Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die wann erscheint?30 FPS werden mir reichen – noch paar Wochen, dann wird es über Weihnachten gezockt. Natürlich die physische Version auf der Switch 2.
Die wann erscheint?

Dann lade ich mir jetzt mal die Demo für die NSW2. Hoffentlich gefällt mir das Spiel. Will das gerne mit einem Kauf der physischen Version in zwei Wochen unterstützen – immerhin ist das ganze Game auf der Karte.
![]()
Yooka-Replaylee: Nintendo Switch 2-Demo ab sofort verfügbar - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Bereits seit zwei Monaten ist mit Yooka-Replaylee eine überarbeitete Version des 2017 erschienenen Jump'n'Run-Abenteuers erhältlich. Wenn ihr euch…www.ntower.de
hab die Neuauflage aber auch noch nicht gespielt, aber denke wird ähnlich spaß machen. Habe es mir sowohl für die S2 als PS5 bestellt 
Grundsätzlich ist es ein gutes Spiel, aber zumindest im Oktober war die Technik noch schlecht.Dann lade ich mir jetzt mal die Demo für die NSW2. Hoffentlich gefällt mir das Spiel. Will das gerne mit einem Kauf der physischen Version in zwei Wochen unterstützen – immerhin ist das ganze Game auf der Karte.
![]()
Yooka-Replaylee: Nintendo Switch 2-Demo ab sofort verfügbar - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Bereits seit zwei Monaten ist mit Yooka-Replaylee eine überarbeitete Version des 2017 erschienenen Jump'n'Run-Abenteuers erhältlich. Wenn ihr euch…www.ntower.de

Original nicht gespielt? Wenn dir Banjo spaß gemacht hat, wird dir dieses auch spaß machen. Zwar nicht aufen selben Niveau aber für zwischendurch unterhaltsam.hab die Neuauflage aber auch noch nicht gespielt, aber denke wird ähnlich spaß machen. Habe es mir sowohl für die S2 als PS5 bestellt
![]()

dann gehörst du hier auch zur Jungen Sorte. Bis 3 Jahre älter als ich.Original nicht gespielt und auch Banjo nicht – bin 94er Jahrgang. Meine gespielten N64-Games sind recht überschaubar…![]()