Yakuza

Das Spielprinzip ist klasse und ja es sieht besser als Frame City Killer aus :P

:o :o :o :o

WOW Das VIdeo bhzw die Grafik ist ja Oberfett. Meine Fresse für was die NextGen?

Ps2 Verflucht seist du für deine schwere programierbarkeit!!!

HellFireWarrior schrieb:
junkiexxl schrieb:

:eek3: :eek2: :eek4: :eek5: :eek6: Das ist doch niemals auf der PS2 möglich!!! NEVER!!!

Wenn doch.. Respekt! Vielleicht kommts nur so genial rüber wegen der größe des Videos...

BTW: Das ist doch Kazuya Mishima´s japanische Synchronstimme?! Hört sich verdammt geil an! :D

jupp, ist die stimme von kazuya :D die erste Shenmue konkurenz! und auch von SEGA!

solid2snake schrieb:
jupp, ist die stimme von kazuya :D die erste Shenmue konkurenz! und auch von SEGA!

Und wie es aussieht auch GTA Konkurrent^^
Mir kanns Recht sein, darauf feu ich mich nach MGS4 am meisten^^

scheint dass SEGA mit diesem game wieder zu alter stärke zurückgehrt! tja, hoffe doch dass dieses spiel Shenmue III mitfinaziert!^^

Laut IGN ist die Genrebezeichnung FREE, na klapperts in der Kiste? ;)

wtf?
Mal abgesehen davon, dass sich die Mischung aus GTa und Shenmue genial an hört, der Trailer ist unglaublich. :O
Das ist doch wahnsinn!!!! :o

die screens in groß:

ryu20.jpg
ryu12.jpg
ryu13.jpg
ryu14.jpg
ryu15.jpg
ryu16.jpg
ryu17.jpg
ryu18.jpg
ryu19.jpg

wow :o

besonders Bild 3 mit der ganzen Leuchtreklame, sehr atmosphärisch, auch wenn die Texturen ziemlich schwach aussehen

Manchmal habe ich das Gefühl das diese Generation zum Schluss nochmal richtig auf Hochturen kommt, zumindestens für PS2 besitzer.

Ich bin mal gespannt ob dass spiel wie shenmue jemanden in einem bann ziehen kann bzw. ob die story auch derart einen fesselt.

Zurück
Top Bottom