Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
echt? ich dachte das wär ein komplett neues game? :hmm2:
Als kleines Kind war ich immer enormer Yoshi Fan, als dann Yoshi´s Island kam bin ich total ausgetickt
echt? ich dachte das wär ein komplett neues game? :hmm2:
"Video"
hä? das ist doch nicht wirklich angekündigt oder? Dieses Gerücht stammt doch nur aus diesem gehackten Backend, in dem sich irgendein Neogaf-User aus Versehen reingehackt hat??
Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, muss ich sagen, dass ich einem neuen Yoshis Land jetzt nicht sooo begeistert gegenüber stehe. Mit New Super Mario Bros. U erscheint ja jetzt erstmal ein 2D-Jump´n´run und dort ist Yoshi ja auch gut vertreten. Ein neues Donkey Kong wird bestimmt auch wieder kommen, insofern ists langsam auch mal gut mit den 2D-Spielen. Nintendo soll die Ressourcen lieber mal für was anderes nutzen, ein schönes neues Starfox oder F-Zero oder ne neue IP!
Traurig fände ich es, wenn das ein 2D-Spiel ist und Retro Studios dahinter hockt.
Von Retro will ich ne neue IP.
Kein Yoshi's Story, kein Kirby, DEFINITIV kein StarFox, nichtmal F-Zero. Ne neue, frische IP. Nicht weniger.
Warum?Die Wahrscheinlichkeit ist nach MP1/2/3 und DK eher gering ^^ . Aber ich denke, egal was kommt, von Retro kann man wieder Großes erwarten.
Warum?
*zehnzeichn*
Prime war ne Trilogie und nach DK wars um die Wii geschehen, ne neue IP hätte da keinen Sinn mehr gemacht. Neue Konsole ist der PERFEKTE Zeitpunkt ne neue IP zu starten. Perfekt. Retro hat sich bewiesen. Jetzt muss Nin ihnen nur noch die Chance geben was eigenständiges zu machen.Hm, Retro hat bis jetzt nur Nintendo-Franchises mitentwickelt. Ob man Retro ein eigenständiges Projekt zutraut ?
Begrüßen würde ich es !
PS: Alleine das Intro ist schon epic:
http://www.retrostudios.com/
Sehe ich auch so, aber irgentwie glaubt der Pessimismus in mir nicht an Nintendo ^^ .Prime war ne Trilogie und nach DK wars um die Wii geschehen, ne neue IP hätte da keinen Sinn mehr gemacht. Neue Konsole ist der PERFEKTE Zeitpunkt ne neue IP zu starten. Perfekt. Retro hat sich bewiesen. Jetzt muss Nin ihnen nur noch die Chance geben was eigenständiges zu machen.