Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Eben. Optisch wurde es verbessert, inhaltlich angepasst (manches verschlimmert, manches verbessert). Technisch wurde es nicht verbessert imo. Ich verstehe dieses Projekt auch nicht so wirklich.Das Original lief auf der Switch 1 damals 2017 auch nur mit 30fps + ebenfalls framerate Einbrüche. Das gleiche nun mit Playlee. Wo ist jetzt die Verbesserung?![]()
Auch auf der S2? Das wäre schon ziemlich traurig....Das Original lief auf der Switch 1 damals 2017 auch nur mit 30fps + ebenfalls framerate Einbrüche. Das gleiche nun mit Playlee. Wo ist jetzt die Verbesserung?![]()
Japp, 60fps ist laut den Entwicklern nicht so einfach auf der Switch 2 umzusetzen.Auch auf der S2? Das wäre schon ziemlich traurig....
Ich spar es mir wohl....
Das ist doch echt lächerlich....also definitiv kein Kauf!Japp, 60fps ist laut den Entwicklern nicht so einfach auf der Switch 2 umzusetzen.
Kann man nur abwarten, ob sie es irgendwann gebacken bekommen oder nicht.
In der Demo waren leider auch diese 30 Fps nicht immer ganz flüssig, aber finde das bei dem Spiel jetzt auch alles nicht sooo schlimm.Stört mich ziemlich genau null mit den 30fps![]()

Ich sag ma so. Da ich nur HH das Ding spielen werde=egal.In der Demo waren leider auch diese 30 Fps nicht immer ganz flüssig, aber finde das bei dem Spiel jetzt auch alles nicht sooo schlimm.
Ich konnte ein Exemplar im Müller ergattern.
Das wird vielleicht auch einfach PR-Blabla gewesen sein, weil man mit so einer Info recht schnell in den News landet – und eigentlich von Anfang an klar war, dass das Game für die NSW2 erscheinen muss.Vielleicht einfach zu wenig Zeit gehabt, die Version extra anzupassen. Aber schon komisch, da bei dem Spiel ja damals schon bei Ankündigung Andeutungen auf eine Switch 2 Version gemacht wurden. Afair als eines der ersten Third Party Spiele.
Siehe TR....entweder sie legen nach oder sie können es komplett behalten. Aus Prinzip!Vielleicht einfach zu wenig Zeit gehabt, die Version extra anzupassen. Aber schon komisch, da bei dem Spiel ja damals schon bei Ankündigung Andeutungen auf eine Switch 2 Version gemacht wurden. Afair als eines der ersten Third Party Spiele.
Werd morgen nochmal gucken fahrenIch konnte ein Exemplar im Müller ergattern.