Wii U Yoshi Land HD/ Wii U

sisxoo

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
25 Feb 2010
Beiträge
11.738
Yoshi's Land Wii U Listing up on Future Shop

Best Buy Description

Take Yoshi on an epic adventure to remember in Yoshi Land for Nintendo Wii U. Check out Yoshi as you've never seen him before: in glorious high definition. Enjoy dual-screen control thanks to the Wii U Touchscreen GamePad, while you'll also be able to experience full integration with Nintendo's MiiVerse service.


Future Shop Description

Join everyone's favourite dinosaur in his first big starring role on Nintendo Wii U - Yoshi's Land. Utilise the power of the Wii U Touchscreen GamePad to enjoy dual-screen fun in this epic adventure with stunning HD graphics and connectivity with the MiiVerse.
 
Ich bin gespannt ob es stimmt und wer es macht. Und wann es offiziell angekündigt wird (Nintendo Direct oder erst auf der e3 2013?).

Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, hoffe ich, das es nicht von den Retro Studios kommt. Die wurden in einigen Artikel immer mal mit dem Spiel in Verbindung gebracht.
Ich tippe mal auf Good Feel, die haben schon Kirby und Wario recht erfolgreich in der letzten Generation brtreut.
 
Ich hoffe nur, dass es sich an Yoshi's Island orientiert und kein 3D Jump'n Run wird. :)
 
IQPrL.png
 
is das yoshi gba spiel das man als ambassador bekommen hat das selbe?
finde es nämlich verdammt gut, auch wenns an manchen stellen ganz schön schwer is

Ist so ziemlich das selbe, nur dass die Super Nintendo Variante der Gba-Version in Sachen Grafik und Sound überlegen ist. :)
 
Sehr nice, ich hoffe nur, es kommt nicht von Retro :/ . Die sollen nach dem genialen DKR lieber wieder ein Action-Adventure bringen.
 
Sehr nice, ich hoffe nur, es kommt nicht von Retro :/ . Die sollen nach dem genialen DKR lieber wieder ein Action-Adventure bringen.

Same here! Glaube aber auch nicht, das Nintendo Retro hintereinander an zwei 2D Jump 'n' Runs setzt. Und bisher war Yoshi immer eine IP die nie außerhalb Japans entwickelt wurde.
 
Oh man, das wäre so geil *.*
Hoffentlich knüpft es an das extrem geniale erste Yoshi's Island an. Natürlich in 2D :scan:.
 
Zurück
Top Bottom