PS4 Yakuza 6

Hm, sieht irgendwie so aus, als wenn es diesmal nur Kiryu als spielbare Figur gibt. Wenn dem wirklich so sein sollte, wäre das imo schon ein Rückschritt im Vergleich zum vierten und fünften Teil.:neutral:
Außerdem finde ich persönlich jetzt Hiroshima als Schauplatz nicht besonders ansprechend. Man hatte ja schon Kyoto, Osaka und Okinawa, aber wenigstens ein näher beleuchtetes Yokohama oder Nagoya wären schon nice gewesen, auch wenn ich weiß, dass man fast alle interessanten Orte mehr oder weniger schon gezeigt hat. Ich weiß nicht aber das bisher gesehene haut mich irgendwie nicht so um, muss ich leider sagen. Na, kann ja noch werden.:neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will das Spiel retail in Europa. :mad:

Kauft also alle schön Yakuza 0. :kaka1:
 
Yakuza 6 Will Let Kiryu Go Online To Chat With Cam Girls

Sega shared a peek at the latest of Yakuza 6 in this week’s issue of Famitsu magazine with the “Live Chat” feature that lets you take on live chat sessions with various cam girls.

CrqLP29VUAE7r_w_thumb.jpg


While not much else was revealed about the new Live Chat feature, it asks what kind of girls will the protagonist Kiryu take on in Live Chat?

Yakuza 6 releases in Japan on December 8, 2016 for PlayStation 4.

-Quelle
 
Da isses wieder... das Baby. Wie Haruka nicht mehr rein ist. Ich hoffe, dem Typen, der sie geschwängert hat, kann man ordentlich weh tun.
 
Wird Englisch als untertitel und oder Menüführung in Englisch geboten? Weil 36 GB runterzuladen, um dann festzustellen, das man keinen Meter weit kommt /wäre........ .:blushed:
 
Soll Anfang 2018 kommen in den Westen.

Yakuza Kiwami (Teil 1 Remake) soll Sommer 2017 kommen.

Und Ende Januar 2017 kommt ja noch Yakuza 0 zu uns.
 
ca ein jahr nach japan launch ist voll ok für yakuza verhältnisse.
diese vielen texte zu übersetzen ist verdammt viel arbeit....

und 2017 kommen eh schon zwei teile :D
 
Finde den passenden Thread nicht, daher schreibe ich das mal hier rein.

Da ja bald das Remake vom Original Yakuza erscheint, überlege ich mir Yakuza 0 zu kaufen. Wisst Ihr wo ich es günstig bekommen kann? Und Deutsche Texte gibt es nicht oder? Nur Japanische Sprachausgabe und Englische Texte glaube ich.

Danke schon mal für die Antworten :)
 
[video=youtube;s01300YsPTY]https://www.youtube.com/watch?v=s01300YsPTY&feature=em-uploademail[/video]​
 
Zurück
Top Bottom