MasterMiyamoto
L07: Active
- Seit
- 23 Jun 2006
Meins ist ebenfalls schon unterwegs, weil die Demo nett ausgesehen hat. Hab noch nie vorher ein Ryû ga Gotoku gespielt, deswegen bin ich gespannt :>
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

232.000 Yakuza 3 in Japan verkauft
Sega hat von dem Actionspiel Yakuza 3 (Ryu ga Gotoku 3) 232.000 Einheiten in Japan am ersten Tag verkaufen können. Das meldet Enterbrain, das Spiel kam am 26.02.09 auf den Markt.

Trotz ca. 8. Million weniger Hardware-Verkäufen.(Ps2,Ps3)Schon etwas älter, ABER egal. Diese News lesen wir hier immer wieder gerne :happy2:
Yakuza 3
Der WAHNSINN ist,dass es die Verkaufszahlen des First Day von Yakuza 3 geschlagen hatTrotz ca. 8. Million weniger Hardware-Verkäufen.(Ps2,Ps3)
Ich hoffe es wird von den Gesamtverkaufszahlen mindestens 500.000 erreichen:hammer:
Das wäre sehr schön - auch für die Entwickler.
400.000 verkaufte Einheiten sind PFLICHT, aber das wird auch kein Problem sein. 500.000 jedoch schon...
Metal Gear Solid 4 hat ja sich schon etwa 670.000 mal verkauft also unwahrscheinlich ist es ja also nicht oda?
Also für die 600.000 Grenze wird es definitiv nicht reichen, da Yakuza nicht gebundelt wird(außer die 10.000 limitierten PS3s,die vermutlich schon alle ausverkauft sind)!
500.000 sind möglich, wird aber schwer. Sollte diese Zahl aber erreicht werden,kann Sega zufrieden sein :smile5:

OnPSX Live mit Yakuza 3 - Morgen
auf Wunsch unserer Community werden wir morgen einen Live Stream machen, wo ich das Spiel spiele und dabei auch etwas dazu erzählen. Falls ihr Wünsche habt was ihr gerne sehen möchtet, postet sie einfach in den Comments-Bereich dieser News.
Der Stream beginnt MORGEN (4. März) um 17.30 Uhr.
Sobald der Stream beginnt wird es eine weitere News geben, in welcher ihr ganz bequem zugucken könnt. Viel Spaß.
Achja, ein Review zu dem Spiel werdet ihr auch "bald" auf unserer Seite finden.
Yakuza 3 - 300000 Einheiten verkauft
Toshihiro Nagoshi hat in einem Blog bestätigt, dass Yakuza 3 sich innerhalb einer Woche rund 300000 mal verkauft hat. Die Famitsu hat letzte Woche berichtet, dass das Spiel bereits am 1.Tag 232000 mal über den Ladentisch ging.
Yakuza 3 ist bisher nur in Japan erhältlich.
First day:
Ryu ga Gotoku 73k
Ryu ga Gotoku 2 189k
Ryu ga Gotoku Kenzan! 114k
Ryu ga Gotoku 3 232k
First Week:
Ryu ga Gotoku = 130k
Ryu ga Gotoku 2 = 281k
Ryu ga Gotoku Kenzan! = (?)
Ryu ga Gotoku 3 = 300k+ (?)

Ist also schonmal ein sehr guter Start.
Hoffentlich brichts jetzt nicht sofort ein und verkauft sich noch einigermaßen gut.

Kann sein, dass das Spiel ausverkauft ist. Hoffen wir auf mind. 500k. Wäre schon nice.
Dabei hätte ich LERNEN müssen 
Grandioses Spiel... wenn man es eine halbe Stunde spielt,kann man nicht mehr aufhörenDabei hätte ich LERNEN müssen
![]()
das hätte ich dir auch so sagen könnenAlso, im Live-Stream sehe ich bisher nur japanisch... scheint also keine englischen Untertitel zu geben.