solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
deine meinung. mein expemlar von Yakuza wird endlich morgen verschickt und dann kann ich mir endlich ein eigenes bild von diesem stück software machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn du Shenmue magst, wirst du Yakuza wohl auch mögen... meine Meinung über beide Games sage ich hier lieber nicht, außerdem kennst du die ja :tired2: ^^solid2snake schrieb:deine meinung. mein expemlar von Yakuza wird endlich morgen verschickt und dann kann ich mir endlich ein eigenes bild von diesem stück software machen.
solid2snake schrieb:verdammt, laut amazon.de wurde Yakuza auf 30. september verschoben...![]()
solid2snake schrieb:verdammt, laut amazon.de wurde Yakuza auf 30. september verschoben...![]()
Mog schrieb:Also das Spiel ist draußen und keiner hats - seh ich das richtig? Der Hype ist verflogen oder. Wenn ich dran denke, wie ich da mal alles zu aufgesaugt hab. Hm, nun interessiert es mich überhaupt nicht mehr. Kommt halt zu einer Zeit raus, zu der es viel zu viel andere, bessere Sachen gibt - außerdem kann ich die PS2-Grafik nicht mehr sehen.
machito schrieb:was ist an ps2 grafik auszusetzen???
Voltin schrieb:Shenmue für ganz arme
Der Dude schrieb:Zurück in der Stadt:
Es gibt viele Läden, man kann sich besaufen, in Strip Club gehen, ich habe so eine Art Freundin(bekomme von der SMS) und ich war schon ein Türsteher. Es gibt nicht mehr so viele Ladezeiten.(zumindest am stück)
Ich wurde sogar schon abgezogen. Eine scharfe Frau mit großen Brüßten hat mich ausgetrickst. (dazu erzähl ich aber nicht mehr, war sehr lustig)
Mog schrieb:Der Dude schrieb:Zurück in der Stadt:
Es gibt viele Läden, man kann sich besaufen, in Strip Club gehen, ich habe so eine Art Freundin(bekomme von der SMS) und ich war schon ein Türsteher. Es gibt nicht mehr so viele Ladezeiten.(zumindest am stück)
Ich wurde sogar schon abgezogen. Eine scharfe Frau mit großen Brüßten hat mich ausgetrickst. (dazu erzähl ich aber nicht mehr, war sehr lustig)
Oh der Dude das zahl ich Dir heim... das ist genau das was ich nicht hören wollte. Shice das Game muss her.![]()