Yakuza

so, nachdem ich die Demo ca. 45 Minuten mit allen 5 Optionen gezockt habe, lautet mein erster Eindruck:

"naja, geht so :neutral: "

(also derselbe Eindruck wie bei Shenmue ;) )

Vincent schrieb:
Hmm Nasa du solltest Shenmue wirklich mal "richtig" spielen. ;)
habs während meiner BW-Zeit mehr als lange genug gezockt, um das "richtig" zu beurteilen... und hey, es hat "mich" gelangweilt... wenn andere es toll finden, :goodwork:

aber hier geht es natürlich um Yakuza ^^

Becks schrieb:
nasagoal schrieb:
wobei das ehrlich gesagt das Mindeste für mich ist, weil für mich Shenmue (auch wenn ich wahrscheinlich dafür Haue bekomme) ein "geht so :neutral: " Game ist, das von seinem Hype lebt/gelebt hat

Hier deine verdiente Prügel:

stop-posting.gif

Ich freue mich sehr auf Yakuza. Ich glaube aber kaum, dass es an Shenmue rankommt. Generell freue ich mich einfach, dass es mal wieder ein richtig gutes Spiel aus dem Hause Sega bald bei uns geben wird.

:lol: :lol: :rofl: :rofl3: :hammer: wie geil ist das denn

@Topic:

Yakuza ist eines von den vielen Spielen für die PS 2, die die PS 3, sowie alle anderen Next Gen Consolen auch, für mich zunächst uninteressant machen. ;)

Ich, als jemand der Shenmue sehr gern hat, habe mir jetzt auch die Demo ausprobiert und muss sagen das ich sehr entäuscht war.
Das ganze ist wirklich wie Shenmue nur 2 Klassen schlechter nur die Story scheint sehr gut zu sein auch wenn sie so wirkt als hätte man sie schon 100mal gehört.
Ich werde mir den Titel nun ganz sicher nicht mehr als 60€ Titel kaufen erst ab 20-30€ ist er eine Überlegung wert.

Neue Wertungen des 'Official PlayStation2 Magazine'

05.08.06 - Hier sind neue Wertungen des britischen 'Official PlayStation2 Magazine' (OPM2). Maximal werden 10 Punkte vergeben.

Yakuza (PS2, Sega): 7/10

IMO net so pralle. Wird wohl nicht mehr gekauft - warte aber noch IGN und Maniac ab...

Vier neue Videos (die ich wiederum sehr geil finde):

http://www.gameinformer.com/News/Story/200608/N06.0804.1204.42604.htm

15. September:

http://www.amazon.co.uk/gp/product/...=sr_1_4/202-0040385-4779002?ie=UTF8&s=gateway

Okaysoft listet 22. September und ab 16...

Ist ja still geworden um dieses Game?! Eigentlich imo ein Highlight, muss sich z.Z. aber gegen zu viel Konkurrenz behaupten. Gibts schon Reviews - erscheint doch schon bald?

Hoffe es auf der GC sehen zu können.

ja hast recht mog, man hört nicht mehr besonders viel!
also bei einer 7 von 10 würd ich auch nicht unbedingt zuschlagen.
hmmm.

Sind immerhin (wie jedes Mal) 60,-€ und es gibt ne Menge die ich eher brauche (Dead Rising, DS Lite, Pullover, Fotoapperat... ach jede Menge).

Yakuza hab ich eigentlich schon über den Haufen geworfen. Will aber noch das Gametrailers-Review sehen und darüber in der Maniac lesen.

Wäre dieses Game nicht im vorraus mit Shenmue in Verbindung gebracht worden, würde ich wahrscheinlich nicht mal mehr die Reviews abwarten. :neutral:

naja, vor allem sehen die kampfsequenzen ziemlich öde aus!
zumindest das, was sich bisher gesehen habe.

okami steht auf jeden fall auf meiner wunschliste weiter oben ...

machito schrieb:
Sie spielen sich noch schlechter als sie aussehen. ;)

@Mog: Ich dencke das es mit Shenmue in Verbindung gebracht wurde war der Untergang des Spiels da es zumindestens von der Demo her alles mit Abstand schlechter macht als Shenmue.

Pipboy schrieb:
machito schrieb:

@Mog: Ich dencke das es mit Shenmue in Verbindung gebracht wurde war der Untergang des Spiels da es zumindestens von der Demo her alles mit Abstand schlechter macht als Shenmue.
aber ich dachte das game hätte so killer wertungen bekommen ...?
famitsu?

machito schrieb:
Pipboy schrieb:
machito schrieb:

aber ich dachte das game hätte so killer wertungen bekommen ...?
famitsu?

10 / 10 / 9 / 8 - (37/40)

Der Titel wird allein schon deswegen gekauft, weil er die Atmosphäre von Tokyo so unglaublich gut einfängt. Auch wenn das Gameplay langweilig sein sollte, atmosphärisch war das bis jetzt gesehene in Traum. :o

ich habs schon hundertmal gesagt und sag es wieder....

design, atmo und gameplay des spiels sind hammer...

ich hab die japanische version durchgezockt und werd mir auch die Pal zulegen...

offizieller Termin is jetzt übrigens der 15.09.

http://yakuza.sega-europe.com/de/

und nich vergessen den takashi miike film zum spieln anzugucken!!!
@gaijin: da du anscheinend dead or live magst dürfte dich dieser film ja interessiern... schon geguckt?

Gaijin schrieb:
Der Titel wird allein schon deswegen gekauft, weil er die Atmosphäre von Tokyo so unglaublich gut einfängt. Auch wenn das Gameplay langweilig sein sollte, atmosphärisch war das bis jetzt gesehene in Traum. :o

dito, das game hat imo ne killer-atmo :o

hoffentlich stimmt der rest auch,termin ist ja bald,freu mich :)

hat jemand intresse am video review von der plyzone?könnte ja zufällig bei youtube raufgeladen werden*hust* :rolleyes:

hat übrigens 80% bekommen

Zurück
Top Bottom