PS5/XSeries/Switch2/PC Yooka-Re-Playlee

Wie empfandest du den endboss? Leicht? Mittel? schwer?đŸ€”

Ich hab etwa 6-7 Versuche gebraucht.

Die erste Phase war einfach, da habe ich in der Regel höchstens einen Treffer abbekommen – in der zweiten Phase hab ich dann aber richtig kassiert und hatte mehrmals am Ende nur noch 1 Leben ĂŒbrig oder bin dort schon gescheitert. Die dritte Phase war dann eigentlich wieder recht easy.

Absolut machbar mit einer gewissen Schwierigkeit in der 2. Phase, weil da echt einiges los war aufm Screen.

Ich hab etwa 6-7 Versuche gebraucht.

Die erste Phase war einfach, da habe ich in der Regel höchstens einen Treffer abbekommen – in der zweiten Phase hab ich dann aber richtig kassiert und hatte mehrmals am Ende nur noch 1 Leben ĂŒbrig oder bin dort schon gescheitert. Die dritte Phase war dann eigentlich wieder recht easy.

Absolut machbar mit einer gewissen Schwierigkeit in der 2. Phase, weil da echt einiges los war aufm Screen.
Ok, deine skills scheinen deutlich, deutlich höher als meine zu sein. hab knapp 1,5 stunden gebraucht und es nur mit der slot-erweiterung auf 10 herzen geschafft.

Da fÀllt mir ein das ich nie den Endboss von Impossible lair geschafft habe *peinlich*

Yooka re-playee Werd ich mir denke auch bald zulegen.
Fand das Original damals ganz Oke eigentlich und nicht so mies wie es gerne geredet wĂŒrde. Die Neuauflage scheint ja nochmal viel besser geworden zu sein sollte also ein no brainer werden :P

Ist nice to have, aber werde das Spiel dafĂŒr wohl eher nicht nochmal zocken. HĂ€tte lieber bald einen Nachfolger, der dann am Release schon mit 60 Fps lĂ€uft.

20260417081128-01KPD0RRQQEJWJ9YYPJEE8DCTE.jpg

20260417081134-01KPD0SB3093C9BPBQR0PP3GPP.jpg
20260417081132-01KPD0SZKFSSHRDF79B1VGQN9Q.jpg

20260417081137-01KPD0TC621JPS36EEWFXZMH1T.jpg

Yooka Replaylee oben Performance 60fps und da drunter QualitĂ€tsmodus 30fps. Dieser lĂ€uft nun in Version 1.07 gefĂŒhlt auch flĂŒssiger.

Details und Weitsicht sind wie man sieht ein wenig zurĂŒckgeschraubt im 60fps Mode.

Spiel ist auch grad im Eshop Sale fĂŒr 23,19€
Joar nachher mal die demo nochmal spielen, wenn da das Bild stabil ist (war irgendwie komisch bei der Demo) wird direkt gekauft :)

Spiel ist auch grad im Eshop Sale fĂŒr 23,19€
Joar nachher mal die demo nochmal spielen, wenn da das Bild stabil ist (war irgendwie komisch bei der Demo) wird direkt gekauft :)
Musst mal gucken ob die die Demo geupdatet haben😅
Vielleicht spielen die auch SEGA und updaten die Demo ( wie die verrĂŒckte Switch 1 Versionsdemo bei Sonic Crossworlds) nicht. Falls doch lĂ€sst sich das unter Anzeige direkt im Spiel wechseln.

die Anzeige Option ist nicht mal in der Demo XD

egal wird die tage vermutlich geholt
Ja schade. Also kann man dort nicht im PausenmenĂŒ auf Anzeige gehen?

Edit. Hab das selbst fix gecheckt... Tatsache nicht implementiert đŸ˜…đŸ€Ł

Ich hab auch gerade mal geschaut ob sich bei SEGA was geÀndert hat ... aber nö. Sonic Racing ist noch immer die miese Switch Version als Demo.

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Top Bottom