Yakuza

Kalapaso schrieb:
http://www.playfrance.com/ps2-Ryu-Ga-Gotoku/news/59,939978-Scans-Le-quotidien-de-Ryu-Ga-Goto-Ku.html

Und wieder neue Scans...es sieht einfach umwerfend aus.

Sicher das es nicht für PS3 erscheint? :o

Hammer, einfach der Hammer! Das Game ist sowas von gekauft!

also es sieht schon sehr genial aus, hoffe es wird nicht einfach nur ein Shenmue/GTA clon. hoffen wir dass Sega kein müll baut.

Wenn das so wird wie Shenmue drehe ich durch. :o

Das ist einfach nur saumäßig geil!!!!!!!!!!!

Edit: Heißt aber Ryu Ga Gotoku

Viele scheinen hier darüber zu grübeln, ob die Grafik wie auf den Screenshots machbar sei. Ich denke schon, wenn ich an Shenmue denke. Es müssten viele zu ladene Abschnitte sein. Dafür sind dann natürlich super detailierte Welten möglich. Ausserdem lebt hier die Grafik noch zusätzlich von der Dunkelheit. Lichtspielereien und Reflexe wirken ähnlich wie bei NFS Underground dann natürlich recht spektakulär.

Ich denke es ist möglich.

Das Spielprinzip ist klasse und ja es sieht besser als Frame City Killer aus

Tja wo er recht hat hat er recht. Vom Setting her wirkt es imo wesentlich interessanter und vielversprechender! FCK ist von den ersten Bildern und Trailern her imo einfach nur billiger Abklatsch von einschlägig bekannten Titeln.
Hab noch was vergessen: für mich ist FCK Schrott oder besser: Software-Müll :P

Setzer schrieb:
Das Spielprinzip ist klasse und ja es sieht besser als Frame City Killer aus

Tja wo er recht hat hat er recht. Vom Setting her wirkt es imo wesentlich interessanter und vielversprechender! FCK ist von den ersten Bildern und Trailern her imo einfach nur billiger Abklatsch von einschlägig bekannten Titeln.
Hab noch was vergessen: für mich ist FCK Schrott oder besser: Software-Müll :P

Völlig lächerlich. Ihr wisst doch garnicht wie sich Frame City Killer spielen lässt. Ich fand den Trailer vom Stil und der Musik her sehr geil. Auch die Anzahl der Menschen und Autos auf der Strasse sind rein technisch völlig neu , von den Lichteffekten will ich garnicht anfangen. Ich denke, was die Meisten irritiert sind die überall offensichtlichen Treppenstufen. Microsoft schreibt aber zweifaches Anti-Alaising vor. Damit dürfte das noch wegfallen. Teils traten in den Videos und auf den Bilder schlechte Texturen auf. Ich denke, dass viele dieser noch ausgetauscht werden können, nachdem das finale Developer-Kit ausgeliefert wurde.

Ich finde Ryu vom Stil her zunächst erstmal viel besser. Aber Frame City Killer schreibe ich bestimmt nicht von vornerein ab. Der Trailer gefiel mir jedenfalls sehr gut.

@mog

Du verstehst mich nicht!!! Mir gefällt weder das Setting noch die Hauptfigur-es geht mir nicht um die Grafik-die ist erstmal nebensächlich.
Ryu hat einfach wesentlich mehr Flair und das schon nach den ersten gezeigten Bildern und dem Trailer! Ich bin kein Fan von GTA,FCK schlägt genau in diese Kerbe. Das Flair bei Ryu ist imo ganz anders-interessanter halt! Ergo: FCK geht mit nach dem bekannten Material 3m am A..... vorbei,Ryu aber nicht! :P

Gibt dann auch auf der TGS bestimmt neues Material und vielleicht mehr Infos zur Story! Bin sehr gespannt!

:o <--- Beschreibt es besser als tausend Worte!

Gefällt mir tausendmal besser als FCK.
Hätte ich eine PS2, wäre das ein absoluter Pflichttitel für mich!

ryu15.jpg

Hm auf dem Bild kann man schon ein bisschen englische Sprache sehen....denke es kommt dann doch vielleicht zu uns...*hoff*

TGS 2005: Ryu Ga Goto Ku = Way of the Dragon (+ Screens)

Wie SEGA heute auf der Tokyo Games Show bekannt gab, wird das Action-Adventure "Ryu Ga Goto Ku" ab sofort auf den wesentlich besser klingenden Namen "Way of the Dragon" hören. Des weiteren wurden auch noch einige neue Screens zum Titel veröffentlicht.

HIER geht's zu den screens

quelle: onpsx.de

Zurück
Top Bottom