Wii U Yoshi Land HD/ Wii U

Dann möchte ich aber auch neue und vor allem gute Levelmusik haben, an die ich mich auch noch nach Jahren erinnere. :D
 
echt? ich dachte das wär ein komplett neues game? :hmm2:

Nope. Verwechselst du sicher mit Yoshi's Island DS von Artoon.

Good Feel hat übrigens seit 2,5 Jahren kein großes Spiel mehr veröffentlicht. An was sie arbeiten ist nicht bekannt. Good Feel passt also.
Epic Yarn scheint sehr gespaltene Meinungen hier im Forum hervorzurufen. GameRankings wertet das Spiel mit durchschnittlich 89,53 % und Metacritic mit 87%. Also schlechte Arbeit haben die Jungs nicht geleistet!
 
Und es beginnt. :D

Es wird die nächsten Monate wohl ziemlich schön werden. Es sind ja immerhin auch nicht alle Launch-Titel bekannt und außerdem muss Nintendo irgendwann auch mal Titel für 2013 ankündigen und nicht nur bis März. :kruemel:
 
hä? das ist doch nicht wirklich angekündigt oder? Dieses Gerücht stammt doch nur aus diesem gehackten Backend, in dem sich irgendein Neogaf-User aus Versehen reingehackt hat??

Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, muss ich sagen, dass ich einem neuen Yoshis Land jetzt nicht sooo begeistert gegenüber stehe. Mit New Super Mario Bros. U erscheint ja jetzt erstmal ein 2D-Jump´n´run und dort ist Yoshi ja auch gut vertreten. Ein neues Donkey Kong wird bestimmt auch wieder kommen, insofern ists langsam auch mal gut mit den 2D-Spielen. Nintendo soll die Ressourcen lieber mal für was anderes nutzen, ein schönes neues Starfox oder F-Zero oder ne neue IP!
 
Traurig fände ich es, wenn das ein 2D-Spiel ist und Retro Studios dahinter hockt. :fp:
 
hä? das ist doch nicht wirklich angekündigt oder? Dieses Gerücht stammt doch nur aus diesem gehackten Backend, in dem sich irgendein Neogaf-User aus Versehen reingehackt hat??

Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, muss ich sagen, dass ich einem neuen Yoshis Land jetzt nicht sooo begeistert gegenüber stehe. Mit New Super Mario Bros. U erscheint ja jetzt erstmal ein 2D-Jump´n´run und dort ist Yoshi ja auch gut vertreten. Ein neues Donkey Kong wird bestimmt auch wieder kommen, insofern ists langsam auch mal gut mit den 2D-Spielen. Nintendo soll die Ressourcen lieber mal für was anderes nutzen, ein schönes neues Starfox oder F-Zero oder ne neue IP!

Bei anderen Konsolen sprechen die Entwickler ständig davon, dass neue Generationen neue IPs mitbringen. Nintendo muss da liefern. Auf der Wii gabs davon zu wenig, eher Revitalisierungen.
 
Ein neues Yoshi's Island wäre wirklich unglaublich nice! :)
 
omg omg omg omg :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
aber wehe Nintendo lagert das Spiel wieder aus (Artoon, aber auch Good Feel wäre kacke), dann bin ich mad, bro :mad:
was fürn Zufall... gerade am Sonntag wieder angefangen YI zu zocken (atm 1-4) :puppy:

Aber auf jeden Fall geil, denn das bedeutet die Liste des Masters of the Miiverse war real :aargh: von wegen mock up
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tien: Und wenn sie an dem Spiel sitzen und gleichzeitig an einem anderen? Retro hat ordentlich aufgestockt und mehr Kapazitäten. ;)
 
Hm, Retro hat bis jetzt nur Nintendo-Franchises mitentwickelt. Ob man Retro ein eigenständiges Projekt zutraut ?
Begrüßen würde ich es !

PS: Alleine das Intro ist schon epic:
http://www.retrostudios.com/ :aargh:
Prime war ne Trilogie und nach DK wars um die Wii geschehen, ne neue IP hätte da keinen Sinn mehr gemacht. Neue Konsole ist der PERFEKTE Zeitpunkt ne neue IP zu starten. Perfekt. Retro hat sich bewiesen. Jetzt muss Nin ihnen nur noch die Chance geben was eigenständiges zu machen.
 
Prime war ne Trilogie und nach DK wars um die Wii geschehen, ne neue IP hätte da keinen Sinn mehr gemacht. Neue Konsole ist der PERFEKTE Zeitpunkt ne neue IP zu starten. Perfekt. Retro hat sich bewiesen. Jetzt muss Nin ihnen nur noch die Chance geben was eigenständiges zu machen.
Sehe ich auch so, aber irgentwie glaubt der Pessimismus in mir nicht an Nintendo ^^ .
Könnte mir auch vorstellen, dass Retro an einem 3DS-Titel arbeitet. Oder vll. sogar auch parallel zu einem WiiU-Titel.
Bin auf jeden Fall wahnsinnig gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom