leider von Retro:oops:

Gab doch mal ein Gerücht wo Retro personal sucht die erfahrungen habem mit Handmalerein haben oder so....?
Würde vom Stil her zu Yoshi`s Island passen oder was meint ihr?

Ich hätte nichts gegen Retro aber das Mario 64 Team wär natürlich besser ;)

Wäre cool, wenn's kommt :) Ich denke, das wird ein Titel sein, der noch in einer Direct in diesem Jahr enthüllt werden wird, oder Anfang nächsten Jahres. Nintendo braucht ein Sommerlineup und ich denke, Yoshi würde passen!

Falls es noch keiner bemerkt hat:

Take Yoshi on an epic adventure to remember in Yoshi Land for Nintendo Wii U. Check out Yoshi as you've never seen him before: in glorious high definition. Enjoy dual-screen control thanks to the Wii U Touchscreen GamePad, while you'll also be able to experience full integration with Nintendo's MiiVerse service.

Join everyone's favourite dinosaur in his first big starring role on Nintendo Wii U - Yoshi's Land. Utilise the power of the Wii U Touchscreen GamePad to enjoy dual-screen fun in this epic adventure with stunning HD graphics and connectivity with the MiiVerse.

Beide Produktbeschreibungen sind ausformulierte Umschreibungen der exakt selben Stichpunktliste. Schon ein komischer Zufall. Dürfte folglich authentisch sein.

Also "Epic Adventure" klingt für mich nicht nach Minispielsammlung. Könnte aber natürlich sein, dass sie das Tablet für "Touch&Go" ähnliche Elemente nutzen.

Bin gespannt, ein neues Yoshi-Spiel gab's ja jetzt schon sehr lange nicht mehr.

Also "Epic Adventure" klingt für mich nicht nach Minispielsammlung. Könnte aber natürlich sein, dass sie das Tablet für "Touch&Go" ähnliche Elemente nutzen.

Genau, dieses "Touch&Go" kam mir sofort in den Sinn, als ich zum 1. Mal von Yoshi Land für die WiiU hörte - hoffentlich liege ich falsch.

Bin gespannt, ein neues Yoshi-Spiel gab's ja jetzt schon sehr lange nicht mehr.

Wird auch interessant, welchen Stil man einschlagen wird - bei NSMB U ging man ja den konsequent konservativen Weg.

Leute, das wird sicher Nintendos Weihnachts-Hit!

Nachdem die Wii U überall auf der Welt ihren Launch hatte, wird Mitte Dezember Yoshi Land angekündigt, der Must-Have-Titel für die Wii U, die dann auch nicht den Thirds in die Quere zum Launch kam!! :awesome:

Hoffe mal net, dass es irgendne Minigame-Sammlung ist.

Wie schon die anderen anmerkten... man würde eine Minigame-Sammlung anders umschreiben und zwar nicht mit "epic adventure". Aber cool, wenn das Spiel authentisch ist, dann sind die anderen Spiele auf der geleakten Liste es wohl auch... hm... Ich würde mich ja wieder über ein Yoshi's Story freuen :freude:

Wenn das Spiel in den Handel kommt, muss spätestens dann auch die Wii U her. Endlich wieder Yoshi, yeah!

Hoffentlich keine Minispiel-Sammlung, sondern ein vollwertiges Jump'n'Run in Yoshi's Island-Manier (NICHT Yoshi's Story! :x).
#

Genau, dieses "Touch&Go" kam mir sofort in den Sinn, als ich zum 1. Mal von Yoshi Land für die WiiU hörte - hoffentlich liege ich falsch.
#

Wenn das Spiel in den Handel kommt, muss spätestens dann auch die Wii U her. Endlich wieder Yoshi, yeah!
#, solange die ganzen Kriterien wie etwa die zwei da oben erfüllt sind ;-)

Zurück
Top Bottom