Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
junkiexxl schrieb:
Ice schrieb:Wer braucht bei solchen grafik highligts auf der PS2 noch die next?
Ich nicht. Bei der Anzahl an qualitativ überragenden Spielen, die auf mich als PS2ler noch zukommen, kann NextGen ruhig noch wartenIce schrieb:Wer braucht bei solchen grafik highligts auf der PS2 noch die next?
nasagoal schrieb:Ich nicht. Bei der Anzahl an qualitativ überragenden Spielen, die auf mich als PS2ler noch zukommen, kann NextGen ruhig noch wartenIce schrieb:Wer braucht bei solchen grafik highligts auf der PS2 noch die next?![]()
junkiexxl schrieb:nasagoal schrieb:Ich nicht. Bei der Anzahl an qualitativ überragenden Spielen, die auf mich als PS2ler noch zukommen, kann NextGen ruhig noch wartenIce schrieb:Wer braucht bei solchen grafik highligts auf der PS2 noch die next?![]()
same here!
Jack schrieb:Next-gen hin oder her, wenn man in einem atmosphärischen Spiel ala Way of the Dragon steckt, dann vergißt man recht schnell in welcher grafikgen man ist und das zeichnet große Games aus.
Jack schrieb:Das Cover ist Stylish, aber von einem Shenmue Wannabe, hätte ich mehr Atmo erwartet![]()
Jack schrieb:Das Cover ist Stylish, aber von einem Shenmue Wannabe, hätte ich mehr Atmo erwartet![]()