Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
im kern ist yakuza nur ein beat'em'up, das durch das missionssystem auf action-adventure getrimmt wurde und in spielerischer hinsicht keine bäume ausreisst. es ist ein beweis für die qualität der inszenierung und der geschichte, dass ich die knapp 15 stunden spielzeit trotzdem genossen habe. die zwischensequenzen sind hervoragend, und trotz des umfangs und unzähliger charaktere bleibt die story erfreulich überschaubar und hat nur wenige längen. so machen interaktive filme spass!
Sega entwickelt Yakuza 2
30.08.06 - Sega gibt in der Famitsu die Entwicklung von Yakuza 2 (jap. 'Ryuu ga Gotoku 2') bekannt. Das Action/Adventure soll am 07.12.06 in Japan erscheinen, Einzelheiten liegen noch nicht vor.
gamefront.de

logo wird das gekauft!Becks schrieb:Werd mir das Spiel wohl trotzdem holen.![]()
hehe, hab gerad n fachkundigen kumpel gefragt, der sagt das man allerhöchstens wenn man nuschelt yakza sagt ...H@cky schrieb:mal ne ziemlich dumme frage.... vor allem da ich angehender ostasienwissenscahftler bin ... aber spricht man beim japanischen Yakuza das U in demfall wirklich nicht mit aus.. ich habs immer als JAKUSSA *gesprochen* verstanden.. mhh ich mein bei namen wie sasuke ist das klar..da ist es saske.. mhh klärt mich auf.. anosnten .. tolles game, wird gekauft ^^

fett fett fett! abe4r ich will erstmal den ersten zockenGriffster schrieb:man is das geil... ich freu mich schon soooo auf den zweiten teil...
http://ryu-ga-gotoku.com/contents.html
schaut euch den film an... der is klasse...

Mich hat das Spiel nicht sonderlich geflashed.sponk schrieb:Naja, hab heute meine Import Version bekommen und werd sie heute abend mal antesten. Nach den reviews erwarte ich alles, nur keinen Shenmue Klon. Ich weis garnicht warum das spiel mit shenmue in verbindung gebracht wird. Ein paar winzige ähnlichkeiten sind zwar vorhanden, aber nicht bewegendes finde ich.