PS5/XSeries/Switch2/PC Yooka-Re-Playlee

Wie empfandest du den endboss? Leicht? Mittel? schwer?🤔

Ich hab etwa 6-7 Versuche gebraucht.

Die erste Phase war einfach, da habe ich in der Regel höchstens einen Treffer abbekommen – in der zweiten Phase hab ich dann aber richtig kassiert und hatte mehrmals am Ende nur noch 1 Leben übrig oder bin dort schon gescheitert. Die dritte Phase war dann eigentlich wieder recht easy.

Absolut machbar mit einer gewissen Schwierigkeit in der 2. Phase, weil da echt einiges los war aufm Screen.

Ich hab etwa 6-7 Versuche gebraucht.

Die erste Phase war einfach, da habe ich in der Regel höchstens einen Treffer abbekommen – in der zweiten Phase hab ich dann aber richtig kassiert und hatte mehrmals am Ende nur noch 1 Leben übrig oder bin dort schon gescheitert. Die dritte Phase war dann eigentlich wieder recht easy.

Absolut machbar mit einer gewissen Schwierigkeit in der 2. Phase, weil da echt einiges los war aufm Screen.
Ok, deine skills scheinen deutlich, deutlich höher als meine zu sein. hab knapp 1,5 stunden gebraucht und es nur mit der slot-erweiterung auf 10 herzen geschafft.

Da fällt mir ein das ich nie den Endboss von Impossible lair geschafft habe *peinlich*

Yooka re-playee Werd ich mir denke auch bald zulegen.
Fand das Original damals ganz Oke eigentlich und nicht so mies wie es gerne geredet wĂĽrde. Die Neuauflage scheint ja nochmal viel besser geworden zu sein sollte also ein no brainer werden :P

ZurĂĽck
Top Bottom