Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:so, nachdem ich die Demo ca. 45 Minuten mit allen 5 Optionen gezockt habe, lautet mein erster Eindruck:
"naja, geht so"
(also derselbe Eindruck wie bei Shenmue)
habs während meiner BW-Zeit mehr als lange genug gezockt, um das "richtig" zu beurteilen... und hey, es hat "mich" gelangweilt... wenn andere es toll finden,Vincent schrieb:Hmm Nasa du solltest Shenmue wirklich mal "richtig" spielen.![]()
Becks schrieb:nasagoal schrieb:wobei das ehrlich gesagt das Mindeste für mich ist, weil für mich Shenmue (auch wenn ich wahrscheinlich dafür Haue bekomme) ein "geht so" Game ist, das von seinem Hype lebt/gelebt hat
Hier deine verdiente Prügel:
![]()
Ich freue mich sehr auf Yakuza. Ich glaube aber kaum, dass es an Shenmue rankommt. Generell freue ich mich einfach, dass es mal wieder ein richtig gutes Spiel aus dem Hause Sega bald bei uns geben wird.
Neue Wertungen des 'Official PlayStation2 Magazine'
05.08.06 - Hier sind neue Wertungen des britischen 'Official PlayStation2 Magazine' (OPM2). Maximal werden 10 Punkte vergeben.
Yakuza (PS2, Sega): 7/10
machito schrieb:naja, vor allem sehen die kampfsequenzen ziemlich öde aus!
Sie spielen sich noch schlechter als sie aussehen.machito schrieb:naja, vor allem sehen die kampfsequenzen ziemlich öde aus!
zumindest das, was sich bisher gesehen habe.
aber ich dachte das game hätte so killer wertungen bekommen ...?Pipboy schrieb:Sie spielen sich noch schlechter als sie aussehen.machito schrieb:naja, vor allem sehen die kampfsequenzen ziemlich öde aus!
@Mog: Ich dencke das es mit Shenmue in Verbindung gebracht wurde war der Untergang des Spiels da es zumindestens von der Demo her alles mit Abstand schlechter macht als Shenmue.
machito schrieb:aber ich dachte das game hätte so killer wertungen bekommen ...?Pipboy schrieb:Sie spielen sich noch schlechter als sie aussehen.machito schrieb:naja, vor allem sehen die kampfsequenzen ziemlich öde aus!
@Mog: Ich dencke das es mit Shenmue in Verbindung gebracht wurde war der Untergang des Spiels da es zumindestens von der Demo her alles mit Abstand schlechter macht als Shenmue.
famitsu?
Gaijin schrieb:Der Titel wird allein schon deswegen gekauft, weil er die Atmosphäre von Tokyo so unglaublich gut einfängt. Auch wenn das Gameplay langweilig sein sollte, atmosphärisch war das bis jetzt gesehene in Traum. :o