Yakuza

:eek5: :eek3: :sick2: :love5:

Das vielleicht für mich beste PS2-Game kommt auf mich zu!!!!!!!!!!!

Der Unterschied zu GTA und FCK wird wohl wieder die Adventure RPG Komponente sein. Ich hoffe, daß man noch viel mehr auf tägliche Bedürfnisse eingehen kann und muß. Essen, trinken und schlafen sollten unbedingt vorhanden sein. Ich fand es einfach schade in Shenmue, daß die Läden und Automaten keinen tieferen Sinn hatten. Was nutzte es mir wenn ich Schokolade kaufen konnte, obwohl ich sie nichtmal essen durfte. Ich hoffe einfach, daß in der Hinsicht viel mehr getan wurde. Es wäre doch klasse, wenn ich auf einem Markt Gemüse kaufen könnte um mir dann mein Abendbrot zuzubereiten. Oder ich kaufe eine Flasche Alkohol um jemanden zu bestechen, bzw. ein paar Bonbons für die Kleine (die man anscheinend beschützen muß).
Zwar sehen die Kämpfe sehr interessant aus, immehin kann man mit der Umgebung interagieren, aber ich denke und hoffe einmal, daß es wie bei Shenmue nicht ständig zu Schlägereien kommt. Dafür gibt es dann eben GTA oder FCK. Ich schätze an solchen Spielen eben den Adventure Part am meisten!

Wahnsinn, kann nicht oft genug erwähnen, welches Highlight hier auf uns zukommt und es wird kommen ;)

Ice schrieb:
Wer braucht bei solchen grafik highligts auf der PS2 noch die next?
Ich nicht. Bei der Anzahl an qualitativ überragenden Spielen, die auf mich als PS2ler noch zukommen, kann NextGen ruhig noch warten :)

Next-gen hin oder her, wenn man in einem atmosphärischen Spiel ala Way of the Dragon steckt, dann vergißt man recht schnell in welcher grafikgen man ist und das zeichnet große Games aus.

Jack schrieb:
Next-gen hin oder her, wenn man in einem atmosphärischen Spiel ala Way of the Dragon steckt, dann vergißt man recht schnell in welcher grafikgen man ist und das zeichnet große Games aus.

Besser hätte ich es auch nicht sagen können! :goodwork:

jap. Boxart:

B000BDEJBW.09.LZZZZZZZ.jpg

Das Cover ist Stylish, aber von einem Shenmue Wannabe, hätte ich mehr Atmo erwartet ;)

Jack schrieb:
Das Cover ist Stylish, aber von einem Shenmue Wannabe, hätte ich mehr Atmo erwartet ;)

Find ich auch , irgendwie bringt das Cover garnicht rüber.....na egal die inneren Werte zählen ja.

Jack schrieb:

Vielleicht soll es ja garkein "Shenmue Wannabe" sein, sondern seinen ganz eigenen Stil haben ;)

Bin jedenfalls gespannt, wie das US, bzw. PAL Cover aussehen wird.

Was es sein soll, ist egal solange das Spiel so ist wie es ist. Und ich denke es wird toll, schlechter als Shenmue (besser geht fast nicht) aber trotzdem eines der PS2-Highlights jetzt zum Ende hin

Ich meinte die Atmo, die das Cover vermittelt^^
Die vom Spiel ist wahnsinn.

Zurück
Top Bottom