Stammtisch Yakuza Stammtisch

aber erschreckend "unsaubere" deutsche untertitel. hab aktuelle viele "br" in den untertiteln. da wurde scheinbar ein "break" falsch oder gar nicht interpretiert. und auch vereinzelt tippfehler.
fiel mir bei den letzten teilen nicht so stark auf.

(ändert natürlich nix an der generellen genialität. so unsauberkeiten sind aber natürlich trotzdem nicht schön)
Stimmt das mit den “br” ist mir auch aufgefallen. Mal mehr mal weniger. Hoffe das es bald gefixt wird. Trotzdem besser als das spiel englisch only zu spielen 😊💪
 
Kannst du sagen welche Auflösung es hat, falls du auf PS5 zockst?

Zocker zwar auf PS5 aber für solche Fragen bin Ich der Falsche mit meinen vergilbten Augen.
Der Fehlerbrist mir gar nichtbraufgefallen 8).
Habe es zwar nicht probiert, aber möglicherweise kann man sich die Radioshows geben wenn man auf Englishe Sprachausgabe stellt, vielleicht wurde es dort übersetzt?
Ansonsten, bin ich nun Kapitel 6 angekommen, nach knapp 30h, wie gesagt habe ich mir viel Zeit genommen bisher.
Lvl27 mittlerweile, kann nur empfehlen, immer brav die Beziehungen mit den Charakteren zu pflegen, die Vorteile im Kampf sind sehr sehr nützlich 8).
 
Bezüglich der Radiosendungen: Habe gestern tatsächlich auf Englisch umgestellt und die Radiosendungen wurden leider auch nicht übersetzt :(
wenn das warum auch immer technisch im Spiel nicht gehen sollte, könnt Sega diese doch auf Youtube oder sonst wo hochladen mit zuschaltbaren Untertiteln .... sollte ja nicht so schwer sein.
 
ich möchte btw nicht als meckerfritze hier gelten :coolface: , lieb ja die reihe, aber bei infinite wealth stören mich doch immer wieder einzelne, imho vermeidbare sachen.

fänd's z.b. auch "immersiver", wenn man es so einstellen könnte, dass die japaner japanisch reden und die amerikaner englisch sprechen.
es stört die immersion schon, wenn ein kleiner amerikanischer junge in feinstem japanisch mit mir schnackt
 
ich möchte btw nicht als meckerfritze hier gelten :coolface: , lieb ja die reihe, aber bei infinite wealth stören mich doch immer wieder einzelne, imho vermeidbare sachen.

fänd's z.b. auch "immersiver", wenn man es so einstellen könnte, dass die japaner japanisch reden und die amerikaner englisch sprechen.
es stört die immersion schon, wenn ein kleiner amerikanischer junge in feinstem japanisch mit mir schnackt

Weiß was du meinst, den Gedanken hatte ich auch.
Mit Honolulu haben die das Setting aber doch ganz geschickt gewählt.
Dort leben fast 25% Japaner, und als Reiseziel steht es bei Japanern auch ganz weit oben.
Von daher rede ich mir das auf die art schön 8).
Zumindest die Typen/Gegner auf der Straße maulen/pöbeln ein in Englisch an ^^
 
Ich habe schon meinen 3. Orden bei Sujimon :awesome: Ass Catchem wäre Stolz :coolface:


Ab wann kann man seine Sujimon eigentlich weiterentwickeln? Kann ich bisher leider nicht machen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha

Als die Entwickler meinten das wäre ihr bisher größtes Spiel haben Sie keinesfalls untertrieben, absolut mitnichten.
Ab Kapitel 8, naja will nicht spoilern, aber das es zu einfach wäre, kann man spätestens ab hier nicht mehr behaupten 8)
 
Habe heute auch zugeschlagen yakuza like a dragon im test hero edition 17€ PS5.
Ich wollte eig direkt mit infinite wealth anfangen aber bei 17€ konnte ich nicht nein sagen. :labr:
Es ist mein erstes Yakuza überhaupt. :)
eine gute wahl :goodwork:
imho merkt man schon recht stark, dass infinite wealth eine direkte fortsetzung ist und die vereinzelten rückblenden helfen da auch nur so semi gut.
der 7. teil ist auf jeden fall ein sehr gutes spiel - nur kommt später im spiel ein sehr grindlastiger teil. aber dranbleiben lohnt sich :yeah:
 
Ich fand die Story vom Vorgänger ziemlich stark. Guter Anfang, in der mitte wurde es zeitweise etwas zäh aber zum letzten Drittel ging nochmal richtig die Post ab und eine emotionale Achterbahnfahrt + paar coole Cameo Auftritte.
 
Ich habe nur Teil 1 auf der PS2 durchgespielt. Denke das macht mich zum Experten :coolface:

Yakuza Zero hatte ich auch angefangen... mal sehen wann ich dazu komme es weiter zu spielen.
 
Famitsu haben 40/40 gegeben.
Ja, also da geh ich voll mit.
Hab mittlerweile ca 55h gespielt, und für mich persönlich ist es bisher auch eine glatte 1.
Für meinen Geschmack ist es sehr gut durchmodernisiert worden ohne dabei den Charme alter Klassiker vermissen zu lassen.
Das ganze natürlich gepaart mit den ohnehin excellent vertonten und spannenden Stories die man ohnehin schon gewohnt ist von der Reihe.
Mich zumindest begeistert es immer wieder zu 100%, und durch die Jahrzehnte langen Geschichten, rund um das ganze Universum, sind mir die Charaktere so derbe ans Herz gewachsen, das mir außer echte Beziehungen, kaum vergleichbares einfällt.
 
Ja, also da geh ich voll mit.
Hab mittlerweile ca 55h gespielt, und für mich persönlich ist es bisher auch eine glatte 1.
Für meinen Geschmack ist es sehr gut durchmodernisiert worden ohne dabei den Charme alter Klassiker vermissen zu lassen.
Das ganze natürlich gepaart mit den ohnehin excellent vertonten und spannenden Stories die man ohnehin schon gewohnt ist von der Reihe.
Mich zumindest begeistert es immer wieder zu 100%, und durch die Jahrzehnte langen Geschichten, rund um das ganze Universum, sind mir die Charaktere so derbe ans Herz gewachsen, das mir außer echte Beziehungen, kaum vergleichbares einfällt.
Unterschreibe ich so.

Bin „erst“ bei 30+ Stunden rum. Es ist so voll wieder. Aber halt spassigem Zeug drum herum, gewohnt in hoher Qualität und wie man es sich als Fan wünscht. Einzig wo mir ned so bockt, aber ja auch optional ist
die kleine Insel
. Holt mich einfach ned ab. Ist nun bei 3 Sternen.

Uni hab ich alles mal erledigt. Mag diese Quiz Geschichten einfach. Auch einige andere Nebentätigkeiten hab ich bereits vollständig beendet.

Und die SQs sind wieder so herrlich crazy und bescheuert, inkl. einige der Questgeber :coolface:
Companions levele ich auch wieder super gerne direkt hoch mit den Beziehungen. Bringt halt auch neben Charaentwicklung und Einblick in sie ordentlich benefit.

Leider hab ich bisher keine neuen Karaoke Songs. Alle bereits beendet. Hoffe kommen nochmal dazu. Dafür Hatsune Miku Songs gefunden für den Music Player :love:

Lasse mich einfach treiben. Kapitel bin ich bei
7

Die Sujimon Geschichte forciere ich weniger, aber bei so viel hochwertigem Inhalt, muss einen ja ned alles voll „einfangen“.

Und umso mehr freue mich bereits wieder auf die grossen Dungeons (gehe davon aus, werden 2 sein) . Wird so mein Endgame werden, wie schon im ersten LaD.

Die Story bereitet mir etwas Sorge bzgl. einer Richtung, in welche es geht (meine ich nicht negativ!!). Manchmal möchte ich gar ned weitermachen wegen einer bestimmten Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon 75 Stunden hinter mir. 45 Nebenmissionen gemacht, Sujimon Meiser geworden und Dondoko Island 5 Sterne bekommen ( Man hat die scheisse mich süchtig gemacht XDD)
In der Hauptmission erst Kap 7. Aber herrlich gut das Spiel bisher. Liebe es <3 :banderas: 🍿

Die Belohnungen für Sujimon Meister werden und Dondoko Island beenden sind auch sehr lohnenswert :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom