Yakuza

deine meinung. mein expemlar von Yakuza wird endlich morgen verschickt und dann kann ich mir endlich ein eigenes bild von diesem stück software machen.

solid2snake schrieb:
deine meinung. mein expemlar von Yakuza wird endlich morgen verschickt und dann kann ich mir endlich ein eigenes bild von diesem stück software machen.
wenn du Shenmue magst, wirst du Yakuza wohl auch mögen... meine Meinung über beide Games sage ich hier lieber nicht, außerdem kennst du die ja :tired2: ^^

Klar kann man Spiele wie Yakuza und Shenmue vergleichen. Aber man kann auch Tekken mit Dead Or Alive vergleichen. :lol:

Nein, Yakuza ist ein solides Game - aber der Funken springt nicht über - mag auch an der Grafik liegen - diesen verschwommenen PS2-Look geb ich mir nur noch bei God of War II und Tomb Raider 10th Anniversary.

morgen kommt endlich mein Yakuza und der größte Shenmue fan wird endlich hand anlegen dürfen. dann werden wir sehen, ob es mit Shenmue mithalten kann oder SEGA nur seine eigenen spiele kopiert.

Also das Spiel ist draußen und keiner hats - seh ich das richtig? Der Hype ist verflogen oder. Wenn ich dran denke, wie ich da mal alles zu aufgesaugt hab. Hm, nun interessiert es mich überhaupt nicht mehr. Kommt halt zu einer Zeit raus, zu der es viel zu viel andere, bessere Sachen gibt - außerdem kann ich die PS2-Grafik nicht mehr sehen.

ich hols mir wohl die tage, ma schaun. das wetter ist
gerad zu gut zum zocken ;) was ist an ps2 grafik
auszusetzen???

Mog schrieb:
Also das Spiel ist draußen und keiner hats - seh ich das richtig? Der Hype ist verflogen oder. Wenn ich dran denke, wie ich da mal alles zu aufgesaugt hab. Hm, nun interessiert es mich überhaupt nicht mehr. Kommt halt zu einer Zeit raus, zu der es viel zu viel andere, bessere Sachen gibt - außerdem kann ich die PS2-Grafik nicht mehr sehen.

also meins wurde immernoch nicht versand... komisch :oops:

machito schrieb:
was ist an ps2 grafik auszusetzen???

Absolut nichts. Meine Augen haben es nur einfach satt. Sie sind müde davon - noch GoWII und TR10th und das wars für ein paar Jahre. So langsam kann ich auch erst wieder Playsigames sehen. Ist halt so nach fünf Jahren. Die jeweiligen Konsolen haben dann ja doch immer einen Erkennungswert in Hinsicht Grafik imo. PS2 fand ich immer ein wenig verschwommen, weichgezeichnet, mit einer Art grauen Film überzogen (nicht negativ gemeint - war nur irgendwie das typische Bild). Gut zu sehen übrigens bei Tekken 4. Da konnte man zwischen pixelig-klar und sanft-verschwommen-wählen. sanft-klar boten immer nur Cube und Xbox - das waren halt die zwei Jahre Entwicklung mehr - wobei ich das überhaupt nicht nennenswert fand -aaandererseits hatte die Dreamcast keine Probleme damit. Nun denn. BTY :)

so, mein Yakuza wurde erst heute verschickt. scheint wohl so als wäre die erstauslieferungsmenge vergriffen gewesen. nice job SEGA :goodwork:

Boo....
Mein Yakuza ist heute gekommen(danke an die grotte ;) )

Also die ersten drei Kapitel sind recht zäh. Viele Ladezeiten, man kann nicht viel erkunden oder interagieren. Ich war schon recht enttäuscht und gelangweilt -> Ladezeiten.
Bis ich bei der Beerdigung war. Geil. Als Gast ausgeben und eindringen. (ich erzähl mal nicht zu viel)

Zurück in der Stadt:
Es gibt viele Läden, man kann sich besaufen, in Strip Club gehen, ich habe so eine Art Freundin(bekomme von der SMS) und ich war schon ein Türsteher. Es gibt nicht mehr so viele Ladezeiten.(zumindest am stück)
Ich wurde sogar schon abgezogen. Eine scharfe Frau mit großen Brüßten hat mich ausgetrickst. (dazu erzähl ich aber nicht mehr, war sehr lustig)

Ein geiles Spiel.
Wer ein wenig auf Japan oder Yakuza Filme steht, sollte umbedingt zugreiffen. Alle anderen, können sich das Spiel mal ausleihen und selbst urteilen.

So, ich geh weiter spielen.

Voltin schrieb:
Shenmue für ganz arme

danke für den tipp, aber für mich ist es Shenmue 2.5 :P
Kazuma tut genau das, was unser lieber Ryo nie tun würde und genau das macht ihn für mich so sympatisch. mein Yakuza wird leider erst Montag oder Dienstag da sein, schade :neutral:
jedenfalls ist es ein großartiges abschiedsgeschenk von SEGA für die PS2, obwohl noch der zweite teil kommt.

Der Dude schrieb:
Zurück in der Stadt:
Es gibt viele Läden, man kann sich besaufen, in Strip Club gehen, ich habe so eine Art Freundin(bekomme von der SMS) und ich war schon ein Türsteher. Es gibt nicht mehr so viele Ladezeiten.(zumindest am stück)
Ich wurde sogar schon abgezogen. Eine scharfe Frau mit großen Brüßten hat mich ausgetrickst. (dazu erzähl ich aber nicht mehr, war sehr lustig)

Oh der Dude das zahl ich Dir heim... das ist genau das was ich nicht hören wollte. Shice das Game muss her. :(

Mog schrieb:
Der Dude schrieb:
Zurück in der Stadt:

Oh der Dude das zahl ich Dir heim... das ist genau das was ich nicht hören wollte. Shice das Game muss her. :(

also mog, du müsstes das spiel schon kaufen da ich es auch kaufe. ;)

so, habe heute Yakuza erhalten und schon etwas gezockt. bis jetzt macht das spiel einen hervorragenden eindruck. dichte atmosphäre, gute englische sprachausgabe und nette charaktere. das kampfsystem ist auch gar nicht mal schlecht. mal schauen wie sich die story entwickelt. bin gerade noch am anfang im jahre 1995.

so, habs seit gestern. habs auch nur kurz angespielt, da nicht so viel zeit.
das kampfsystem macht erstmal einen guten eindruck. die jungs zu verkloppen rockt schon :) vor allem das greifen mit "o" und dann an die wand klatschen macht laune :D die atmo ist dicht, die sprachausgabe ist auch sehr gelungen, wobei das gesprochene teilweise sehr von den deutschen untertiteln abweicht ... aber was solls. die grafik haut mich nach den ganzen next-gen screens der letzten zeit aber kaum aus den socken! zudem sind die charactermodelle doch teilweise arg kantig. vor allem kazuma hat eine seltsam eckige statur. heute abend werde ich es ausgiebiger zocken können :) bisher hatte ich das problem, das ich nirgendwo speichern konnte ... kann mir da jemand helfen? oder muss ich immer das ganze kapitel durchspielen?? das faänd ich ziemlich kacke, muss ich sagen :-?

Zurück
Top Bottom