Noah schrieb:http://www.movie-infos.de/index.php?action=news&do=view&newsid=14596
Yeah![]()
Abgefahren. :-/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noah schrieb:http://www.movie-infos.de/index.php?action=news&do=view&newsid=14596
Yeah![]()
So wie du`s sagst hört es sich ziemlich interressant an! Vielleicht einen download auf der PS3 wert.solid2snake schrieb:imo verdient Yakuza einen eigenen kinofilm, wenn sogar DoA einen bekommt. Yakuza ist für mich bis jetzt das beste current-gen game ever. es ist einfach interessant mal als japanischer mafioso durch Tokio zu laufen und die gesamte unterwelt auf den kopf zu stellen. es ist sogar für mich die PS2 antwort auf Shenmue. hat zwar nicht so eine epische story, aber von den charakteren und der freiheit her kommt es sehr, sehr nah dran. freue mich schon auf den nachfolger, der hoffentlich auch noch in deutschland erscheint.
Was denn jetzt? Genial oder mies?Moses schrieb:Das Spiel ist so mieß..echt![]()
Sonny Black schrieb:Was denn jetzt? Genial oder mies?Moses schrieb:Das Spiel ist so mieß..echt![]()
![]()
Lass ich nicht keine sorge. Es ist bloß gefärlich wenn zwei meinungen dazu gibt. Umso größer die warscheinlichkeit das es mir nicht gefällt.Der Dude schrieb:Sonny Black schrieb:Was denn jetzt? Genial oder mies?Moses schrieb:Das Spiel ist so mieß..echt![]()
![]()
Lass dich nicht so schnell beeinflussen.
Es braucht nur ein wenig bis das Spiel in fahrt kommt.
tjo ich frag mich wie lang das noch dauert ...Der Dude schrieb:Sonny Black schrieb:Was denn jetzt? Genial oder mies?Moses schrieb:Das Spiel ist so mieß..echt![]()
![]()
Lass dich nicht so schnell beeinflussen.
Es braucht nur ein wenig bis das Spiel in fahrt kommt.
MiesSonny Black schrieb:Was denn jetzt? Genial oder mies?Moses schrieb:Das Spiel ist so mieß..echt![]()
![]()
Moses schrieb:MiesSonny Black schrieb:Was denn jetzt? Genial oder mies?Moses schrieb:Das Spiel ist so mieß..echt![]()
![]()
![]()
machito schrieb:was heißt denn "wenn du erstmal im kampfsystem bist" ...?
das system ist auf kindergartenniveau!
man kann die spiele zwar nich vergleichen, aber gta is gegen yakuza in jeder hinsicht kindergarten...dagegen ist GTA kindergarten.
ah dankeGriffster schrieb:frag doch mal die mädels im club sega am theaterplatz... die mädels im phatoautomaten, ich glaub die ham sie gesehn...
wenn du alle werte auf maximum hast und vom alten meister im pennerpark alle zusatz moves gelernt hast soll am theaterplatz der schwerste gegner im spiel erscheinen... wenn man ihn besiegt bekommt man 10 millionen yen...
Zissou schrieb:doch die schnepfe tauchte einfach nicht mehr auf.![]()
Griffster schrieb:@solid
wenn du alle werte auf maximum hast und vom alten meister im pennerpark alle zusatz moves gelernt hast soll am theaterplatz der schwerste gegner im spiel erscheinen... wenn man ihn besiegt bekommt man 10 millionen yen...