PS3 Yakuza 3

yesasia ist ja nicht so der bringer.
die lieferung dauert ganz schön lange und die sendung kann man auch nicht verfolgen,...da lob ich mir play-asia 3tage und alles da+sendungsverfolgung
nur leider verschicken die keine ps3 games xD

die lieferung dauert ganz schön lange und die sendung kann man auch nicht verfolgen,...da lob ich mir play-asia 3tage und alles da+sendungsverfolgung
wie gesagt bei mir brauchen die ca 12 Tage wenn ich den normalen Weg nehmen. :P

rofl...

Hab ne Nachricht von SEGA bezüglich meiner Releasefrage von Yakuza 3 im Westen bekommen.

(Die Emailadresse wurde mir hier im Thread gegeben^^)

Hallo XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir vom Support können ausschließlich bei technischen und spielerischen Fragen zu
unseren Produkten helfen.
Zu Spiele-Veröffentlichungen/ Inhalten schauen Sie am besten immer mal auf unserer
Homepage vorbei, die wird regelmäßig geupdatet.

Mit freundlichen Grüßen

SEGA Support Team

Mannomann das hat mir jetzt aber geholfen. Anstatt mir nen Ansprechpartner mitzuteilen verweist man mich auf die homepage :rolleyes:

KazumaKiryu schrieb:

Bei Play-Asia würde ich gar nix mehr bestellen.
A.) lohnt es sich preislich gar nicht mehr
B.) werden die Sendungen immer vom Zoll abgefangen (wo man teilweise erst nach zwei-drei Wochen seine Lieferung in den Händen hält)

rofl...

Hab ne Nachricht von SEGA bezüglich meiner Releasefrage von Yakuza 3 im Westen bekommen.

(Die Emailadresse wurde mir hier im Thread gegeben^^)

Mannomann das hat mir jetzt aber geholfen. Anstatt mir nen Ansprechpartner mitzuteilen verweist man mich auf die homepage :rolleyes:

hat ich auch vor ein paar wochen. Sega 4tw

Bei Play-Asia würde ich gar nix mehr bestellen.
A.) lohnt es sich preislich gar nicht mehr
B.) werden die Sendungen immer vom Zoll abgefangen (wo man teilweise erst nach zwei-drei Wochen seine Lieferung in den Händen hält)

OBJECTION!!!

also wenn man per ups liefern lässt landet das zeug nie beim zoll und ich habs bisher immer nach spätestens 3tagen bekommen.
ups schickt später ne rechnung wegen zoll usw aber die liefern das immer aus ^^
play-asia ist nummer eins wenns um importe geht !!
leider hat lik-sang ja geschlossen T_T

OBJECTION!!!

also wenn man per ups liefern lässt landet das zeug nie beim zoll und ich habs bisher immer nach spätestens 3tagen bekommen.
ups schickt später ne rechnung wegen zoll usw aber die liefern das immer aus ^^
Wo wir wieder bei Punkt 1 wären:
Dann lohnt es sich preislich erst recht nimmer, da UPS = teuer + immer Zoll. Sorry, ich bestelle meine Spiele nur noch aus England oder Kanada, das geht schneller, ist billiger und der Zoll macht kein Stress...

OBJECTION OVERRULED. ;)

ist das normal das mein yakuza 3 grad in frankreich ist????
Vielleicht routen die das nun anders, sodass es bestmöglich dem Zoll nicht in die Hände fällt. Hatte da mal was von Beneluxländern gelesen, aber ist nur reines Halbwissen ;).

Und wo wir schon beim Thema sind: Meines ist auch noch nicht da, obwohl ich es beim local dealer bestellt habe und es bei dem eigentlich ziemlich schnell geht^^.

meh ich will auch wissen, wo mein Yakuza 3 ist allerdings bietet yesasia kein tracking an.....

Zurück
Top Bottom